Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11299  11300  11302  11303  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.063.979 / Heute: 3.235
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NoCap:

Ein Traum...wäre

3
16.12.20 21:04
....morgen früh Handelsaussetzung, weil Steini etwas wichtiges mitzuteilen hat..

....und danach gehts bei 25 Cent weiter! :0)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Taylor1:

passiert leider nicht

16.12.20 21:11
Träumen kostet nichts!.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

morefamily:

sorry falscher Thread ,

16.12.20 21:13
Antworten
Taylor1:

Wir haben jedentag Splitt

16.12.20 21:14
:D
Antworten
Valentina77:

Warum schmiert heute der Kurs ab??

16.12.20 21:20
HIer braucht man echt starke nerven,

was ist passiert das der Kurs heute so abschmiert??

Ich werde immer noch nicht schlau mit SH
Antworten
Lord Tourette:

NoCap

16.12.20 21:22
Was ein Traum,lach. Morgen gibt es keine Handelsaussetzung aber vermutlich wieder 5 Cent!
Antworten
NL0011375019:

Ei bleibt im Schraubstock

2
16.12.20 21:22
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1220415
Antworten
Lord Tourette:

Ich rieche die 5Cent schon

16.12.20 21:35
und im linken Nasenflügel kratzt die 4 Cent.
Antworten
Viking:

Tourette

16.12.20 21:39
Das, was da kratzt.. ist Dein Gehirn.
Antworten
Lord Tourette:

Viking

16.12.20 21:42
Habe ich nicht. Aber ich sehe -15 % ist schon krass,kann das eine Art Kurslockdown sein?
Antworten
Josemir:

Heute wurden günstige Aktien

16.12.20 21:45
eingesammelt um morgen teuer an der JSE zu verkaufen..das ist doch der Gewinn..Morgen früh hoffe ich auf eine Gegenreaktionen um mit der JSE aufzuschließen..kann auch anders kommen..
Long und gute Nacht..
Antworten
StPauliTrade:

Hat jemand eine Einschätzung

16.12.20 21:53
zu den morgigen Zahlen bei  Inv.?
Antworten
Dirty Jack:

H7

9
16.12.20 21:56
Die von dir angesprochenen Punkte sind nicht unwichtig!
Seit der gestrigen Abstimmung und wenn deren Ergebnis als bindend am 26.27.01.2021 vom engl. Gericht sanktioniert wird, haben wir die volle Unterstützung der Gläubiger der CPU´s für ein eventuell erforderliches SoP/WHOA in NL für unsere SIHNV.
Es wurde im "Omnibus Steinhoff Settlement Consent Request: Project Universe" unter Punkt 57 folgendes abgestimmt:
"57
From the Interim Effective Time, in the event that SIHNV commences Dutch Proceedings and:
(i) the composition plan (“akkoord”) offered by SIHNV in the SoP Proceedings (the “Composition Plan”) is not approved (“aangenomen”) at the voting hearing as referred to in section 255(1)(2o) of the Dutch Bankruptcy Act (Faillissementswet) (the “DBA”);
(ii) the Dutch court does not order a confirmation hearing (“homologatiezitting”); or
(iii) the Dutch court refuses to confirm (“homologeren”) the Composition Plan,

and/or the equivalent, as applicable, in relation to, if enacted, the Dutch procedure wet homologatie onderhands akkoord, each Consenting Lender will, in its capacity as a creditor of SIHNV, assist and support any request by SIHNV to the Dutch court to terminate the Dutch Proceedings without a subsequent conversion of the Dutch Proceedings into bankruptcy proceedings (“faillissement”) and to support and facilitate SIHNV emerging from the Dutch Proceedings as a going concern, including any request by SIHNV pursuant to section 247 of the DBA to withdraw the SoP Proceedings on the ground that the financial condition of SIHNV enables it to resume its payments (“toestand des boedels SIHNV weer in staat stelt zijn betalingen te hervatten”), or the equivalent, as applicable, in relation to, if enacted, the Dutch procedure wet homologatie onderhands akkoord."

