Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11114  11115  11117  11118  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.654.514 / Heute: 8.285
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#277876


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#277877

Steinhoff International Holdings N.V. daizz9
daizz9:

wiese / konserve

5
30.11.20 07:39
Wird ausbezahlt www.moneyweb.co.za/news/...sal-hits-hurdle-of-its-own-making/
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Bekommt das Angebot ausgezahlt zu werden

 
30.11.20 07:59
aber scheint das ja unfair zu finden...oder verstehe ich den Artikel falsch?
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Die sind

 
30.11.20 08:15
jetzt mal raus und können sich ja vor Gericht weiter streiten..Ein großer großer Stein ist damit aus dem Weg geräumt und nun kann es ohne weitere Störungen zum Abschluss mit den Gläubigern kommen.
Sag ja die sind gut im Management.
Long und schöne Woche at all.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#277881

Steinhoff International Holdings N.V. danievandermerwe
danievanderm.:

Der nächste Stein bitte

 
30.11.20 08:35
Guter Move vom Management. Strategisch gefällt mir das mit Wiese richtig gut. Das kann ja noch lustig werden. Weihnachten kann kommen.  
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin!

3
30.11.20 08:35
Today is SARB- DAY!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Conservatorium

 
30.11.20 08:42
Was haltet ihr von der folgenden Aussage:

"Conservatorium is expected to launch legal proceedings against Steinhoff in a bid to reverse the payment decision; such proceedings are likely to drag on for several months."

wird Steinhoff noch eine Klage an der Backe haben?

Ich kann mir nur vorstellen, dass Wiese gedroht hat, das Vergleichsangebot nicht anzunehmen sowie das Geld was er Steinhoff schuldet nicht zurückzuzahlen werde, sollte Steinhoff nicht Wiese direkt auszahlen.
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

link vergessen

 
30.11.20 08:43
www.moneyweb.co.za/news/...sal-hits-hurdle-of-its-own-making/
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

Deutung

 
30.11.20 08:48
Wiese soll also die große Tranche von 7 Mrd. Rand bekommen, wogegen das Conservatorium allerdings vorgehen wird und dem GS nicht (mehr?) zustimmt. Das wird zu einer weiteren Verzögerung führen.
Also: für die nächste Zeit ist hier wieder die Luft heraus.

Ich wünschte, es wäre anders...
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

auf die schnelle:

 
30.11.20 08:48
Wie bei der Sachpfändung ist der Gläubiger mit der bloßen Pfändung einer Forderung noch nicht befriedigt, es bedarf noch der Verwertung der gepfändeten Forderung. Dies geschieht durch Überweisung der Forderung an den Gläubiger durch Überweisungsbeschluss des Vollstreckungsgerichts, welcher in der Praxis zusammen mit dem Pfändungsbeschluss ergeht. Der Gläubiger hat grundsätzlich ein Wahlrecht zwischen der Überweisung zur Einziehung und der Überweisung an Zahlungs statt zum Nennwert.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

so käme

 
30.11.20 08:49
Conservatorium an sein Geld, hätte es Anspruch gegen Wiese.
Steinhoff International Holdings N.V. abtz
abtz:

Moin huey

 
30.11.20 08:50
Kannst du nochmal erklären, was es mit der SARB auf sich hat?
danke  
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

noch was zu Conservatorium

 
30.11.20 08:52
"The change of heart by Steinhoff is likely to result in a several month delay in the finalisation of the proposed settlement."

