Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11229  11230  11232  11233  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.059.934 / Heute: 16.503
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Aktien_Neuling:

...........

10.12.20 16:44
ein gutes Zeichen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Antifuture:

b.i.s ist platt

10.12.20 16:45
Antworten
Aktien_Neuling:

jetzt

funktioniert es wieder.
Der Sprung auf die 0,070 hat zu lange gedauert  
Antworten
Pete75:

Der Kurs

Ich finde der Kurs ist trotz Rot sehr stabil geblieben! Nicht irgendwie weiter runter. Ich glaube es wird wieder ein Aufwärtstrend geben heute oder Morgen, wenn es Neuigkeiten vom Gericht kommt.
Antworten
BobbyTH:

@Green Futrue

10.12.20 16:46
Was kostet so ein xetra Zugang zu den live Daten?
Antworten
tanzvogel:

Steinhoff Bäumchen schüttel dich btte aus

10.12.20 16:47
und nun ist das faule Fallobst geschichte!

Die Steini kann uns alle sehr schnell mit einer Top News zeitnah überraschen,

BINGO.
Antworten
Tobi.S:

Ob die 5 Cents morgen

10.12.20 16:51
Halten werden ?
Antworten
Aktien_Neuling:

Morgen

10.12.20 16:52
Freitag ist Steinhoff-Tag.

Montag springt der unschlüssige Rest auch noch mit auf oder ab.

Dienstag / Mittwoch ist Raketen-Tag.
In welche Richtung wird sich zeigen. 50/50 Chance.
Antworten
Doofhans:

Huey

10.12.20 16:52
ich habe dir mal den entsprechenden Textpart kopiert.

Zitat Sunny: "Heute werden die Anmeldungen der Gläubigerstimmen durchgeführt. Bis morgen sind die Vollmachten für alle (vor allem abgetretene) Stimmrechte einzureichen. Am 15.12. finden die Gläubigerversammlungen statt und werden die Stimmen wirksam und verbindlich abgegeben. "

und was meinst du mit verdrehen der Tatsachen?
Antworten
RetroSNH:

@NEXX222

5
10.12.20 16:54
Die Gläubigerzustimmung gilt vermutlich als gegeben, ich denke trotzdem, dass eine entsprechende Meldung den Kurs nochmal weiter nach oben treiben wird.
Spannend wird es mit den Klägern, das könnte der Befreiungsschlag sein und den Kurs richtig beflügeln. Danach blieben nur noch die 10%-Kredite umzuschulden.

Bezüglich den Klägern rechne ich mit einem ähnlichen Stand wie es derzeit bei den Gläubigern der Fall ist. Evtl wird beides zusammen bekannt gegeben.
Es würde sich meiner Meinung doch sehr widersprechen alles mit den Gläubigern abzuklären, das OK der Zentralbank einzuholen, die Auszahlung vorzubereiten,... wenn man noch gar nicht wüsste oder es für unwahrscheinlich hielte, dass die Kläger all dem nicht zustimmen werden.
Zumal die VEB bereits zugestimmt hat.

Man sollte die Aktion von Wiese im Hinterkopf behalten. Als Steinhoff seine Aussage direkt revidiert hatte. Es scheint mir nicht ausgeschlossen, dass auch Steinhoff aktuell noch an einem niedrigen Kurs interessiert ist. Ein Update zu einer höheren Klägerzustimmung würde den Kurs sehr wahrscheinlich extrem beflügeln.
Soweit meine Gedanken dazu
Antworten
Doofhans:

Bobby .. Liveticker

2
10.12.20 16:54
Mit der App der Deutschen Börse kannst du in der kostenlosen Variante dir den XETRA livekurs für 3 Aktien deiner Wahl anschauen.
Ich bin aber an der Anmeldung gescheitet. Das hatte mal irgendwer vor Wochen schon hier im Forum gepostet. Vielleicht hilft dir das zumindest, wenn du nix bezahlen willst.
Antworten
NeXX222:

Wundert es dich?

2
10.12.20 16:56
Dein Name spricht doch für sich ;)
Antworten
BobbyTH:

@Doofhans

10.12.20 16:58
Danke, aber das ist mir bereits Bekannt. Ich überlege jedoch mir einen Xetra Zugang für echte Livedaten zu besorgen. Konnte aber noch nichts zu den Kosten finden.

