Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10691  10692  10694  10695  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.208
Zugriffe: 86.986.419 / Heute: 10.266
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Gurkenheini
Gurkenheini:

Kurs

3
10.09.20 23:06
geht jeden Tag tiefer.Warscheinlich kommt ein Delisting.Sowas ist auch erlaubt obwohl Steini nicht in der Inso ist.Kurs wird zum Sub Penny und danach folgt Delisting.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Dirty:

3
10.09.20 23:12
Ah ok, dachte Du hast irgendeine "Geheimquelle" anzapfen können, wär cool gewesen 😉   Also Du beziehst Dich derzeit eher auf die "hohen Tiere" (Altaktionäre), die evtl. schon signalisiert bekommen haben, dass der GS klappt und sich jetzt von ihren Shares trennen... Wäre natürlich dennoch ermutigend, denn dann sollten auch wir "Kleine" bald mal was erfahren. Freut und beruhigt mich zudem, dass auch Du der Holding mittel- bis langfristig was zutraust 😉

@Theseus: Danke Dir, freu mich auch immer mal wieder von Dir zu lesen, bist ja auch einer derjenigen, die hier schon länger mit im Boot sitzen 😊
Steinhoff International Holdings N.V. Gadal
Gadal:

gurke

6
10.09.20 23:13
dein Name ist Programm.
dies ist ein Forum, kein Mülleimer.
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Klaas Klever

2
10.09.20 23:23
Oh ja verflixt lang - aber gern auch noch verflixt viel länger. Meinetwegen auch erstmal mit Kursen von 2 Cent wenn wir bis Mitte des Jahrzehnts wieder Kurse größer 1 Euro sehen...Ich halte es auf alle Fälle für möglich.:)
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Noch dabei

3
10.09.20 23:38
Man man.....legt euch doch eine verträgliche Anzahl Aktien in euer Depot und wartet ab.Bis jetzt läuft doch alles nach dem Plan,den das Unternehmen kommuniziert hat,abgesehen von zeitlichen Differenzen.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

RuhigBlut#547

2
10.09.20 23:43
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1200832
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

..

2
10.09.20 23:43
natürlich werden die pepkoraktien bei einem klagevergleich auch von einer kurserholung profitieren. haben da einige ganz schlaue bloss die insiderregeln umgangen, indem sie statt steinhoff einfach pepkoraktien kaufen?

naja, bald dürften wir mehr wissen...
Steinhoff International Holdings N.V. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Theseus#559

 
10.09.20 23:50
So sieht es aus-OTC zB.
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Bullish_Hope #585

 
10.09.20 23:55
OTC aber auch an vielen anderen Börsen...

...naja, du liest gerade alles nach, oder? Wird noch wesentlich cooler - diese Pseudobehauptung konnte widerlegt werden. Es gibt gar kein Delisting in Südafrika!!! Viel Spaß beim nachlesen und danke für jeden Stern - kP warum aber ich freue mich immer über positive Bewertungen. Über eine tolle Steini Bewertung von deutlich mehr als 1 Mrd. würde ich mich freilich noch mehr freuen,^^
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Hallo Leute

5
10.09.20 23:59
ja,  Klaas solange ich dich hier lese, bleibe ich auch long. Wenn das Schiff sinken sollte, trifft man mich an den Pumpen oder ich leere achtern die Wasserkübel aus. :-)

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal die Geduld verliere, obwohl ich keine habe. :-)

Allen wünsch ich Glück, und mir natürlich auch, und hoffe die Steinhoff Hütchenspielertricks haben mal ein Ende.
Machts Gut.
Steinhoff International Holdings N.V. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

TheseusX

4
11.09.20 00:36
Ja-lese hier diverses nach.

