Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11725  11726  11728  11729  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.058.479 / Heute: 15.049
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Helpdesk:

LOL

3
07.02.21 11:52
Na da wird sich aber wieder Mühe gegeben, das Sentiment hier zu bewegen. Ich erinnere mal an die letzte Short-Attacke vor paar Tagen. Schön festhalten. Lasst euch nicht rauskegeln, jetzt nach Jahren des Wartens mit massiv Licht am Ende des Tunnels.
Schönen Sonntag.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Helpdesk:

@Heather

07.02.21 11:56
Lol, findet der Pensionsfonds in ZA bestimmt als erstrebenswert. Uff. Mach ruhig weiter.  
Antworten
Ricky66:

@Steinhoff und

07.02.21 11:56
jene, die glauben, Steinhoff müsse zuerst seine Schulden tilgen.

Nein, das müssen sie nicht. Was wir brauchen ist wieder ein positives EIGENKAPITAL und ein profitables Geschäftsmodell. Dann ist eine gewisse Verschuldung zu üblichen Konditionen nicht nur kein Problem, sondern steuertechnisch erwünscht und intelligent einsetzbar. Macht euch doch die Mühe und vergleicht die Peergroup. Findet ihr ein Mitglied ohne Schulden? Wie hoch sind denn die Verschuldungsgrade? Ist Eigenkapital noch vorhanden (Quote)? Machen diese Peergroupmitglieder Profit? Das und nur das ist entscheident. Wir müssen wieder zu einem positiven Eigenkapital kommen, profitables Geschäftsmodell scheint ja gegeben sein. Dann, Umschuldung zu vernünftigen Konditionen und NICHT alle Schulden tilgen.
Antworten
jef85:

@ HeatherSonn

5
07.02.21 11:57
Wie oft hat LDP sich zum Ende der Holding geäußert? Richtig 0 mal.

Das mit der Holding ist eine reine FB Diskussion. Klar, es ist eine Möglichkeit, die irgendwo mal fixiert wurde, aber das doch nur im Notfall.

LDP wurde 2019 und 2020 gefragt, was bisher für die Aktionäre getan wurde?
Antwort: Die Gruppe ist noch am Leben, entgegen der Berichte Ende 2017.

LDP sagte immer, der einzige Weg, dass N.V. überlebt, ist eine reine Beteiligungsfirma zu werden.

Auf der HV sagte LDP auch, was den zukünftigen Aktienkurs beeinflusst. 4 Punkte:

- operative Stärke
- wie bewertet der Markt die Töchter
- klagen weg
- teure Schulden runter

Das war’s. Noch nie hat jemand von Steinhoff gesagt, dass die Holding im Normalfall stirbt.
Antworten
Sanjo:

Ganz klar

2
07.02.21 11:57
Was hier zu erkennen ist, ist das es Leute gibt die bei der Story noch das Haar in der Suppe suchen um billiger reinzukommen. Das ist immer so wenn man sieht dass man den Zug verpasst hat und Sh zieht weiter entweder man geht rein und zieht mit oder man trauert hinterher. Das wäre ja noch schöner dass wenn man das Risiko hat sich dann dies hätte sparen können. So einfach ist Börse leider nicht sonst wären viele dieser Momentum-Basher nicht hier und würden niedrigeren Kursen liebäugeln. Lass es doch wieder vorbörslich nach unten gehen, na und ohne schlechte News dreht es eh wieder und Montag könnte ein Meilenstein fällig sein und schon Vormittag! Letztes Gap 0,1125 nach unten leider keins mehr nach oben massenhaft!!!
Long und Plopp  
Antworten
Josemir:

Heather

07.02.21 12:00
Das was du beschreibst ist sehr weit weg,,,Erklär mir mal wer dann die Schulden an die Gläubiger bezahlt? Die Liegen halt so rum und die Gläubiger schreiben halt ab..Oder zahlt die Investment die Zinsen, aber die Schulden bleiben bei der Holding...Fragen über Fragen..ich würde es auch so machen und die Gläubiger alle raushauen, dann bekommt die Conserve auch nichts..
Long..
Antworten
jef85:

@ HeatherSonn

07.02.21 12:01
Wie du richtig sagst, das sind Theorien/ Meinungen/ Vermutungen von Dirty und anderen Usern, die ich alle sehr schätze.

Aber sie arbeiten nicht für Steinhoff.

Die Aussagen des CEO oder CFO zählen für mich mehr.
Antworten
Josemir:

Heather

07.02.21 12:05
an deiner Stlle würde ich jetzt, eventuell heute, über  L&S verkaufen..Das Risiko ist einfach viel zu groß
Ich für meinen Teil setze heute noch einen Stopp bei 6,4 Cent, dann wäre ich zumindest Eben..
Danke..
Long..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NoCap:

Lasst euch doch...

07.02.21 12:07
....nicht verunsichern!
Ein paar Absätze aus einem Kontext kopieren und dann zusammenhangslos posten!

