Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12691  12692  12694  12695  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.055.435 / Heute: 12.005
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Squideye:

@Manomann: 20:33

3
03.07.21 20:58

Zitat: "Mir ist aufgefallen das manche hier im Forum die nur vollspammen oder versuchen andere zu  Beeinflussen,..."

Ist leider so, dass sich einige von der rosaroten Tuut-Tuut Brigade hier im Steinhoff-Forum beeinflussen lassen...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

turicum:

weekend

4
03.07.21 21:00
frust? ja, doch. die flinte deswegen ins korn werfen? sicher nicht....

nun ist die katze aus dem sack, doch wie sich der kurs nun entwickelt weiss dennoch niemand; die börse hasst bekanntlich die unsicherheit am meisten und nun ist zumindest dieses lange erwartete urteil da. zwar zu ungusten steinhoffs, aber es ist endlich da. an der börse hat man schon kurse aus blöderen gründen steigen sehen, also warten wir ab was nächste woche passiert.

und die aussage des mitklägers hamilton, das settlement grundsätzlich zu unterstützen und nicht zu fall bringen zu wollen  - das ist doch sehr aufschlussreich. die kläger fühlen sich benachteiligt und wollen zumindest gleich viel geld erhalten wie conservatorium oder wiese. seien wir ehrlich, damit haben sie doch recht, die unterscheidungen im settlement sind willkürlich.

damit ist auch der lösungsweg klar, den steinhoff nun gehen muss - mehr geld an die kläger zahlen. ist doch nicht so schwer...
Antworten
CDee:

...

03.07.21 21:06
Jef, die 30 Cent würde ich aktuell direkt unterschreiben, auch wenn damit alle Hoffnungen auf noch mehr zerstört wären. Bitte liquidieren ;)
Antworten

jef85:

Liquidation schlecht

3
03.07.21 21:11
Bei einer solchen werden vor allem Conforama, Lipo, Greenlit und MF deutlich an Wert verlieren. Auch kurzfristig Pepkor und Pepco. Für alle das schlechteste.

Mit LDP, TDK und Peter W. haben wir herausragende Angestellte. Diese haben bis heute Steinhoff nicht sterben lassen. Und das an sich ist schon ein Wunder.
Antworten
uccis:

@squideye

03.07.21 21:12
Ich besitze in etwa die Hälfte von shoppinguins Anteilen. Ich habe gestern meinen Einkaufskurs auf 6,1 Cent verteuert und bin nicht so ganz glücklich damit.
Soll ich Morgen schmeißen??

Antworten
MBo60:

#turicum

03.07.21 21:13
Naja, ich denke Steinhoff wird viel zahlen müssen.
Wo ich auch wieder ein Problem sehe.
Im SoP-Verfahren hat Steinhoff erklärt, dass das jetzt vorliegende Vergleichsangebot das äußerste dessen ist was Steinhoff zahlen kann. Wenn Steinhoff jetzt mal schnell Geld aus dem Hut zaubert könnte der Eindruck entstehen Steinhoff hätte sich arm gerechnet.
Wird ja im Grunde durch die Berechnungen von Jef auch bestätigt.
Antworten
uccis:

Also ich habe nur halb so

03.07.21 21:15
viel wie Shoppinguin...  
Antworten
Manro123:

@jef und man hat es sogar

03.07.21 21:18
geschafft das Geschäft wieder in die schwarzen Zahlen zu führen! Wenn man jetzt mal die Zinsen weg lässt.  
Antworten
Squideye:

RDA84: 20:59

4
03.07.21 21:28

Zitat: "Hier wird nur gelabert und dummes Zeug gequatscht."

Vielleicht ein Grund, warum hier nicht mehr "alle" Steinhoff-Informationen auftauchen..!?

