Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12420  12421  12423  12424  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.666.700 / Heute: 20.470
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Die Geier

 
25.05.21 14:12
Kreisen, aber Steinhoff lebt.
Bin gespannt auf morgen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@Freddy_sbg: 13:58

6
25.05.21 14:14
Die vollständigen Artikel stehen den wirklich Interessierten Foristen bekannterweise zur Verfügung. Da hier bevorzugt rosarot gewünscht ist, so ist es hier leider nicht angebracht, alles einzustellen.
Also begnüge ich mich jetzt nur noch auf einzelne Posts, um Tatsachen offenzulegen und NiX rumgepushe.

Man darf mich hier im Steinhoff-Forum gerne ignorieren...
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Volumen

3
25.05.21 14:21
bisschen eingeschlafen. Warten wohl alle ob heute noch was offizielles kommt oder irgendwelche Insider kaufen oder verkaufen ;)
Ist ja kaum zu ertragen langsam. Ich denke Steinhoff wird heute oder morgen noch eine DGAP wegen der Vertagung der Tekkie Town Liquidation raushauen. Deutlich interessanter dürfte jedoch Hamilton sein was hier demnächst passiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310529

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Gesamtueberblick

 
25.05.21 14:44
Anwaelte: Wir schauen was wir noch rausholen koennen.
Uebersetzt mit www.dubbeldotcom
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Niemand

4
25.05.21 14:51
Kann abschaetzen, was passiert, wenn Steini liquidiert werden wuerde. Wahrscheinlich Geldverbrennung ohne Ende, und es zahlen alle drauf. Ein viel zu hohes Risiko fuer alle Beteiligten.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Squidy

6
25.05.21 14:54
Danke, dass du uns jeden Tag über negativ ausgerichtete Artikel berichtest und uns damit auch aufzeigst, dass diese Investition durchaus Gefahren in sich birgt, aber findest du nicht, dass du es etwas übertreibst?
Die Klagenden Parteien können viel WOLLEN, ich will auch viel, aber es gibt ja auch eine andere Seite. Im vorliegenden Fall ist das Steinhoff und die haben nach aktueller Rechtslage (Urteil De Bruyn) in Südafrika gehandelt.

Da geht es dann eben nicht darum, was Klageparteien beantragen und anfechten. Ich verstehe Hamilton und Co. , aber ob sie Erfolg haben werden, darf zumindest angezweifelt werden und wen dem so ist, dass sie ihre Anträge durchkriegen, dann ist GAME OVER und ob Hamilton/Trevo damit geholfen ist?
Was meinst du Squidy?  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

nun ja, wenn es eben nur

 
25.05.21 14:59
negative Artikel gibt dann hat man nur 2 Möglichkeiten, entweder man lässt diese ganz weg oder aber man postet diese aber ebend mit negativer Intention wie es die Artikel vorgeben. Es wäre wenig hilfreich diese Artikel ins Gegenteil zu verkehren nur um daraus positive Nachrichten zu generieren wo keine sind.....
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Zu Squideye

22
25.05.21 15:08
Erst mal vielen Dank für deine Mühen, trotz Anfeindungen verschiedener Foristen.
Deine Artikel passen nicht jedem in sein mit Hoffnung vollgestopftes Depot.
Ich betrachte mir eine Medaille immer von 2 Seiten und deshalb sind deine Artikel und Posts für mich sehr informativ im Gegensatz zu den vielen hier geäußerten Wunschvorstellungen ohne Hintergrund.
Es sollte jedem klar sein, dass wir momentan in Gottes Hand (umgangssprachlich) sind und nicht mehr viel beeinflussen können.
Unterlagen zu den bevorstehenden Gerichtsentscheiden gibt es noch nicht ;-)
Und einen Einfluss auf diese hat das Forum oder irgendeine andere Plattform auch nicht.
Also Geduld und ein entsprechend gefülltes Depot, dessen Verlust man im Notfall auch verschmerzen kann, sind die beste Rezeptur.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Es geht doch nicht

2
25.05.21 15:12
...um Anfeindungen. Squidy hat auch mal anders berichtet und mehr das positiv recherchierte in diesem Forum verbreitet.

So ist halt mein Gefühl und im Moment (auch wenn es keinen interessiert) habe ich sogar weniger Steinis als du Dirty..:o)  
Steinhoff International Holdings N.V. featuring
featuring:

@Nocap

 
25.05.21 15:16
Ich wette Du hast mehr im Depot als beide zusammen. Beide zusammen wollen nur noch mal halbwegs günstig rein ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310537

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310538

Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@all

3
25.05.21 15:33
Mein Eindruck momentan ist, dass unsere Wendehälse und andere bezahlte hier gerade einen Megashort vorbereiten. Vielleicht in der Art, als man damals den Kurs mal eben auf 1,5 Eurocent fallen ließ. Also obacht und Abstauberkörbe aufstellen. Wir werden sehen, ansonsten demnächst in kürze in anderen höheren Spären. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310540

Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

#all

 
25.05.21 15:52
Haltet ihr euch wirklich für so wichtig, dass finstere Mächte einen über Monate laufenden Plan verfolgen, uns aus dem Spiel zu drängen?
Wir sind doch allerhöchstens als Spielball für shortseller interessant.