Soweit ich weiß sind alle anderen kostenlose immer zeitverzögert bei den Kursen.
Antworten
Doofhans:

zeug eben

10.12.20 17:01
Die wollen halt Geld dafür sehen. JSE ist ja das gleich spiel.
Aber da ich nicht trade, sondern nur besitzen möchte, reicht mir das auch. Allerdings hat da ja jeder seine eigenen Ansprüchen und vielleicht hilft der Post eben auch jemanden anderen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Doofhans:

Namen

10.12.20 17:23
Also wenn Sie dich deswegen sperren würden, dann hätten sie mir den Namen gar nicht erlauben dürfen. Immerhin könnte man das auch als selbstgewähltes Elend bezeichnen. Aber der "kranke" Typ wird ja auch immer als Kranker bezeichnet. Wobei er durchaus Schneid hat. Ich mag ihn.
Du musst dir als kein Synonym ausdenken. Du darfst mich auch Penner nennen, wenn dir das andere zu lang ist . :D
Antworten
jaschel:

Ruhig Blut:

10.12.20 17:24
Und  einen Rotwein trinken!
Antworten
BobbyTH:

@Doufhans

2
10.12.20 17:25
Laut Xetra soll wohl das Orderbuch, wie du geschrieben hast, bei der Börse in Frankfurt tatsächlich realtime sein.

UNSERE SERVICES: XETRA ERWARTET SIE Wir unterstützen Sie gern bei Ihrer Wahl des richtigen Handelsplatzes15 XETRA: SERVICEANGEBOT Das offene Xetra-Orderbuch: Transparenz für Ihr Investment Volle Transparenz, schnellere Informationen und effektives Handeln: Mit dem offenen Xetra®-Orderbuch sind Sie live dabei und sehen, was alle anderen bieten. Das Xetra-Orderbuch steht für Sie unter boerse-frankfurt.de/orderbuch bereit

Leider sieht man da  jedoch die am wichtigsten Orders nicht. Stichwort iceberg-order usw.

www.xetra.com/resource/blob/249470/...ktmodell-xetra-best.pdf
Antworten
Doofhans:

Stellenbosch

10.12.20 17:26
War zufällig jemand schon mal dort und hat ein schönes Foto vom Headquarter? leider gibt das Netz nicht so viel her. Und in Streetview konnte ich das Gebäude bisher leider nicht erspähen. Irgendwie findet der mit den Homepageangaben nicht die richtige Adresse.
Antworten
moneycoach21:

Stellenbosch

10.12.20 17:29
Wieso gibt es Steinhoff wirklich?
Antworten
BobbyTH:

@Doofhans

ja schon lustig der KrankeTyp. Obwohl er mich einmal beschimpft hatte, kam aber zeitlich zuvor schon eine Entschuldigung von ihm. Konnte es deshalb auch einmalig akzeptieren.  Einige hier kennen seine Aufgabe hier :))

Übrigens merkt man das auch gerade, ist wieder ruhiger geworden da wohl Urlaubstage ausgesprochen wurden.

Zurück zu Steinhoff, das war Offtopic
Antworten
Doofhans:

Orderbuch

Ja das mit dem Orderbuch ist so eine Sache. Man sieht wohl IMMER nur die Top 10 des ASK und BID. Ich weiß nicht, ob Banken da vielleicht noch einen tieferen Einblick haben. Admin haben das vielleicht oder es ist einfach irgendwo in Datenbanken verschlüsselt. Ich denke mal, wir hier werden das wohl nie erfahren.
Antworten
BobbyTH:

@Doofhans

2
10.12.20 17:37
Auf Streetview gibt es das Gebäude.

www.google.com/maps/...zKqn7BCRYo5r5sp7hTA!2e0!7i13312!8i6656

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1219051
Antworten
BobbyTH:

@Doofhans

2
10.12.20 17:39
schau dir doch den Link von mir an.

Xetra hat spezielle Angebote die halt nicht günstig sind und sich nur an professionelle Trader, also auch Banken etc. richtet.

Die sind uns immer 5 Minuten voraus.

www.xetra.com/resource/blob/249470/...ktmodell-xetra-best.pdf
Antworten
Pdoc:

6,9

10.12.20 17:39
Schlusskurs in Xetra, TG anvisiert die 7 an. Denke vor dem We wollen morgen nochmal ein paar rein. So geht es doch noch..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11229  11230  11232  11233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--