Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12519  12520  12522  12523  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.065.851 / Heute: 5.063
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H731400:

@DerNoir

10.06.21 12:24
Hamilton hat 1 Stimme bekommen, take it or leave it  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

turicum:

@nocap

10.06.21 12:25
wenn es keine meldung im täglichen protokoll des gerichtshofes gibt, dann wohl weil die verhandlung weiterhin läuft.
Antworten
dermünchner:

@ STElNHOFF ab jetzt nicht mehr tut, tut, tut....

10.06.21 12:41
aber vielleicht sollten man das in blem, blem, blem  umbenennen
Antworten
Freddy_sbg:

hamilton

8
10.06.21 12:45
und weiter gehts. Heute auch noch mal?

Irgendwie wirds schön langsam zäh....

www.judiciary.org.za/index.php/courts/...nal-trial-court-roll
Antworten
NuRa:

Klagen

10.06.21 12:49
ganz offensichtlich hat Hamilton doch nicht wie hier ewig gepredigt so eine "lächerliche" Klage eingereicht die sofort abgewiesen wird. Aber auch dazu wird es hier wieder viele Äußerungen gebeten die eher auf Wunschdenken beruhen.

Mal was zu Tekkie. Sie haben doch erwähnt, dass sie bei einer Liquidation mehr erhalten würden als beim Vergleich. Das bedeutet im Umkehrschluß doch aber 1 von 2 Dingen:

Entweder: Sollten die Berechnungen stimmen, heißt das doch das selbst Tekkie davon ausgeht, dass nach einem GS das Vermögen von Steinhoff den Schulden überwiegt, denn bei einer Liquidation wären ja auch zuerst die Gläubiger dran und irgendwann mal die Kläger.

Oder: Sie haben sich völlig verrechnet, dann kann man eh nur sagen: nehmt den Vergleich an, mehr wirds nicht.

Sollte der GS allerdings scheitern wird ein Gericht dem Antrag nicht nicht stattgeben können, dann hat das Elend wenigsten ein Ende :D

Naja als positives ziehe ich für mich mal darauf, dass selbst Tekkie das Vermögen von Steinhoff zumindest mal höher bewertet als die Schulden^^
Antworten
NoCap:

Wenn es immer

10.06.21 12:50
..weiter geht. Ist es gut und bedeutet, alle Parteien sind an einer Lösung interessiert!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Freddy_sbg:

verhandlungen

10.06.21 12:52
Erschreckend finde ich nur die nicht vorhandene Berichterstattung durch die Medien.

In unseren Breiten würde man wohl jeden Tag über die Verhandlungen und irgendwelche Wasserstandsmeldungen lesen.
War/Ist ja doch der größte Bilanzskandal des Landes...
Antworten
Inhibitor:

Case No.

10.06.21 12:53
17327/20 20
B  
Antworten
Mr.George:

Verhandlung in Amsterdam

3
10.06.21 12:56
Das ist interessant, endlich wird mal klar dargestellt worum es bei dem Gerichtsverfahren in Amsterdam ging:
"Die Anwälte des Einzelhändlers Steinhoff haben bestritten, dass der Einzelhändler bei der Umstrukturierung im Jahr 2019 neue Schulden aufgenommen oder Teile des Unternehmens finanziell unterstützt hat, was einem Abschnitt des Gesellschaftsgesetzes zum Verhängnis geworden wäre." (Zitat Fin24) und das Schutzschirmverfahren wohl hätte obsolet werden lassen.
Offensichtlich hat Steinhoff keine neue Schulden gemacht im Jahr 2019 und diese Frage scheint gerichtlich geklärt worden zu sein, daher wohl die Rücknahme von Lancaster.
Wenn die Steinhoff Anwälte diesen Vorwurf aus der Welt schaffen konnten, dann wird Hamilton vermutlich noch eine weitere Forderung, welcher Art auch immer, aufrecht erhalten haben. Vermutlich der Widerspruch zu der Klasseneinteilung.
Antworten
Squideye:

@Freddy_sbg: 12:52

4
10.06.21 12:57

Zitat: "Erschreckend finde ich nur die nicht vorhandene Berichterstattung durch die Medien."

