....zum einem macht SH einen beträchtlichen Teil meines Gesamt-Depotbestandes aus,- den Post, in dem Ich Steinhoff in den Dreck ziehe , musst du erst mal finden....des weiteren finde ich nach wie vor SH gut...die Töchter laufen, die Berichterstattung wurde besser und verlässlicher....
Dennoch bin ich der Meinung, dass du viele Forumsteilnehmer hier wie einen Esel durchs Dorf treibst, in dem du der Reiter bist mit einem Stäbchen in der Hand und ne’ Karotte drangebunden, die du dem Esel vor die Nase hältst, wenn er mal wieder bockt..—die , die hier sind, sind ja schon investiert, daher ebenso überzeugt davon, dass es SH schaffen wird.....aber bei einer wirklich JEDEN Verunsicherung die „Pepco ist das Allheilmittel“- Keule hervorholen ist in meinem Augen ja wirklich schon ein wenig öde....und, das ist der Kern der Sache, absolut nicht fix oder irgendwo schriftlich festgehalten....du schreibst das seit Wochen, als wäre es in Stein gemeißelt....daher für mich eindeutig Marktmanipulation ohne Quellennachweis....du kannst es drehen und wenden wie du willst,- es IST so.....(natürlich auch nir meine Meinung)