Und ich bin dankbar hier auf informative UND auf aufbauende Nachrichten zu treffen.
Denn es  fällt mir (als Nicht-Insider) schwer den Irrgarten der Steinhoffverwicklungen zu entflechten.
Danke nochmal an Dirty, PB u.v.a. die immer wieder Licht ins Dunkel der Steinhoffwirrungen brachten und bringen.
Nun scheint aber -wenn auch nicht heute und nicht morgen-der Weg zur Lösung -GP-in greifbarer? Nähe.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Gar kein so schlechtes Gefühl

4
11.09.20 00:48
@Brätscher: fein, dann kannst Dich mit Sicherheit noch auf viele Monate/Jahre mit mir (und sicher auch mit manch anderem Hardcore-Steini-Ultra-Long-Aktionär) freuen 😉  So seltsam es auch klingen mag, aber dieser ständige Kurs-Niedergang ärgert mich zwar, aber - und jetzt kommt's - fast noch mehr ärgere ich mich darüber, dass ich kein Geld mehr zum nachlegen habe. Früher hätte ich verzweifelt überlegt, wann ich endlich verkaufen soll, um zumindest noch einen kleinen Rest zu retten. Nach über 3-jährigem "Steini-Martyrium" und hohen sechsstelligen Verlusten sage ich mir aber längst: ob nun 5, 4, 3, 2 oder 1 Cent ist egal. Wenn ich jetzt alles verkaufen würde, könnte ich vielleicht noch 15% meines einstigen Vermögens retten. Dafür hab ich aber nicht 3 Jahre gebangt und gelitten. Wenn ich aber durchhalte, habe ich evtl. die Chance, mein Geld irgendwann wieder zu kriegen (vollständig) und im Idealfall sogar noch in die Gewinnzone zu kommen. Zudem habe ich das Gefühl, dass hier ein ziemlich abgekartetes Spiel mit uns Kleinaktionären läuft. Wie so manch anderer auch, lasse ich mich davon aber nicht (mehr) beeindrucken. Ich werde keine einzige Aktie verkaufen, und sollte die Aktie noch weiter abschmieren, werde ich zumindest mit einem kleinen "Taschengeld" doch nochmal zukaufen (und wenn es nur "symbolisch" ist). Das bin ich mir und allen "Hardcore-Longis" schuldig 😉 Ansonsten gilt für mich: Ich bin positiv gestimmt was den Vergleich betrifft und habe trotz des derzeit mickrigen Kurses kein schlechtes Gefühl !  
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Zeitplan 4-6 Wochen

3
11.09.20 05:41
Man sollte sich in Erinnerung rufen, dass 4-6 Wochen 20-30 Arbeitstage sind, wenn überhaupt.

Wir haben hier eine große Anzahl von Klägern, mit denen gesprochen werden will. Ich kann mir auch vorstellen, dass man die kleineren Kläger zumindest der Fairnishalber kontaktiert.

Man wird nicht alle an einem Tag an einen Tisch kriegen, dass ist wegen der Client-Attorney-Priveleged Situation auch recht verständlich.

Der angegebene Zeitplan ist für mich sogar recht eng bemessen (nicht alle werden immer Zeit haben und müssen evtl. Rücksprache mit den Klienten halten, d.h., mehrere Tage/Seasions pro Partie oder Verzögerungen (auch im Hinblick auf Corona zu sehen)) und nur durchführbar, da man bereits mit einigen vorverhandelt hat.

Aus guter Erfahrung wissen wir, dass Steinhoff keine Tendenzen oder ähnliches von sich gibt. Also wird es meiner Meinung noch etwas dauern.

Was für mich jedenfalls beruhigend wirkt, ist, dass trotz Corona, den immensen Klagen und Zeitdrang durch die PIK-Schulden, das Management ganz ruhig und unaufgeregt ihr Ding durchzieht.

Wären wir hier wirklich in einer schlechten Situation, würde man viel hektischer und aggressiver vorgehen. Aka ihr habe 2 Wochen und wenn wir keine 75% bekommen, heisst es Insolvenz. Tut man aber nicht. Wenn man dem Management und ihren Beratern, die Preise fürs CVA bekommen haben, die Kompetenz abstreitet, sollte man beim nächsten Dip nach oben raus.

