Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11865  11866  11868  11869  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.065.851 / Heute: 5.107
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Rizzibizzi:

Rd84

3
17.02.21 09:50
Deine Argumente sind oberflächlich.Der Kursanstieg kam nach den News.Was wurde hier im Forum gejubelt.Die Kursgewinne sind dahin Komplett weggeschmolzen.Also nichts nachhaltiges.Und dein Kursanstieg von 200%.Komisch das man immer vom Tiefstkurs ausgeht wo natürlich alle eingestiegen sind.Wir standen auch schon bei 24 Cent und da sind es mal 50% oder 12 Cent Verlust.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sam90:

@all

5
17.02.21 09:54
Hallo @ all,

für mich agieren hier nicht die Kleinanleger...Nein!!!
Es wird doch ständig nur ins BID geschmissen..normal gebe ich doch ein Verkaufslimit dazu...hier wird doch schon wieder kräftig eingesammelt, (man kann sich ja schön unter den Deckmantel von Clearstream verstecken, siehe GS).begleitend mit fallenden Kursen um Panik zu verbreiten.

Was könnte uns (Kleinanleger) stabilisieren?Selbstvertrauen schenken? Ich denke, kommendes IPO's. In erster Linie von unser Perle "Pepco". Mit einer Neubewertung (um einiges höher als damals) und einer zeitnahen Planung. Ich hoffe darauf und bleibe Steinhoff treu und vertraue dem Management-;)
Antworten
Manro123:

Weiß gar nicht was manche hier haben

5
17.02.21 09:56
im Januar standen wir noch bei 5 cent. Heute bei 11-12Cent.
Eine Verdopplung...
Antworten
Herr_Rossi:

Ja Manro,

2
17.02.21 10:00
...am Montag war‘s die gleiche Story, nur eben mit „eine Verdreifachung...“ am Schluss...
Antworten
Mühlstein:

Schaut

2
17.02.21 10:01
auf eure Stückzahl, nicht auf den Kurs. Ab wann ist eine Divi drin? ab 24? 4Cent?
Antworten
JimmyGemini:

Ich weiss gar nicht was ich habe

17.02.21 10:01
Ich stand mal bei 50 Cent Einstandskurs, als die Kanonen donnerten.
Nun bei 30 Cent.
Alles gut. Immerhin keine 90 % Verlust mehr.
Antworten
Taylor1:

Körbe stehen bereit

17.02.21 10:06
nächste Termin ist 26.02
Antworten
walter.eucken:

@rossi

17.02.21 10:06
ja, und in zwei wochen ist ein vervierfachung. und schluss ist dann auch noch nicht....
Antworten
alphalupi:

der Kurs wird ....

5
17.02.21 10:17
erst Ende des Jahres so richtig interessant.
Die Achterbahnfahrten sind wir ja von unseren Steinis gewohnt.
Ich empfehle die Shares noch mindestens ein Jahr zu
haltern ..... besser drei Jahre.
Wäre der Kus heute bei 30 Cent, so ist das  für mich immer
immer noch Insolvenz-Niveau.
Das Management ist dabei die vielen Probleme so nach
und nach abzuarbeiten. Dauert halt alles seine Zeit.
Sollte alles, gelingen, so wird es in einigen Jahren,
ein "gesundgeschrumpftes" Unternehmen geben und
Kurse jenseits der 50 Cent bis zu über einen Euro
könnten durchaus reell sein.
Insgesamt können wir mit der Kursentwicklung in diesem
Jahr durchaus zufrieden sein.
Antworten
Vallu:

HOLD + Pepkor

3
17.02.21 10:18
2% Mehr in Richtung Normalität  
Steinhoff International Holdings N.V. 1234105
Antworten
Alpen:

Cool bleibe,

17.02.21 10:22
und nachkaufen.  
Antworten
walter.eucken:

alpha, gesundgeschrumpft?

17.02.21 10:23
die erfolgreichen grossen steinhofftöchter pepkor und pepco expandieren, mattress wächst auch. und dann gibts ja noch die e-finance tochter flash..

ich glaub nicht, dass die zukünftige steinhoff gesundgeschrumpft oder kleiner ist.

steinhoff wird gesünder sein, der möbelanteil am geschäft wird deutlich kleiner sein und man wird deutlich rentabler sein.
Antworten
Investor Global:

EquityOne

2
17.02.21 10:28
" Falsch, Wakkie arbeitet für die Holding und nicht für die Aktionäre. "

Schade, und ich dachte, das du Ahnung hast.
Antworten
BlueSea:

Hr. Rossi

2
17.02.21 10:28
Ich habe Sie falsch eingeschätzt. Bei mir kamen Ihre Kommentare einfach immer in die negativ Schublade. Aber derzeit treffen Sie einfach den Nagel auf den Kopf.

Man darf und sollte nie blauäugig sein. Kritische Standpunkte sollte man überdenken, wenn sie begründet werden. Aber auch bei positiven Gesichtspunkten sollte man sich einen gesunden realistischen Standpunkt bewahren.

