Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12694  12695  12697  12698  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.055.032 / Heute: 11.558
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SIHVN_ALL_IN:

und schon gemeldet min Posting ...

04.07.21 12:29
zurück in die Zukunft...
Antworten

dermünchner:

@ SIHVN_ALL_IN: nochmals unserer Demokratie zulieb

04.07.21 12:33
??? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Bitte das Ganze noch mal von vorne und ausführlicher damit ich das auch verstehe...... vielleicht dann über 10 Seiten lang.... :-)
Antworten

Pilly Trader:

@ SIHVN

04.07.21 12:37
Wie war das mit dem IQ?
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

Hilfe Moderation!

04.07.21 12:37
irgend Jemand möchte mir mein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung verwehren.
Ich benötige Ihre Hilfe da es sich hier um einen fortlaufenden Versuch von Rechtsbeugung handelt.
Gerne per boardmail liebe Moderation es geht schließlich um den Umgang mit Kontrollfunktionen in unserem Rechtsstaat ;-)
Antworten
BobbyTH:

Es hat noch nicht etwas gebracht

3
04.07.21 12:38
aber ich schreibe es nochmal.

Hier sollte man froh über Informationen sein, Informationen die gepostet werden, können einem jeden helfen mehr über sein eigenes Investment zu erfahren. Informationen die mit einer nachprüfbaren Quelle kommen, sind dafür bestens geeignet.

Sich aber lieber über Personen (Nicks), als mit der Aktie, sich zu beschäftigen, deutet auf ein Dissens hin. Nichts spricht dagegen sich mal auszutauschen, aber über Personen schreiben die man zumeist nur über den Nick kennt, ist schlichtweg armselig. Da spielt es keine Rolle ob es Positiv oder Negativ war.

Antworten

langolfh:

@ all

04.07.21 12:51
mein Beitrag,den ich mit User und  Quelle und als  Meinung in Wallstreet online benannt habe,ist von der Moderation gelöscht worden.( Ich hätte einen Link einfügen müssen,ich konnte aber keinen Link erzeugen,egal ob ich da eine Blindschleiche bin,oder es technisch nicht möglich war)
Dieser Beitrag dürfte für eine kurzfristige Bewertung der Situation für die allermeisten hier lesenswert sein.( Gestern morgen )Richtig erkannt haben viele hier,das es Statements von mehreren Publikationen gab,am Wochenende sonst eher selten....welche die Nachricht vom Freitag und Ihre Auswirkungen noch nicht ! berücksichtigt haben.Ob dies fahrlässig oder bewusst geschah,ich mag das Nebenwerte Magazin,
sei dahingestellt.
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

wann immer ich mich mit der "Aktie"

04.07.21 12:52
beschäftigt hatte wurde hier gemeldet !!!
Liebe realitätsnaher und absolut nicht armseliger Vielschreiber :
Falls noch nicht angekommen:
Wir befinden uns in einem Informatiosnkrieg!!!!
Ich bin NICHT paranoid !!!!
Wer nicht versteht worum es beim Thema FOREN MEDIEN BLAH BLAH BLAH geht der hat auch nicht die Macht des Wortes  des Timings des Zusammenhangs von Texten usw. begriffen.
sooo und nun tschüss liebe Querschnittsdenker
@ Bobby
Deine Arroganz  deutsch Überheblichkeit kannst Du Dir sparen -
Antworten
BobbyTH:

Und noch etwas zum darüber nachdenken

04.07.21 12:53
wer den DirtyJack nun anprangert, weil ja gerne immer nur ein Thema hier behandelt wird, dem gebe ich Nachhilfe beim Nachdenken.

Da ist noch der Shoppinguin, so ein schlimmer, der hat fast immer zuerst die Lei-Nummern hier gepostet.

Die haben sich zwar als richtigen Hinweis ergeben, aber der wollte sicher auch immer nur dass man die Aktie hier kauft damit er seinen Reibach machen konnte.

Dazu die vielen ungezählten Hilferufen: Wasn die Aktie wert, was denkst du  darüber, wieso gibst du nie eine Einschätzung ab?

Mir sagte mal ein Professor, ich weiß nicht mehr wieso, er sagte: Ein Fähnchen dreht sich nur mit dem Wind.
Als ich ihm entgegnete dass es in unserer heutigen Zeit nicht mehr stimmt. Wollte er mir ein Vortrag halten.
Ich sagte ihm darauf hin: Sie sprechen das Selbe wie die Leute die Einstein als Dummen Menschen hingestellt hatten.
Er fragte dann nach wie ich das  meinte, das ein Fähnchen nicht immer mit dem Wind dreht.
Meine Antwort darauf war und die gilt auch in der heutigen Zeit noch: Es gibt Mittel das Fähnchen auch ohne Wind drehen zu lassen.