Wenn nicht, sollte man anstatt auf den Kurs zu schauen lieber warten bis Punkt 2 und 3 abgeschlossen (oder auch nicht abgeschlossen) sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Na JG73

 
11.09.20 06:54
Hast du ein neues Opfer😉
Ja wo ist denn der  Talismann, put..put..put
Long und Plopp  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#267315

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#267316

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Nur ein Gedanke

 
11.09.20 07:37
Wenn das GP schon durch ist und man aber darauf pocht nur Cash zu bekommen wäre das ein Grund die Pepkor Aktie zu pushen? Sie steigt seit 2 Tagen mal schaun was heute passiert.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

tagschlaefer: Schlaf bitte weiter und störe uns

 
11.09.20 07:39
NICHT !!!!
Wenn du irgendwann wieder aufwachst wirst Du dich wundern...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#267319

Steinhoff International Holdings N.V. timur87
timur87:

am 21.09.

 
11.09.20 08:15
sind 8 Wochen rum seit dem Einigungsvorschlag. Denke spätestens dann gibt es Infos ob Einigung oder nicht.
Bis dahin wirds wohl kaum kursrelevante Impulse geben
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@H731400: Habe mir mal erlaubt deinen Beitrag

3
11.09.20 08:18

zu melden und löschen zu lassen. Hoffentlich machen die Moderatoren das recht schnell.

Woher bekommst du die Idee zur Klage gegen Wiese? Irgendwelche Fakten oder Links dazu??

Hier nochmals die bekannten Tatsachen:

"Das Konservatorium ist der Ansicht, dass es und nicht Wiese Anspruch auf die Erlöse aus allen Ansprüchen im Zusammenhang mit den Aktien hat, die an die Kreditgeber als Sicherheit für das Darlehen verpfändet wurden, das Upington zum Erwerb der Steinhoff-Aktien im Jahr 2016 verwendet hat", sagten die Rechtsberater des Konservatoriums, Michael-James Currie und John Oxenham von Nortons Inc."



www.news24.com/fin24/companies/...on-steinhoff-claim-20200802
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

#H7

 
11.09.20 08:21
Damit ist Klage zulässig, ob sie begründet ist, muss sich zeigen. Es sei denn, die Parteien vergleichen sich. Konservatorium hat Vergleichsangebot SH positiv bewertet nach meiner Kenntnis. Wiese ist aber am Zug jetzt. Ansprüche gegen SH hat Konservatorium offenbar nicht. Druck auf Wiese dürfte immens sein. BG
Steinhoff International Holdings N.V. DerInvestor2016
DerInvestor20.:

@Klaas Klever ...

2
11.09.20 08:21
... wie ist eigentlich aktuell dein Durschnittskurs?

Ich bin bei 0,28 Cent ... aber ich schmeiß schon seit langem keinen Euro zum verbilligen mehr hinterher. Das würde mich am Ende wenn es doch nicht gut geht noch mehr ärgern als die ganze Kohle die jetzt schon drin steckt ...
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ timur87

2
11.09.20 08:21
Ob und was rum ist , ist doch mal egal. Die Pepkoraktien steigt schon wieder und das ist für mich ein klares Zeichen, dass die Sache mit den günstigen Pepkoraktien abgeschlossen ist. Ich zumindest habe auch fünfstellig Pepkor gekauft denn wenn alles klappt, dann richtig. Umgekehrt natürlich auch.
Irgendwann kommt ein Update zu den Klagen.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@Josemir: Pepkor

2
11.09.20 08:27

Anteile an Pepkor liegen auf einer zweischneidigen Klinge: Kurswert und Währungskurs, da es in Frankfurt von Rand auf € umgerechnet wird...


Seite: Übersicht ... 10691  10692  10694  10695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.610 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 05.06.24 18:46
318 361.207 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Silberruecken 05.06.24 10:31
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--