Es wird sich langsam bewegen und hoffentlich in die richtige Richtung.  
Antworten
atempause1:

xetra wird ganz schön geschmissen -

17.02.21 10:31
wer verkauft jetzt noch in den grossen Blöcken?

Antworten
Byblos:

@alphalupi

2
17.02.21 10:32
Wie, Kurse über 1€?, nach einem 10er Resplitt?
Gibt eh zu viel billige Steinhoffaktien.
Also erst mal runter und resplitten?, oder in Wifecard wechseln? Die zucken ab und an mal etwas hoch.
Antworten
gewinnnichtve.:

Zufriedenheit

17.02.21 10:34
Ich habe es mit Manro. Ich bin sehr zufrieden wo der Kurs im Moment steht.

Ich habe noch die scheinbar unüberwindbaren 5 Cent im Kopf und heute stehen wir irgendwo bei 11 Cent.

Wenn mir das wer im Dezember (egal ob 2020 oder 2019) angeboten hätte, dann hätte ich das sofort unterschrieben.

Nie vergessen, wir waren bei 5 Cent und wer da fleißig eingekauft hat, der kann sich jetzt gemütlich zurücklehnen und die Spiele genießen.

Und auch nie vergessen, jene Mitaktionäre, die zu utopischen Preisen gekauft haben, die wahren betrogenen in diesem Spiel.
Antworten
Lord Tourette:

Atempause1

17.02.21 10:35
Da werden immer noch welche mit 100% im Plus sein und wollen das Geld einsacken. Es ist und bleibt ein Penny und hier darf gezockt werden.
Antworten
EinzigNICHTar.:

Sachma, Byblos?!

4
17.02.21 10:36
Trinkst Du?

Dieser Dünnpfiff ist ja nicht zu fassen.  
Antworten
Taisonic1:

Jahreschart

17.02.21 10:37
Einfach mal auf den Jahreschart schauen und etwas entspannen....
Antworten
StPauliTrade:

Moin

6
17.02.21 10:39
Tja da haben jetzt wohl alle (mich eingeschlossen) eine andere Erwartungshaltung gehabt. Ich denke Steini auch. Dass Settlement mit Conserve wurde um Mitternacht verkündet und am späten Nachmittag wurde der Termin des Sufverfahren bekanntgegeben. Ich bin der Meinung, dass Steinhoff nicht mit einem so späten Termin gerechnet hat. Die haben angenommen, es ist eine klare Sache wir haben die Unterstützung nun von allen Hauptakteuren. Das Gericht setzt aber die Termine so wie es ihnen in den Kram passt. Durch die aus Sicht von einigen Akteuren doch lange Zeit ist man jetzt wieder raus und sucht nach neuen Akazien. Dennoch denke ich Steini ist bei vielen auf der Watchlist.

Charttechnisch sehe ich das wie folgt:
Unterstützung im Bereich von 11,1 ct. 10,56 ct. 10ct. 0,088 ct. Widerstand bei 12,57 ct. 14,28 ct. und 15,58 ct
Ein Anlaufen der 10 ct könnte durchaus nochmal erfolgen. Anschließend muss man sehen wie ist die Stimmung u. wie reagiert die Aktie. Eins ist sicher, Steini fordert uns allen was ab.
Alles ca. Angaben und nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung
Viel Glück
Antworten
MSirRolfi:

Kurz gesagt

3
17.02.21 10:41
Es könnten heute noch Meldungen kommen, wer eingestiegen ist bzw Aktienzahl erhöht hat!

Nach § 41 Abs. 1 WpHG hat der Emittent die Änderung der Gesamtstimmrechtszahl unverzüglich, spätestens innerhalb von zwei Handelstagen, einschließlich der konkreten Datumsangabe, wann es zu der Änderung gekommen ist, zu veröffentlichen, so dass dem Meldepflichtigen die Verwendung der neuesten Gesamtzahl der Stimmrechte möglich ist. Eine Ausnahme gilt nach § 41 Abs. 2 WpHG bei der Ausgabe von Bezugsaktien. In diesem Fall genügt eine Verö.............................

Hai, Dr Green etc haben verkauft bzw reduziert,, wer hat diese Aktien!
Spannend!!!!!!!!!!!!!!!!

SIR
Antworten
Manro123:

Schauen wir mal ob wir uns nun Stabilisieren

17.02.21 10:43
Antworten
Fred 1959:

lord,

17.02.21 10:44
Da werden immer noch welche mit 100% im Plus sein und wollen das Geld einsacken. Es ist und bleibt ein Penny und hier darf gezockt werden.  

Das mit den 100% stimmt, bin ich glücklicherweise auch noch.
Nur,
eingesackt wird bei mir noch lange nicht.
Fred
Antworten
NoCap:

Stimmung....

17.02.21 10:45
...im Forum ist es gerade so eisig, wie bei Kursen um die 4 Cent...

Die Kurse können also weiter steigen, die Euphorie ist erstmal raus!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11865  11866  11868  11869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--