Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11831  11832  11834  11835  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.060.819 / Heute: 31
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

__Dagobert:

@AndiLatte

15.02.21 20:27
Eher wenn der nasse Sand zwischen den Beinen pickt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

BlueSea:

Hai

Hai, du bist für mich hier eher der Schlaue.

Der Kurs wird nun einmal nicht von Kleinanlegern gemacht. Gewinnmitnahmen muss immer in einem gewissen Grad erfolgen. Es dauert und es wird immer wieder Rücksetzer geben. Daher habe ich leider Pech mit dem hohen EK, ich muss abwarten. Zocken wäre jetzt echt verlockend, denn es pendelt sich hoch.  
Antworten
Wald111:

Ich kann verstehen das viele

jetzt noch mit Gewinn  verkaufen, es ist eben noch nichts in "trockenen Tücher", es war halt nur eine Ankündigung seitens  Steinhoff! Liest man den Artikel vom Handelsblatt von heute gibt es noch viel zu klären, bevor Steinhoff es geschafft hat. Wahrscheinlich deshalb auch der lange  Zeitrahmen.  Am 25 kommt die Abschlussbilanz 2020,sollten die Zahlen schlecht ausfallen, können sich die jetzt nicht rechtzeitig gekommen nochmal günstig eindecken! Ja "Reichtum " ohne  eigene Ideen ist nicht so einfach zu erlangen!  
Antworten
Taylor1:

sieht ihr nicht alles wird aufgesaugt

verschenkt mal schön....
Wenigstens hat SH eigene krise,und alles andere hat seine...
Antworten
Dirty Jack:

Step by Step

14
15.02.21 20:28
verlassen die Zocker diese Aktie.
Von mir aus kann es noch ein wenig runter gehen, hab noch ne Bestellung offen ;-)
Nachdem heute morgen diese wichtigen Infos kamen, ist dies jetzt nur noch ne Abstimmungssache, naja und auch ein Fleißprodukt niederländischer Rechtspflege.
Antworten
Drohnröschen:

Wir werden alle noch

6
dem Irrsinn verfallen... Reich aber gaga...
Antworten
Private Broker:

Very fresh...

10

...yo, ahoi @ all, nun ich muss eingestehen, dass ich heute bzw. gestern in der Nacht wohl ein wahrhaftig excellentes Timing inne hatte, denn ich war zwar gestern a bisserl online, doch habe ich meinen Rechner "rechtzeitig" vor den News- Block / Triple- Pack runtergefahren & hatte heute -ob meines freien Tages- auch einen gesunden Schlaf, zur Gänze ohne störende Phänomene (Wecker, Telephon etc.), zudem hatte ich es heute auch nicht so eilig, den Rechner hochzufahren, da ich meinem geheiligten Ritual (die ersten zwei oder drei Kaffee trinkt PB immer auf  der Terrasse - ganz gleich ob Januar oder Juli) huldigen wollte...   ...oder auch musste, man weiß dies nicht so genau, da ich gestern doch mal 'nen Ardbeg / Talisker getankt hatte...         ...umso interessanter wurde es dann allerdings doch, als ich schließlich doch den Weg zu meinem Laptop gefunden hatte, denn...      ...ich war wohl der Letzte, welcher die frohe Kunde hier im Board vernommen hat - soviel zum Thema "stets up to date sein"...     ;-)

Nun ja, der Gegenstand der -heutigen- Betrachtung (is zwar heute (gefühlt) 100x bereits hier verlinkt worden, doch hey, bei dieser Kiste (v.a. in der "Starbesetzung" (..."Conservatorium and certain entities linked to Christo Wiese"...) darf es (aus meiner Sicht) gerne auch noch das 100 & x-te Mal sein, dahingehend: vgl. auch https://www.ariva.de/news/...al-holdings-n-v-steinhoff-global-9158066 )...

