Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11811  11812  11814  11815  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.056.807 / Heute: 13.377
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Trader13:

Diese Nachricht passt gut

15.02.21 10:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sanjo:

Der Münchner

7
Geh einfach deine Bühne ist vorbei.
Ich wünsche dir ein ruhiges Leben
3 Jahre deine Leier und ich bin froh das ich gehalten habe und weiter fett drin sitze trotz deiner Schwarzmalerei.
Ich bin noch nicht fertig mein Plopp kommt noch wir Feier in Frankfurt ohne dich.,
Long und Plopp
Antworten
Schlarpo:

so ändern sich die Zeiten

Füher wenn du morgens den Steinhoff Kurs gecheckt hast war er fast immer Rot

Jetzt leuchtet fast immer das liebliche sympatische nette Grün
Antworten
Raketentrader.:

weiß nicht

Was du hast. Wir haben uns in einem Monat verdreifacht  
Antworten
dermünchner:

@ Sanjo: Der Münchner

15.02.21 10:38
auch das ist wieder falsch...2 Jahre bitte ....wenn schon denn schon....  
Antworten
TanteBerta:

Frühlingsgefühle

15.02.21 10:38
Der Lenz ist da: Steinhoff ist über Nacht in meinem Aktiengärtchen ergrünt. :-)

Ja, mich gibt es auch noch, ich war nur mit dem Aussitzen der Corona-Flaute viel zu beschäftigt, um mich hier zu beteiligen. Durststrecken machen mich immer ein bißchen maulfaul.  
Antworten
dermünchner:

und noch nicht mal ganz 2 Jahre

15.02.21 10:39
Dezember 2019 um genau zu sein
Antworten
JamesEuroBo.:

Ich würde

4
15.02.21 10:39
heute gerne einen Schlusskurs über 16c sehen

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Antworten
AfriGeld:

Dirty Jack

15.02.21 10:41
wenn du mal Zeit vielleicht kannst du uns allen das hier erklären.
Warum sind Investoren und ich meine nicht wir kleine Aktionären so zögerlich?
Danke im vorraus. Denn ich verstehe es nicht
Antworten
Dirty Jack:

Oumuamua-Intergalaktisch

38
15.02.21 10:43
Sehr positive Nachrichten, als ich heute morgen in den Computer schaute.
Kleiner Kursanstieg, dürften uns jetzt wohl von der 12 verabschiedet haben.
Mit nun einem gewissen Rückhalt durch die größeren Klägerparteien und der vollen Unterstützung durch die CPU Gläubiger geht es in die Zahlungsaussetzung.
Unter gerichtlicher Aufsicht wird nun der Reorganisationsplan für die SIHNV, den unsere Spezialisten bereits ausgearbeitet haben dürften, umgesetzt und damit ebenfalls rechtlich sanktioniert werden.
Kein Reorganisationsplan durch Sanierungsexperten seitens Conservatorium!
Da die Finanzierung durch die unterstützenden CPU Gläubiger in Form der Settlement Creditors gegeben ist, sehe ich hier wohl auch die Hürden für das Gericht nicht allzu hoch an.
Zur Erinnerung: Die Absicherung  der Finanzierung läuft über eine bereits bestehende Lücke zwischen der Hemisphere CPU von 772,5 Mio € und dem dort noch bestehenden Restschulden von 219 Mio €.
Also runde 550 Mio € stünden noch zur Verfügung, die für die Cashauszahlung und die Anwaltskosten der Kläger vorgesehen werden.
Bereitgestellt durch die Settlements Creditors.
Das Beste daran ist wohl, dass die Hemi.-CPU bereits existiert!!!
Auch der Kurs der Pepkoraktie gibt wohl gewisse Zustimmungsreize.
Jetzt heißt es erst mal Zahlungen aussetzen, ähnlich dem damaligen LUA, und dann gerechte Verteilung unter den Klägerparteien, das alles unter gerichtlicher Aufsicht.
Kleinere, dem Vergleich nicht zugeneigte Gruppen werden wohl dann auch gerichtlich zugestimmt  ;-)

Aber mein  Ziel ist noch lange nicht erreicht: Ende 2023 oder Freigabe der Finanzgarantien!
Antworten
nicnac72:

trotzalledem ist

4
15.02.21 10:43
der aktuelle Kurs schon ein Witz.
Da kommen vorderscheinliche "Tpo News" und dann lächerliche 20%.
Mal sehen wie das bis abends aussieht.
Antworten
kb2402:

Die Investoren sind zurückhaltend, weil

15.02.21 10:45
Die nächsten Zinsbelastungen in 2020 und 2021 weiterhin hoch bleiben, das EK Richtung -5 Mrd. Euro geht in der Bilanz 2020. Die nächsten Jahre werden nicht einfach, SNH hat stille Reserven, welche aber erst durch Spin offs oder Verkäufe freigelegt werden.  
Antworten
capra_ibex:

@AfriGeld

4
Solange es noch kleine Aktionäre gibt, die ihre Aktien für weniger als 15 Cent abgeben wollen, wieso sollen die Investoren mehr bezahlen? Die Großen haben nichts zu verschenken!
Einfach abwarten und Tee trinken.
Antworten
Wallstreetkni.:

