@terminus an @lazok
"Da du den Artikel jetzt kennst, wie schätzt du die Lage ein? Besteht hier eine Gefahr für unsere Steinhoff und das für das GS?"
@lazok an @bobby
"....worden, "weil sie das so machen?"
@Terminus:sorry, ich ziehe da lieber keine Schlüsse, ich will niemanden zufällig fehlleiten. Google translate ist von Afrikaans furchtbar, es könnte möglicherweise der Gegenteil davon da stehen, als was ich verstanden habe."
Vor meinem Kommentar zur KLage vorab - ich finde es schockierend, dass der Artikel von dem am Vormittag noch bedauert wurde, dass er der Mehrheit nicht zugänglich ist, nach der Einstellung dessen durch @BobbyTH, dieser Beitrag gemeldet wurde. Verträgt da jemand nicht, dass hier noch was anderes als Lobhudelei und Siegesparolen veröffentlicht werden?! Nach meiner Einschätzung und etwas Abstand zu den Zeilen ist der Beitrag, wenn auch in einzelnen Worten etwas holprig im Ganzen doch unmissverständlich.
Zum Inhalt:
Ich lese zu meinem Leidwesen ,die Trevo/Hamilton-Argumentation als solider als die von der Steihoff-Seite Vorgebrachte.
Was ich mich frage, ist, ob der Verhandlungsort SA richtig ist, da das CVA nach meinem Verständnis unter Britischem Recht abgeschlossen wurde.
Für die Finanzierung/Bürgschaft in 2013 mag Trevo's Sicht gelten, aber für die 2019er habe ich Zweifel.
Werbung