Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11604  11605  11607  11608  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.058.016 / Heute: 14.542
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

bindabei:

Ja es gibt Hoffnung

31.01.21 17:03
www.onvista.de/news/...ung-fuer-die-steinhoff-aktie-431152933
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Skywalk44:

Morgen...geht's es auf Angriff

2
31.01.21 17:06
Wir haben die letzten Monate genug Armut plädiert. Die Geschäftsführung hat immer versucht zu zeigen, dass das Unternehmen nichts hat. Der Kurs wurde künstlich unten gehalten. Alles Gerüchte und vielleicht auch die Wahrheit, die wir hier auf Ariva einige Seiten vorher lesen können. Es macht für mich keinen Sinn vor den wichtigsten Terminen solche News wie die letzten bekannt zu geben. Ldp hat zu jederzeit gesagt, er empfiehlt jeden den Vorschlag anzunehmen oder wir zwingen. Und nun ist es soweit, dass wir endlich auf Angriff gehen! Haben wir es verdient? Ich würde sagen ja! Ob Ldp und seine Crew schon ein Haken bei step 2 gemacht haben? Ich würde sagen ja!

Es ist mir scheiß egal, ob diese Wallstreetbets oder wie sich die Gruppe nennt macht. Ob steinhoff empfohlen wird oder irgendwelche andere Aktien - steinhoff und das ganze Team haben es verdient hier positiv aus der Sache rauszukommen. Und auf die Frage ob ich nach der ganzen Aktion hier im steinhoff Forum bleibe - ich würde sagen ja! Vielleicht bringe ich nicht die besten News wie ein dirty Jack oder squid zum Beispiel bin auch nicht ganz so drin wie die Jungs oder Mädels trotzdem gönne ich es jedem hier ganz oben zu stehen am Ende und nicht auf basher gehört zu haben (Tali, Sui etc..) ich kann mir vorstellen, wie es einigen ging als steinhoff bei 0,036 Cents stand.
Antworten
Doofhans:

@drohni

31.01.21 17:07
Wenn man einen anderen Humor hat, kommt Sowas eben vor. Ja, ich gebe zu er schreibt kryptisch, aber inhaltlich steckt da einiges drin.

Ich rede jedoch nicht von brain Zero oder unser neuer Talisman aka glückskind aka Lars Friedrich.

Bin aber auch auf morgen sehr gespannt. Wenn Steini vor Handelsbeginn endlich ne Sens zur Verhandlung oder gleich Zum GS raushaut, dann "Holla die Waldfee..."
Antworten
STElNHOFF:

Sky

31.01.21 17:10
Mir ging es bei 3,6 so schlecht, Dass ich noch mal richtig fett zugelangt habe, Gott sei Dank!
Antworten
Skywalk44:

Stein

31.01.21 17:11
Ich auch hehehehe
Antworten
bindabei:

Jo wir werden Morgen steigen ,

31.01.21 17:12
nur wie weit , die meisten sind fest im Sattel heisst vor 0,50 cent  wird hier keiner weich würde heissen viele steigen drauf  gehen wir Richtung 1 euro ein Traum oder Wirklichkeit wir werden es Morgen sehen ,spannender wie Action Filme allemal.
Antworten
Manro123:

Selbst von Steinhoff kommuniziert

31.01.21 17:15
"01.02.2021 (“on or about”): Scheme Effective Date (Inkrafttreten SEAG-CPU-Scheme, S. 5 Statement) und  Übermittlung der gerichtlichen Zustimmungsbestätigung an das Registrar of Companies for England and Wales - wirksam und verbindlich für alle Gläubiger "

Antworten
Rizzibizzi:

Na,es hat doch jeder hier

31.01.21 17:16
bei 3,6 Cent ordentlich zugelangt .
Antworten
manham:

Man kann nur den Kopf schütteln

31.01.21 17:17
Fool.de
Schreibt teilweise korrekt, teilweise aber an jeder Realität vorbei.
„die Gläubiger sollen Teilverzicht üben und einem Vergleich zustimmen“
Welch Schwachsinn: der Vergleich soll mit den derzeit Klagenden geschlossen werden.
Wenn jemand einen anderen verklagt, ist weder der Klagende „Gläubiger“ noch der Beklagte „Schuldner“.
Ansonsten ist der Artikel ja halbwegs schlüssig.
Für diejenigen, die hier länger mitlesen, jedoch absolut nichts Neues.
Also hinlegen und auf wirkliche Neuigkeiten warten.
Antworten
Manro123:

Schon ein paar Irre am Start

31.01.21 17:19
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1230207
Antworten
Taylor1:

fool kann ab 3eur.einsteigen

31.01.21 17:22
Und bleibt auch ewig,halbwegs wahrheit bericht erstattung!.
So eine Aktie wie Steinhoff,wo ganze Markt verfolgt...schreibt fool halbes....
Antworten
PrincessEugen:

@rizzibizzi

31.01.21 17:22
New bei 3,6 Cent haben die Hedgies mich zum Verkaufen gebracht. Nerven verloren, Gott sei dank habe ich dann mehr bei 3,9 Cent zurückgekauft. War ein echter Höllenritt nach unten damals im September 20. Jetzt kommt der göttliche Aufstieg nach oben. Wenn nicht morgen, dann übermorgen. Also Glückauf Longies. :-)
Antworten
huey:

Drei Trades!