...denn der Text liest sich direkt erfrischend fröhlich, überaus erquickend fand ich die Erwähnung von mit Wiese zusammenhängenden Parteien (s.o.), v.a. im Kontext dessen, dass dies vor 'n paar Tagen, (sowohl) bezogen auf Wiese als auch die Ladies & Gentleman von Conservatorium doch irgendwie völlig anders klang / rüberkam (siehe auch Begründung des "yo" seitens des in England zuständigen Richters zum "UK- Scheme"), heute,zehn Tage später, sieht die Lage dann doch (grundlegend) sonniger aus. Soweit so gut.

So, nun war / ist der heutige Tag bezogen auf die Nachrichtenlage & deren Konsequenzen mal so richtig nice, der nächste Schritt (das SoP) dürfte im Grunde in trockenen Tüchern sein, da es auf der einen Seite wohl nicht an der notwendigen Zustimmung aller (betreffenden) Beteiligten, als auch  auf der anderen Seite auch im Hinblick auf "Versagungsgründe" (seitens der Gerichtsbarkeit in NL) scheitern dürfte - zumindest sehe ich aktuell (& zukünftig) keine Grundlage, auf welcher ein Richter die Kiste in NL noch kippen könnte, & so gesehen ist der heutige Tag DER Schritt in Richtung GP (wieso steht in der DGAP eigentlich etwas von "global settlement" *lol*?) - allerdings ist es immer noch nicht der (ultimative) Schritt über (diese) Ziellinie - denn um wirklich & final den Rechtsfrieden zu erlangen, muss freilich nun jener vertraglich ausgehandelte Rechtsfrieden (durch die Erfüllung der Verträge) auch über die Bühne gebracht werden, vereinfacht gesagt: die Entschädigungen müssen nun an die jeweiligen Parteien transferiert werden, dann is -bezogen auf Step 2- die Hütte wasserdicht aufgestellt, (an dieser Stelle setze ich einen Erfolg des in SA anhängigen S155- Verfahrens mal voraus), denn aus dieser Ecke is bislang noch nichts Neues um die Ecke gekommen...

Mein Fazit:

Yo, nach Beendigung des Step 2 (dat dürfte noch 'n paar Tage dauern) beginnt (aus meiner Sicht) die wirklich harte Zeit für den geneigten Aktionär dieser Hütte, denn auch wenn eine erfolgreiche Bewältigung des Step 2 zwingend notwendig war & ist, geht der Spass (das Bootcamp für Aktionäre) nun erst so richtig los:  bisher war es im gewissen Sinne 'ne Reise (für manche von Tiefpunkt zu Tiefpunkt), welche jedoch (hin und wieder) mit Terminen bzw. der Bekanntgabe der Ergebnisse selbiger verknüpft war, klar gab es auch hier in der Vergangenheit diverse Durststrecken, doch immerhin kam dann doch immer wieder etwas (manchmal auch zehn vor zwölf, aber immerhin) im Hinblick auf Infos rüber - dies dürfte sich auch in  Zukunft nicht ändern, jedoch dürften die News welche so reintrudeln, seltener werden  & (sich mehr oder weniger) zunächst auf die Zahlenwerke der Töchter beschränken, ggf.  mal wat zu anstehenden IPO's, doch im Hinblick auf Steinhoff an sich, nun ja, wird man sich zukünftig wohl wieder auf die Bilanzen fokussieren...       ...und weiterhin viel Geduld mitbringen müssen, denn die Hütte a) zu entschulden sowie b) den Rest der Verbindlichkeiten umzuschulden ist der einzige Weg, um hier so richtig Leben in den Kurs (nix mit Cent) zu bringen - doch selbiger dürfte (+/-) nochmals so lange dauern, als es der bisherige Weg an sich bereits war...