Es geht kurz gesagt um die Unterstützung der Gläubiger im Rahmen dieses Verfahrens, auch wenn salopp gesagt das SoP/WHOA aus dem Ruder laufen würde:
"57
Ab dem Interim Effective Time (läuft bereits, da lt. Def. Consent Request Zustimmung bereits über 80 % war), für den Fall, dass SIHNV ein niederländisches Verfahren einleitet und:
(i) der von SIHNV im SoP-Verfahren angebotene Vergleichsplan ("akkoord") (der "Vergleichsplan") bei der Abstimmungsanhörung gemäß § 255(1)(2o) des niederländischen Konkursgesetzes (Faillissementswet) (das "DBA") nicht genehmigt wird ("aangenomen");
(ii) das niederländische Gericht ordnet keine Bestätigungsanhörung ("homologatiezitting") an; oder
(iii) das niederländische Gericht die Bestätigung ("homologeren") des Vergleichsplans ablehnt,
und/oder das Äquivalent, falls anwendbar, in Bezug auf das niederländische Verfahren wet homologatie onderhands akkoord, wird jeder Zustimmende Darlehensgeber in seiner Eigenschaft als Gläubiger von SIHNV jeden Antrag von SIHNV an das niederländische Gericht auf Beendigung des niederländischen Verfahrens ohne anschließende Umwandlung des niederländischen Verfahrens in ein Insolvenzverfahren ("faillissement") unterstützen und SIHNV dabei unterstützen, aus dem niederländischen Verfahren als fortgeführtes Unternehmen hervorzugehen, einschließlich eines Antrags von SIHNV gemäß Artikel 247 des DBA, das SoP-Verfahren mit der Begründung zurückzuziehen, dass die finanzielle Lage von SIHNV es ermöglicht, seine Zahlungen wieder aufzunehmen ("toestand des boedels SIHNV weer in staat stelt zijn betalingen te hervatten"), oder das Äquivalent, falls zutreffend, in Bezug auf das niederländische Verfahren wet homologatie onderhands akkoord, falls dieses erlassen wird."
Das ganze SoP wäre also nur eine Daumenschraube für die Claimgläubiger und falls ein Richter Dummheiten macht, dann setzt sich SIHNV mit seinen Gläubigern halt wieder in den Zustand der Zahlungsfähigkeit und eines fortgeführten Unternehmens.
Antworten
StPauliTrade:

Sorry habe den Faden

16.12.20 21:57
verloren, welche zahlen kommen morgen?
Antworten
Darky:

SHFF

16.12.20 22:00
Antworten
Lord Tourette:

StPaulitrade

2
16.12.20 22:02
Morgen früh die Covid Zahlen und Sonnabend die Lottozahlen,die Zahlen sind sicher.
Antworten
StPauliTrade:

danke

16.12.20 22:03
Antworten
Josemir:

@ Dirty

16.12.20 22:05
Sagst doch mal kurz..
Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Entweder die Zinsen werden gesenkt, dass sie bezahlbar sind oder die gehen in das niederländische, neu herausgegebene Insolvenzrecht. Ich sage mal der Hessclub..und dann werden da halt die Zinsen gesenkt, damit das Unternehmen überlebensfähig ist.
Geilllll.
Looooong..
Antworten
Dirty Jack:

@Josemir

11
16.12.20 22:14
Hatte ich doch in meinem Post ;-)
Die Gläubiger haben gestern abgestimmt u.a. auch darüber, dass sie Steinhoff IHNV unterstützen, falls es in einem eventuell (man beachte dieses Wort) durchzuführendem SoP/WHOA zur Entscheidung des Gerichts für einen Übergang in ein Insolvenzverfahren kommen würde.
Jeder zustimmende Darlehensgeber in seiner Eigenschaft als Gläubiger von SIHNV würde jeden Antrag von SIHNV an das niederländische Gericht auf Beendigung des niederländischen Verfahrens ohne anschließende Umwandlung des niederländischen Verfahrens in ein Insolvenzverfahren unterstützen und SIHNV dabei unterstützen, aus dem niederländischen Verfahren als fortgeführtes Unternehmen hervorzugehen, einschließlich eines Antrags von SIHNV das SoP-Verfahren mit der Begründung zurückzuziehen, dass die finanzielle Lage von SIHNV es ermöglicht, seine Zahlungen wieder aufzunehmen.
Das sagt m.E. alles über die Unterstützung aus.
Antworten
BaerStierPant.:

Infineon

16.12.20 22:14
Ist halt nun mal eine Looooong Geschichte hier...Wayne...aber das gute ...das Positive Ende der Spaghetti ist in Sichtweite :)  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stadtwerke1:

ja fein haste das analysiert...fein...

16.12.20 22:19
fein analysiert!
kriegstn grünen von mir (aus meiner nase) lol
Antworten
Josemir:

@ Dirty

2
16.12.20 22:24
Danke für H7 meinte ich..
...Alle stehen hinter Steinhoff. .. nach dem 26/27 .01.2021..
Vielen lieben Dank Dirty..
Long.
Antworten
BaerStierPant.:

Interessant

16.12.20 22:26
Wie sich alle Leute freuen, dass ihre Stop Loss Order bedient wurde....eins verrate ich euch...ich hatte noch nie eine....irgendwer macht was falsch :/ hmmm bin ich es? xD  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11299  11300  11302  11303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--