31.01.21 17:23
Lächerlich!

Huey
Antworten
Taylor1:

L$S dreht jetzt schon durch

31.01.21 17:24
also enspannung,leute
wir bleiben alle sitzen und wollen ;2xer 3x Kurs sehen...
Antworten
Manro123:

Da bezahlen echt welche schon 13 cent lol

31.01.21 17:25
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1230209
Antworten
Shneedle Woo.:

@huey

31.01.21 17:26
Der Kurs bewegt sich trotzdem ordentlich
Antworten
Blutegel:

Gerade 15.000 zu 0,13 bei L&S ...

... Nun lasset die Spiele beginnen! ;-)
Antworten
Taylor1:

Manro guenstig zuhaben

bei 50cent habe ich auch zugelangt!.
Antworten
Drohnröschen:

Du rast sie wieder nach oben,

6
31.01.21 17:27
unsere Steini... ich fühle so etwas wie Mutterstolz.
Antworten
bindabei:

locker beiben 1 euro sollte realistisch sein

31.01.21 17:28
nach dem was auf allen Foren so um sich geht nur die Ruhe  es ist nicht mehr lange geniest den schönen Sonntag :-)
Antworten
OW1000000:

Morley Fool

www.fool.de/2021/01/31/...-hoffnung-fuer-die-steinhoff-aktie/
Antworten
Shneedle Woo.:

Hoffentlich

erreichen wird damit bald mal wieder eine faire Bewertung
Antworten
manham:

Auch die derzeit erwartete Gerichtsentscheidung

3
31.01.21 17:29
Sagt noch nicht über die Vergleichseinigung aus.
Es geht lediglich darum, das die Gläubiger die Summe für eine Vergleichszahlung aus ihren Sicherheiten freigeben.
Mit der positiven Gerichtsentscheidung kann sich dann kein Gläubiger gegen eine mögliche Auszahlung quer stellen.

Ob der Vergleich mit den auf Entschädigung Klagenden Parteien schon Safe ist, das ist auch noch nicht abschließend kommuniziert.
Bisher nur Vermutung, da es Widersinnig wäre, die Freigabe der Mittel gerichtlich feststellen zu lassen und auch beim Staat SA die Genehmigung eingeholt zu haben, die Summe ins Ausland transferieren zu dürfen.
Wie gesagt, noch nicht Safe, aber aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.
Antworten
Blutegel:

Brief 0,15 ...

31.01.21 17:29
Köstlich!
Antworten
Herr_Rossi:

Bei Fridays 4 Futures...

3
31.01.21 17:30
....stehen , wenns nicht grade zu viel regnet, zu viel schneit, es nicht gerade zu heiss ist oder sonstwas Wichtigeres ansteht viele Leute mit nem‘ Becher mit Plastikdeckel oben drauf Kaffe oder Coke mit einem rotem „M“ draufgedruckt herum und schlürfen Diese Heiss- oder Kaltgetränk mit einem Plastikstrohhalm, teilen ihr „unnützes Tun“  mit einem Smartphone, dessen Bestandteile bedenklicher Herkunft sind, in einem sozialem Netzwerk, das Hetzte, Steuerschonende Buchhaltung, Rassismus usw. für gut heisst bzw nicht genug DAGEGEN unternimmt.....ANSTATT sich selbst mal um ein Stück Müll zu bücken und so ihre Umgebung sauber halten...
HIER im Forum wird gerade wieder mal die Aktie Steinhoff gepusht, indem auf eine mögliche Schar von Neuaktionären gebaut wird, die zuvor noch nie was von Steinhoff gehört oder gelesen haben und einfach nur auf die Sache, dass man es endlich mal den Bösen Finanzhaien heimzahlen kann, gebaut wird...die Meisten hier begnügen sich offensichtlich damit, dass „die Anderen 20.000 Robin Hood‘s“ nur jeder ein paar Stücke kaufen müssten, dann wirds schon auf 3 oder sogar 10 Euro gehen...,man müsste nur mehr eine VK-Order zu 9,99 Euro setzen, ganz einfach...
Was haben die Fridays 4 Future-Leute und die Powerpusher von hier gemeinsam?!-> das Denken, dass es „die Anderen“ schon richten werden...und DAS ist leider zu wenig...
Nur meine Meinung....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11604  11605  11607  11608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--