Antworten
Terminus86:

Hamilton/Trevo

3
03.07.21 21:31
Das Conservartorium hatte auch einige Erfolge vor Gericht bevor man sich zusammen mit Steinhoff und Wiese einigen konnte. Also bin ich weiterhin optimistisch, dass man auch eine einvernehmliche Lösung mit Hamilton und Trevo erarbeiten kann. Hamilton ist ja nicht grundsätzlich gegen das GS so wie man es aus dem Urteil von gestern rauslesen konnte. Und wer weiß ob dieses Urteil am Ende nicht sogar noch von Vorteil für Steinhoff sein könnte. Eventuell kommen die Finanzgläubiger hier nun auch etwas entgegen, um das GS zum Erfolg zu führen.
Antworten

Manro123:

beste wäre wenn deloite

03.07.21 21:36
noch mal einen 10er drauf schlägt. 10mio
Antworten

RDA84:

Viking

4
03.07.21 21:53
es lohnt nicht sich mit diesen Herren auszutauschen. Man kennt die Absicht dieses Personenkreises.
Antworten
Sanjo:

Squideye

4
03.07.21 22:34
Schon mal darüber nachgedacht ob SH die Anfallenden Kosten sofort stemmen könnte ?
Nach meinen Berechnungen incl Börsengang der Tochter reicht es mit dem Cashbestand. Verkauf mal schön deine Shorts Montag geht es wieder up 😉
Long und Plopp  
Antworten
Terminus86:

@Sanjo

3
03.07.21 23:01
Damit es reicht, müsste aber noch der MF IPO oder Fantastic IPO dieses Jahr erfolgen. Sonst wird es wahrscheinlich knapp mit der vollständigen Tilgung der betroffenen CPU.

Zusammen mit dem Cash aus dem Pepco IPO hat die Holding knapp 2,3 Milliarden Euro auf der Bank. Abzüglich knapp 1 Milliarde Euro für das GS blieben noch 1,3 Milliarden Euro für eine vorzeitige Tilgung.
Antworten
Manro123:

@Terminus daher

03.07.21 23:08
Kommen noch die ipos und zwar dieses Jahr noch, wenn man nicht noch sonst wo Cash generieren kann. Obwohl wir wissen ja nicht ob Conforama nun komplett weg geht. Da kommt ja schließlich auch noch was dazu. Ansonsten Ipos klare Sache. Damit kann man die Fälligkeiten begleichen und man sind die Ekel los. Wahrscheinlich meinte LpD das mit : Cash is King. So mal meine Meinung  
Antworten
gewinnnichtve.:

Cash is king

03.07.21 23:18
Ja Hauptsache ich habe mein Cash in Steinis umgewandelt.

Cash war mal king bei mir, wenn das so weitergeht nächste Woche, dann kann ich mir statt der Altpapierschachtel einen Altpapiercontainer richten.

Steini soll endlich mal Gas geben, damit die Unsicherheit in der Aktie endlich einmal hinter uns gelassen werden können.

Wer einen Bonus haben will, der soll auch die Projekte abschließen und trotzdem hat das Management einen tollen Job gemacht, da braucht man sich nur die Töchter anschauen, der Schlüssel für das Überleben.
Antworten
Paxi:

Abrakadabra und Simsalabim

03.07.21 23:21
Wäre auch noch ne Möglichkeit.

How will I be paid if my claim is successful?
You may receive 50% of your Steinhoff MPC Settlement Payment Share in cash, and 50% in PPH Shares (at a deemed value of ZAR 15 per PPH share as at the Settlement Effective Date), unless the aggregate of the distribution to which you are entitled is greater than EUR 1 but equal to or less than EUR 20, in which case you will receive 100% of your Steinhoff MPC Settlement Payment Share in cash. If the aggregate of the distribution to which you are entitled is greater than EUR 20, SIHNV reserves the right to increase the proportion of cash you will receive.

steinhoffsettlement.com/frequently-asked-questions.aspx#Sec1
Antworten
RDA84:

Heute

03.07.21 23:40
Auf FB wieder mal bestes Beispiel, was ich vor einigen Tagen meinte mit meinen „Anschuldigungen“. Aber jeder, wie er glauben möchte. Schiebt den Leuten ruhig eure shares zu.  
Antworten
BobbyTH:

Abseits des Gerangels

2
04.07.21 03:49
www.onvista.de/news/...ews-fuer-die-steinhoff-aktie-469144473

Bericht ist vom 03.07.21, 08:54 Uhr Fool.de

Die DGAP vom Freitag haben die wohl noch nicht mit einbezogen.
Antworten
mtbike:

Neuer Artikel im Nebenwerte Magazin

7
04.07.21 08:07
www.nebenwerte-magazin.com/...lton-und-trevo-gegen-steinhoff/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12691  12692  12694  12695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--