Ich ja fast wie bei den Corona-Leugnern hier.

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Unzufriedenheit

2
25.05.21 15:55
Ich merke es an mir selber. Ich bin irgendwie unzufrieden mit dem 12 Cent Kurs.

Eigentlich sollten wir zufrieden sein, wir kommen immerhin von 4 Cent.

Man vergisst so schnell, wo man eigentlich herkommt.

Ein Monat noch durchhalten und dann können wir uns vielleicht schon zurückerinnern, wie es damals bei 12 Cent war.

Was glaubt ihr, gibt es die nächsten Tage eine News bezüglich Hamilton? Ich könnte mir das schon vorstellen, wenn man sich schon mehrere Tage am Gericht trifft.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Spannbreite

7
25.05.21 15:55
dieses Invests reicht von Licht aus bei der Oberholding bis 1,49€.
Und für alle Varianten sammle ich mir Informationen.
Und damit bewerte ich meine Euroeinlage in dieses Wertpapier.
Übrigens, das Pepco IPO kann man auch anders einordnen, dazu gibt es in den CVA-Kreditverträgen bzgl. der 180 Tage Verkaufsfrist interessante Details.
Einfach mal unter "Enforcement Realisation Period" (180 Tage) nachschauen.
Die Unterlagen dazu findet man auf der SH Seite.


Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

tjaa kann mann nichts machen

 
25.05.21 15:58
manche lassen sich von dem drehendem fähnchen scheine abnehmen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310545

Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Mir geht es so

14
25.05.21 16:07
Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Aber mir geht es folgendermaßen: ich lese hier positive und kritische Posts. Bei manchen Foristen ist es schon auffällig, was sie beabsichtigen (mal ganz neutral gesagt). Wäre hier alles "Friede, Freude, Eierkuchen", dann wäre ich ein wenig vorsichtig und würde mir überlegen, warum das so ist und ob das seine Berechtigung hat. Aber: je mehr kritische Posts hier losgelassen werden, je mehr versucht wird, Panik zu schüren und evtl. Aktionäre zum verkaufen zu bringen - desto entspannter und ruhiger und gelassener werde ich :-) Und desto wohler fühle ich mich mit meinen Steinis. Denn dann weiß ich: es sieht gut aus. Meine Steinis kriegt ihr nicht. Insofern: zu etwas sind die sogar gut,die Basher und Schwarzmaler. Auch wenn sie was anderes erreichen wollen, aber bei mir erreichen sie das genaue Gegenteil. Schade dass ich kein Geld mehr zum nachlegen habe, sonst würde ich mir sogar das überlegen ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Nachlegen

 
25.05.21 16:17
Klaas, man muss jetzt NICHT nachlegen (meine Meinung).
Es kommt aber auch darauf an, wann die Meldungen über den Ticker laufen oder die Dokumente auf der Settlement Seite eingestellt werden.
Steinhoff ist eben nicht Apple oder VW, da muss man schon ziemlich nah dran bleiben und ja, vielleicht auch mit SL absichern.
Aber da gilt auch, wenn ich 10 Cent als SL eingebe, heißt es nicht, dass ich auch 10 Cent bekomme.

Konservativ bewertet sehe ich "aktuell" die Chance auf ein Global Settlement bei ca. 70% (aus dem Bauch heraus).

Und ab da sprechen wir von sicher von steigenden Kursen und morgen werden die Pepco Aktien ein wenig für Fuore sorgen und dann ist Steinhoff wieder etwas mehr wert und kommt besser an günstigeres Geld. Zeitpunkt IPO wurde ja angezweifelt, aber Steinhoff wird ausreichend gut beraten und sie wissen, was sie tun.

Sie wissen, dass sie mit ihrer Einteilung  der Klassen im Recht (bestehendes Recht) sind, alles andere wäre ja schon fast eine Rechtsbeugung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

Also,

 
25.05.21 16:19
auf diesem Niveau ist Steinhoff für mich noch immer ein glasklarer Kauf!

Hebe daher heute mal wieder zugekauft: allerdings nur noch 50k entgegen meiner bisherigen Standard 100 K - Zukäufe; meinen Durchschnittkurs damit zwar ganz leicht erhöht,  aber naja;

Liege weiterhin deutlich vor der aktuellen Anzahl der Pepco-Stores, derzeit 2295 (x k)
Ob ich das bei dem derzeitigen Expansionstempo Pepcos  noch lange aufrecht erhalten kann, hängt natürlich  von der zukünftigen Kursentwicklung ab.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310549

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Es gibt noch ausreichend Länder

 
25.05.21 16:22
..in denen PEPCO expandieren kann und man wird hoffentlich aus Mattress Firm gelernt haben, dass MEHR nicht immer gut sein muss!  

Seite: Übersicht ... 12420  12421  12423  12424  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--