Es gibt doch täglich sehr detailierte Berichte zu den Gerichtstagen @ www.netwerk24.com/Soek/steinhoff

Antworten
Mr.George:

@Squid

10.06.21 13:04
Hast Du Network24 im Abo?
Kennst Du auch Links ohne Bezahlschranke?
Antworten
AndiLatte:

Video von gestern

5
10.06.21 13:07
Es geht um Tekkie Town.

youtu.be/RtOdJ7C2A4Y

Lächerlich der Typ. Absolut blauäugig.

Warum er weniger bekommen soll als Wiese: "ich weiß es nicht".
Er könnte ja wenigstens die Argumentation von Steinhof vorbringen und sie dann argumentativ angreifen.
Auch am Ende: "es war eine Straftat, justice, justice, justice".
Die werden "justice" bekommen, aber wohl anders als gedacht...
Antworten
BobbyTH:

10 Minuten 43 Sekunden

10.06.21 13:10
meiner Restlebenszeit verloren. Kann ich dafür irgendwen verklagen?
Antworten
StPauliTrade:

man man man

3
10.06.21 13:15
*freie übersetzung*
bin einfach Wiese gefolgt... wer bin ich schon....aber der Wiese der wird wohl wissen was richtig ist.....
Unglaublich so eine Aussage...
(von mir ergänzt)....und da wollte ich einfach mitverdienen und habe meinen Laden verschenkt...

oh Gott also sehr theatralisch
Antworten
aboutback:

@Effancy

10
10.06.21 13:15

"Danke  

Squid für einen Artikel den vermutlich hier 99,9% (übersetzt keiner außer dir) lesen kann"

Kannst dich bei Nexx&Co und den anderen Pushern und Fanatikern hier imTHread für die daraus entstende Wissenslücke/Informationsdefizit bedanken.

Bevor Squideye deren Agitation zum Opfer fiel hat er uns so was erst im Original komplett zugänglich gemacht und dann gerne auch  mal in der deutschsprachigen Übersetzung nachgereicht.

Im Altertum wurden die Überbringer unangenehmer Nachrichten für die Ereignisse von denen sie berichteten zur Rechenschft gezogen. Irgendwann hat man erkannt, dass dies zu einem Nachteil  durch Informationsdefizit führt. Ausserdem ist der Überbringer der Nachricht üblicher Weise nicht der Verursacher des Ereignisses.

Bei religiösen, politischen und "Börsenfanatikern" scheint diese Erkenntnis bis heute noch nicht angekommen zu sein, oder wollen die nur ungestört manipulieren können?

Antworten
BobbyTH:

M-Net und Netzwerk24

10.06.21 13:16
gehören dem Naspers Unternehmen. Wer Naspers ist sollte bekannt sein. Wer´s nicht glaubt der schaut sich die Terms der beiden genauer an.
Ob Naspers etwas mit Brahms und Mostert zu tun hat weiß ich nicht, noch nicht.
Antworten
SteinmetzStein:

könnte die Aktionäre bitte nicht

10.06.21 13:18
Ohne Limit Verkauf auf der Börse Stuttgart handeln?

Da fällt man ja jedes Mal fast vom Stuhl :D
Antworten
BobbyTH:

@aboutback

2
10.06.21 13:19
Sie versuchen es, sie versuchen es. Und Sie haben auch Namen und gehören zur Gruppe des A. Merkte man gerade gestern, als sie versucht hatten die Leute anzulocken.
Antworten
Mr.George:

Ist noch jemandem aufgefallen

10.06.21 13:36
Dass heute bereits mehrfach 1 Mio im Bid standen? Und da kommt das mit dem Kurs bei raus??
Antworten
ms_rocky:

Morgen ist Freitag

10.06.21 13:37
Antworten
BobbyTH:

Das kommt jeden Tag vor

10.06.21 13:38
auch bei anderen Aktien. Gründe wurde hier schon oftmals genannt. Ob es aber aus diesen Gründen heraus ist, hat noch keiner belegt.  
Antworten

NuRa:

achso du weißt also

10.06.21 13:49
wer die Aktien kauft? teilst du bitte mit uns woher du das weißt?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12519  12520  12522  12523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--