wer den DirtyJack nun anprangert, weil ja gerne immer nur ein Thema hier behandelt wird, dem gebe ich Nachhilfe beim Nachdenken.
Da ist noch der Shoppinguin, so ein schlimmer, der hat fast immer zuerst die Lei-Nummern hier gepostet.
Die haben sich zwar als richtigen Hinweis ergeben, aber der wollte sicher auch immer nur dass man die Aktie hier kauft damit er seinen Reibach machen konnte.
Dazu die vielen ungezählten Hilferufen: Wasn die Aktie wert, was denkst du darüber, wieso gibst du nie eine Einschätzung ab?
Mir sagte mal ein Professor, ich weiß nicht mehr wieso, er sagte: Ein Fähnchen dreht sich nur mit dem Wind.
Als ich ihm entgegnete dass es in unserer heutigen Zeit nicht mehr stimmt. Wollte er mir ein Vortrag halten.
Ich sagte ihm darauf hin: Sie sprechen das Selbe wie die Leute die Einstein als Dummen Menschen hingestellt hatten.
Er fragte dann nach wie ich das meinte, das ein Fähnchen nicht immer mit dem Wind dreht.
Meine Antwort darauf war und die gilt auch in der heutigen Zeit noch: Es gibt Mittel das Fähnchen auch ohne Wind drehen zu lassen.
Hier gibt es viele, sehr viele Fähnchen und die drehen sich auch ohne Wind.