Antworten
prayforsteini:

Der Markt liest die Meldung anscheinend so:

15.02.21 20:29
Steinhoff ist insolvent, im Juni werden alle Assets versteigert und die Gläubiger befriedigt.
Antworten
Byblos:

Mittelerde an Taylor1

Weiter volle Pulle aufsaugen. Gib alles,bevor wir wieder bei 9 Cent stehen :-)

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
Drohnröschen:

Hai - wie immer - geiles timing ; )

5
Antworten
Josemir:

@ numi

Während des SOPs werden alle Zahlungen gestoppt. Dazu gehören meiner Meinung  nach auch die PICs.
Kann das jemand widerlegen?
Long..
Antworten
Robin:

die hauen

15.02.21 20:30
alle Stoploss raus  . Oft spät abends wie auch heute abend Powercell  - Tradegate und Fra  unter € 37.

Eine Spezialität von Tradegate  
Antworten
Manro123:

Die Gläubiger lachen doch gerade

Von LS heute fast 0,17 bis runter 0,127cent oder auch Gapclose. Vorallen mit dem Volumen... Unfassbar wie einfach man den Kurs drücken kann. Nur Zocker hier drin...  
Antworten
zoli2003:

War es das

3
oder kommt heute Nacht eine weitere DGAP?
Eigentlich reicht es mir die heutige Sado-Adhoc-Kurs-Nummer.
Antworten
Brätscher:

Mannn..

3
Steinhoff Level ist mittlerweile
zwischen Resident evil 8 und fleischfressenden Pflanzen anzusiedeln...
Antworten
Fred 1959:

und

15.02.21 20:31
schon wieder der Alte... lach.

2632 Postings, 1511 Tage HAI123456 : HAHA
Wat hamse gelacht.
Ich weiß schon warum ich am Freitag verkauft habe.
Jetzt leider eine 1/2 Stunde zu früh wieder rein
Nachkaufen ausgeschlossen!!!!
Nur noch halten.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
Shoppinguin:

Dicki sagt jetzt ein Gedicht auf:

Zicke, Zacke Hühnerkacke.
Antworten
Boersenticker:

Herrlich

4
Knapp 35.000 Euro Tagesplus wieder weg. Was wäre Steinhoff ohne Déjà-vu Erlebnis?

Man sollte die Steinhoff-Aktie Patienten mit zu niedrigem Blutdruck auf Rezept verschreiben.

Dieses Mittel wirkt garantiert immer...

So long
BT
Antworten
regneig89:

Und

Jetzt wieder gegen süden.
Antworten
Oliop:

Das SOP wird grad nur als Gespenst genutzt

15.02.21 20:32
Kommt so viel anderes an positiven Dingen, braucht man sich nicht sorgen.

Macht mal, von mir gibts nichts. Die liegen richtig schön grün eingebettet bei mir im Depot.

Bis morgen Matrosen!
Antworten
Ricky66:

Unfassbar, hatte

heute um 0:30 in der Früh eine Kauforder bei 12,6 platziert, mit dem Glauben, dass die heute bestimmt nie bedient wird.
Sieht so aus, dass die heute doch noch bedient wird.
Voll krass!!!!
Antworten
regneig89:

oder

doch Norden, Egal wir hamm doch zeit.
Antworten
Taylor1:

gleich kommt wieder +dgap

ich lach mich schlapp,
heute morgen war doch alles okay...
nur weil etwas später ausbezahlt soll,gehen einige popoo auf und zu.
Antworten
AndiLatte:

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster...

3
15.02.21 20:33
Wir schließen heute bei über 15% im Plus. Viele verlieren jetzt viel Geld und ärgern sich morgen...
4 Monate und wer weiß, die Vorteile durchschauen wir vielleicht nicht.

Wie oben schon geschrieben. Mir ist es egal, denn meine werden vererbt.

Es ist einfach ein bisschen traurig, wie ängstlich die Herde ist und der Großteil auf der Strecke bleibt. Aber es ist auch eine große Show und äußerst lehrreich ;).
Antworten
Viking:

OK

2
15.02.21 20:33
Doch nochmal gekauft. Und jetzt mach ich mir ne Halbe auf. Cheers  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11831  11832  11834  11835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--