Hier gibt es viele, sehr viele Fähnchen und die drehen sich auch ohne Wind.
Antworten
BobbyTH:

@Sihvn_allin

04.07.21 13:02
Das ich überzeugt von mir und meinen Fähigkeiten bin, sehe ich nicht als Arrogant an. Wäre dem so, könnte ich dich ebenso betiteln.

Meine Überlegenheit habe ich ebenso hier noch nie hervor gehoben. Sonst würde ich mir einen Nick wie SIHNV_ALL_IN  machen.

Antworten
dermünchner:

Steinhoff hat jetzt nur noch

04.07.21 13:02
1 Schuß und der muss sitzen. Schuldenschnitt, d.h. einige werden Summen abschreiben müssen, ohne Verluste (nennen wir es mal so ) geht es nicht. Vielleicht wären die ja verschmerzbar wenn man bedenkt das solche ja mit anderen Ereignissen verrechenbar sind oder vielleicht steuerlich irgendwo sich niederschlagen, liegt natürlich auch immer an den lokalen Gesetzen. Steinhoff kann nie und nimmer irgendwleche Kapitalmaßnahmen die nötig sind um diesen Konzern auf trapp zu bringen machen. Das schlimmste was jetzt noch dazu passieren kann ist, das irgendein Vorstand jetzt hinschmeißt .....
Antworten
BobbyTH:

@ dermünchner

04.07.21 13:04
Natürlich kann ein Schuldenschnitt, insbesondere nach fast 3 Jahren, auch ohne Verluste gemacht werden.
Antworten

BobbyTH:

@Lazoman

04.07.21 13:10
endlich hast du mal im ersten Teil deiner Aussage dein Können gezeigt. Leider hast du mit dem letzten Satz gezeigt dass es nur ein Zufallstreffer war.
Antworten
BobbyTH:

Ich frage mich ernsthaft

04.07.21 13:20
warum sich Anleger Gedanken um die Liquidationswerte machen und wer davon wieviel bekommt?

Als Anleger in Aktien interessiert mich doch vorrangig ob ein Unternehmen Gewinne erwirtschaftet und/oder es zumindest mein investiertes Kapital zurück zahlt. Sei  es das ich selbst an den Börsen aktiv werde, sei es das es über Dividenden, oder sei es das es über künftige positive Erwartungen wächst.

Mir ist es da  mal voll egal ob irgendwelche Hedgefonds, Banken, oder stille Teilhaber was und wieviel bekommen, bei Liquidation bin ich eh raus und außen vor.  
Antworten
ms_rocky:

Schuldenschnitt vor GS macht keinen Sinn

04.07.21 13:21
denn dann wollen Hamilton und Co wieder mehr und blockieren die Zustimmung. Beim Scheitern und Liwuidation bekommen sie dann auch etwas und das will keiner. Der Druck auf die Kläger und Drohung alles zu Günsten der Gläubiger zu verlieren, muss aufrechterhalten. Viele haben bereits aus diesem Grund zugestimmt.

Nach dem GS kann man mit den Gläubiger es verhandeln, denn Klagen können nicht mehr eingereicht werden.
Antworten
Paxi:

aus meiner Sicht

2
04.07.21 13:24
spiegelt die Diskussion nur wieder diese unmündige Vollkaskomentalität ab. Stets wird die Verantwortung des eigenen Wohl und Wehe auf das Verhalten anderer geschoben. Natürlich hat fast jeder die Lösung parat, wie es besser hätte getan werden können, hinterher. Auch wenn ich durch meine Haltung schon die eine oder andere „Kröte“ habe schlucken müssen, habe ich dafür immer die Freiheit empfunden, ganz allein für meine Entscheidungen zu stehen. Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg nur eine Mutter.
Antworten
breezbo21:

Ist es nicht möglich...

04.07.21 13:34
Hier mal eine vernünftige Konversation zu führen? Das ja anstrengend. Vielleicht mal objektiv die Situation betrachten, dann darauf eingehen ohne andere Meinungen zu haben?? Es gibt Leute die machen sich was draus was nen dirty , bobby oder squidy oder gewinnnichtverlust sagen. Zumal nicht jeder voll in der Materie drin ist. Es ist verzwickte Situation ja, doch wird ein so großes Unternehmen nicht einfach hops gehen. Dann dauert es halt noch. Und wenn morgen der Kurs auf 3 Cent runter geht ist es auch noch so. Jeder muss für sich entscheiden was er tut. Aber dieses rumgeheule hier ist nervig. Und die Moderatoren kommen da nicht mehr hinterher :D

Also objektiv mal die Situation zusammenfassen und dann neu bewerten und dann sehen wir weiter. Wer das Spiel nicht mitspielt verkauft halt fertig.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12694  12695  12697  12698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--