Ich weiss nicht was sie mit "finalisation" genau meinen. Bezieht sich auf den Auszahlungsprozess oder auf das "Settlement" selbst. Das erste wäre ok, das zweite wäre nicht gut und natürlich das letzte was wir brauchen.

www.moneyweb.co.za/news/...al-hits-hurdle-of-its-own-making/q
Steinhoff International Holdings N.V. danievandermerwe
danievanderm.:

Steinhoff bezahlt Wiese

3
30.11.20 08:57
Und dann dieser sich mit dem Conservatorium rumschlagen. Ist ja auch der richtige Weg, immerhin hat der sich mit denen auch so verstrickt. Für Steinhoff ein Problem weniger. Sehr gut!  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Finalisierung

 
30.11.20 09:00
ist Auszahlung, letzter Schritt. Wie gesagt, das geht auch anders. Schließlich könnte auch auf ein Treuhandkonto ausgezahlt werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

SH bekundet das man das Geld an Wiese zahlt

2
30.11.20 09:02
damit der Weg für das GS durch geht und nicht verzögert wird. Conservatorium ist damit nicht einverstanden und klagt nun gegen SH, weil Sie nicht wollen das Wiese das Geld bekommt. Deswegen gibt es auch weiterhin keine Zustimmung von dieser Partei, weil die sich als Verlierer ihrer seits sehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. danievandermerwe
danievanderm.:

Wenn Steinhoff Wiese bezahlen will

 
30.11.20 09:09
Dann kann das Conservatorium denen gar nichts. Die können sich dann schön mit Wiese rumärgern. Ein Theater da, schlimmer wie kleine Kinder. Ich sags Euch, der Wiese stirbt noch bevor es zu einer Klärung kam.  
Steinhoff International Holdings N.V. kinghero007
kinghero007:

Steinhoff TOP MOVE

2
30.11.20 09:11
Keine Verzögerung mehr! SH zahlt den Vergleichsbetrag an Wiese - und das Conservatorium kann dann gegen Wiese oder SH vorgehen. (Steinhoff erachtet das ja als aussichtslos gegen sie vorzugehen)

Management Ihr habt Profis am Werk!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Doofhans
Doofhans:

@abtz

5
30.11.20 09:17
SARB - südafrikanische Zentralbank. Sie muss zustimmen, dass steinhoff große Mengen an Geld ins Ausland überweisen darf. Wird benötigt im Zuge des Vergleichs mit den Klägern
Steinhoff International Holdings N.V. abtz
abtz:

Super. Danke!

 
30.11.20 09:34
Steinhoff International Holdings N.V. DerAmateur
DerAmateur:

Zu SARB

 
30.11.20 09:41
Wird doch heute bestimmt eine Meldung kommen?! Heute läuft doch diese Frist ab.
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

bin

 
30.11.20 09:46
mir nicht sicher, ob da eine adhoc kommt. Bei Steini läuft vieles im Hintergrund (vorwiegend positiv!) aber gemeldet wird das nicht. Wird vermutlich ein (positives) non-event) und gut.
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Ist Conservatorium ein Gläubiger?

 
30.11.20 09:59
aus dem oben verlinkten Artikel geht hervor, dass Conservatorium gegen das Settlement  gestimmt hat. Die Frage ist ob er als Gläubiger oder als Kläger?
Als Kläger kann mir nicht vorstellen, da Conservatorium keine Aktien vor dem Kollaps besitzte. Irgend ein User meinte, dass Conservatorium als (kleiner) Gläubiger fungiert. Wenn dem so ist dann haben wir den zweiten Ablehner (neben Seifert) von den Creditors Seite identifiziert. Für den Englisch Scheme sollte das keine Bedrohung.

Die einzige Herausforderung wäre dann Step3, da wir bis dahin keine Klagen gegen Steinhoff haben wollten. Darüberhinaus, man weiss nicht welchen Einfluss Conservatorium in der Finanzewelt hat, denn Steinhoff soll neues Geld beschaffen und Conservatorium konnte (muss aber nicht) eine Art Ausgliederung von high risk Geschäfte von Banken. Diese wären dann verärgert wenn sie nicht irgendwie entschädigt sind. Von Hedge Fonds brauchen wir nicht nochmal Geld zu leihen.

Seite: Übersicht ... 11114  11115  11117  11118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--