Die Leute, die die Textpassagen posten sind bekannt und sollten nicht allzu ernst genommen werden.
Dagobert seine rechtliche Sicht auf die Dinge war sicherlich hilfreich, ich bezweifle jedoch, dass man hier alles im Blick und wissen kann, daher verlasse ich ich weiter darauf, was von Steinhoff kommuniziert wird.
Und das war am Freitag schon mal ne Ansage. Sozusagen ein Etappensieg.

Triathlon haben wir Schwimmen schon mal auf Platz 1 beendet!
Antworten
BlueSea:

Warum soll dann Goldman Sachs 2,8 % halten?

07.02.21 12:09
Warum wäre dann ein Conserv. in die Verbindlichkeiten eingestiegen?

Dein Gedankengang in Ehren, Heather Sonn, aber ich glaube leider nicht, dass dort Laien arbeiten.  
Antworten
Helpdesk:

@Heather

2
07.02.21 12:10
Quelle, Link! Ich will die Quelle dazu, dass der Pensionsfonds gedanklich seine Anteile an Steinhoff abgeschrieben hat. Unglaublich!  
Antworten
Jones0815:

Holding als leere Hülle...

07.02.21 12:11
... hoffe ich auch nicht nochmal erleben zu müssen. Habe ich vor 3 Jahren erleben müssen bei Global Brokerage (GLBR), vormals FXCM. da wurde die Holding umfirmiert und mit den ganzen Restschulden zurück gelassen und FXCM als abgespalte Tochter operiert nun munter weiter. Nun sitze ich auf den wertlosen Shares, die mich mehr gehandelt werden können -konn somit nicht mal meine Verluste mehr geltend machen :( Wer das nicht glauben mag, kann die Story ja gerne nachvollziehen unter GLBR ehem. FXCM ... möchte mich eigentlich hier mit Steinhoff wieder sanieren und hoffe wirklich DAS nicht mehr erleben zu müssen. Wünsche allen (inkl. mir) viel Erfolg!
Antworten
hacime:

@heather

07.02.21 12:14
Quellenangaben wären bei solchen Aussagen gut, ansonsten sind das unbelegte Behauptungen
Antworten
NoCap:

Kritische Haltung...

...am Freitag wurden viele Aktien umgesetzt!

Die Haltung zu oder gegen eine Aktie ändert sich meistens mit dem Depotbestand!
Antworten
Sanjo:

Ja ja

Diese verquirlten Parolen haben wir auch bei 0,45 Cur gehört und jetzt?
Der Kurs muss sich selbst helfen und Gott sein Dank wird er nicht durch manche hier im Forum gemacht
Long und Plopp  
Antworten
Helpdesk:

@Heather

Ich wiederhole mich: Quelle/Link zu deinen Aussagen. Danke!  
Antworten
Schlarpo:

Heathersonn

2
07.02.21 12:15

Dachte du bist schon raus

05.02.21 Uhr 15.03: Rette sich wer kann das Ding fährt voll ins Minus heute
Antworten
BlueSea:

Heather Sonn

3
07.02.21 12:19
Bitte belege deine Aussage.

Wenn Goldman Sachs nur gezockt hätte, wäre nie die Meldeschwelle überschritten worden. Es sind schließlich Profis dort.
Und Profis machen auch mit geringen Werten keinen Zock, sondern überlegen sich verdammt genau, was da geht.

Wenn dir das kritische FB besser gefällt, dann schreib dort. Hier solltest du deine Aussagen belegen. Danke
Antworten
NoCap:

Morgen ist sehr wichtiger Tag!

2
07.02.21 12:24
....ich bin da sehr positiv gestimmt, dass der Richter in den Niederlanden die richtige Entscheidung treffen wird.

Und dann sollte es dann auch langsam gewesen sein!

Mehr braucht man aktuell nicht zu wissen:

www.nebenwerte-magazin.com/...seite-fuer-vergleichsvorschlag/

Antworten
Gerv:

@Heather

Du amüsierst mich. Absoluter Bullshit den ich da von dir lese. Wer bezahlt dich für diesen Quatsch eigentlich?
Man wird sich hier demnächst wundern wie schnell es geht. Und damit meine ich nicht nach unten.
Antworten
BlueSea:

Heather Sonn

Bei 8 Cent gehalten und sich jetzt wieder bei ü 10 Cent eingependelt und du schreibst.... hoffentlich geht es so nicht weiter?

Ich sag es mal wieder, aber vor 14 Tagen waren 8 Cent ein Traum, 10 Cent eine Halluzination. Und es hält sich.... trotz deiner Aussage.

Bitte belege deine Aussage.  
Antworten
Schlarpo:

Ich habe schon

3
07.02.21 12:26

deutlich traurigere Tage als plus 5 prozent erlebt bei Steinhoff !!!
Antworten
jaschel:

NoCap: Morgen ist sehr wichtiger Tag!

07.02.21 12:27
Naja erstmal warten!
Antworten
Gerv:

@Heather

07.02.21 12:27
Du hast scheinbar nicht viel im Hinterkopf.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11725  11726  11728  11729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--