Afrigeld

2
Bei den 15 cent gehe ich  mit dir konform.
Zusätzlich auch deshalb, weil ich mich über noch höhere Kurse gefreut hätte, damit die naiven möchtegern Trader nicht mehr zum aktuellen Preis einkaufen können. Zwar etwas sarkastisch aber ist so.
Antworten
Ventus:

@NICNAC72 An dem alten

2
15.02.21 10:46
Spruch "an der Börse wird die Zukunft gehandelt" ist eben was dran. Schau Dir doch einmal die letzten 6 Monate an.
Es sind keine lächerlichen 20, eher 200%. Die Chancen für Steinhoff sind besser geworden, das sieht man im Kurs.
Absolut ist die Bewertung noch niedrig, da stimme ich Dir zu. Aber "nach Regeln" muss man hier dennoch vorsichtig sein.
Es ist immer noch ein Risikotitel, nur mit deutlich weniger Risiko als noch vor ein paar Monaten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HerrSvensson:

Danke Dirty für deine Zusammenfassung!

15.02.21 10:49
Antworten

gewinnnichtve.:

@dermünchner

4
15.02.21 10:52
Ist bei mir ausgeblendet und das bleibt auch so.

Von solchen Foristenkollegen sehe ich am liebsten nur, dass sie ausgeblendet sind.

Da hat doch keiner davon verdient, dass sich nur einer mit denen beschäftigt, sinnlose Zeitverschwendung, und damit bleibt München für mich jedenfalls weiterhin unsichtbar.

Andere Befürchter haben sich wenigstens mittlerweile ziemlich verabschiedet.
Antworten
Mühlstein:

Naja, die 20% kommen aber auch

8
15.02.21 10:52
auf einen schönen vorhergehenden Anstieg on top...und sie werden bislang nicht abverkauft, trotz uns Vorgeschädigten...ich denke wir sind hier gerade in einem kleinen Vakuum, im Übergang von Kleinanleger zum Institutionellen. Ich gehe davon aus, dass der Kurs sich nun endgültig über den 10Cent stabilisieren und vielleicht heute abend sogar schon wieder auf die 16Cent laufen wird. Denn egal von welcher Seite man drauf schaut, es gibt einfach keinen Verkaufsgrund mehr, außer die Hoffnung bei den Tradern, ihre Stückzahl zu erhöhen. Dem einen wirds gelingen, dem anderen halt nicht. Eigentlich ist nun wirklich die Zeit gekommen, sich vom Kursgucken zu lösen und das Ding einfach mal machen lassen...
Antworten
Oliop:

Xetra Handel

2
15.02.21 10:53
weiterhin an der Kette. Absolut nicht nach zu vollziehen, weshalb hier nicht mindestens 50% stehen.

Stinkt leider mal wieder.
Antworten
AfriGeld:

kb2402:

15.02.21 10:54
Danke Dir. Das weiß ich. Das ist ja der Grund warum wir überhaupt über Cents hier reden. Sonst wären wir ja wo ganz anders und wurden wir uns nicht über 0,000 Cents diskutieren. Die Situation hat sich aber deutlich verbessert auch wenn Risiken da sind aber 15 Cents sind einfach zu niedrig. Denn für ein Unternehmen mit solchem Potential ist es viel zu niedrig bewertet. Deshalb wundere ich mich warum große Investoren nicht hier mitmachen. Vielleicht wissen sie noch mehr als wir – was ich ja nicht glaube. Covid19 ist für alle unternehmen ein faktor nicht nur steini Wenn anderen Aktien steigen dann sollte Steini auch
Antworten
dermünchner:

@ Investor Global: dermünchner :

5
15.02.21 10:55
wird schon seinen Grund gehabt haben warum ich dass so geschrieben hatte, und wollen Sie ebenso wie Hai diesbezüglich als Lügner betitelt werden....kein Problem..wer behauptet ich habe diese Aktie nicht wird offiziell diesbezüglich als Lügner betitel. Keine Sorgen nehmen Sie sich einen Anwalt und klagen Sie und ihre komischen Mitlügner dann ebenso....Und ich habe nichts  zurückzunehmen...es war genau richtig das ich seinerzeit den einen oder anderen Paroli geboten haben , so wie einige meinten mich zur Weißglut zu bringen werde ich auch den/diejenigen zur Weißglut bringen und dieser Chat hier bot dazu jederzeit die Möglichkeit...ich habe wie so anscheinend andere dazu nicht mal mein Profil ändern müssen.
Antworten

capra_ibex:

Gute Nachrichten und Kursentwicklung

4
15.02.21 10:56
Steinhoff kann uns demnächst noch mehr gute Nachrichten verkünden z.B:
- verlassen SoP
- Finanzierung zu 4-5% Zinsen
- IPO Pepco mit MK über 8 Milliarden (anstieg auf 12 innerhalb eines Jahres und Steinhoff behält 70%)
- Rückkauft 50% MatressFirm vom Gläubiger zu 6 X EBIT und anschließend IPO mit MK über 4 Milliarden
- IPO Australlien
- etc
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11811  11812  11814  11815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--