Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10640  10641  10643  10644  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.066.476 / Heute: 5.732
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

@Spedie

03.09.20 18:25
Stuttgart noch mehr, ist mir noch nie aufgefallen. Liegt wohl daran das ich selten nach dem Kurs schaue. Könnten Kurswertstellungen sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Spedie:

Wertstellung

03.09.20 18:30
ah stimmt ja, ist ja ganz normal.
Schaue auch selten in die Orderbücher, da war mir der Umstand entfallen.
Danke dir.  
Antworten
BobbyTH:

@ Spedie

03.09.20 18:34
ich sah bei L5 nur 0,04. Da lag wohl noch irgendein Schein herum der jetzt erfüllt wurde. Bin mir da  aber nicht sicher, denke mir das nur an den Reaktionen.

Sofern da  nicht einer mit 0,03€ eingestellt wird ist alles gut :))  
Antworten
Aktien_Neuling:

L&S

03.09.20 18:36
Drecksbude...
Schon immer...
Antworten
daizz9:

sorry!

03.09.20 18:40
Wieder grün. Ist gleich korrigiert  
Antworten
STElNHOFF:

Komme gerade vom Feld

03.09.20 18:42
Die Tomaten werden langsam rot, Gott sei Dank
Antworten
STElNHOFF:

Habe eine neue Sorte gezüchtet

4
03.09.20 18:45
“Steinhoff Tomaten“, Die bleiben grün bis zur Ernte, Bin dann mal gespannt auf nächstes Jahr.
Antworten
BobbyTH:

@Steinhoff

03.09.20 18:47
Es soll hier sogar grüne Männchen geben und die sind dauer grün von ständigen Ärgern über dauer roten Kurs :))  
Antworten
Lord Tourette:

Bobby TH

03.09.20 19:32
Ich sehe hier gerade eine Zwischenbodenbildung!
Antworten
Antifuture:

ich sehe hier bei mir

03.09.20 19:57
gerade nen lecker Füchschen-Alt aber sonst garnichts
Antworten
BobbyTH:

ich seh bei mir

03.09.20 20:01
viele ausgeblendete P******* und ne Dose Bier
Antworten
BobbyTH:

So ruhig wie es

03.09.20 20:28
hier ist kann ich mir gut vorstellen das heute 10 Longies geschmissen haben.
Antworten
tomcraft:

Es läuft

03.09.20 20:31
bei SH Umsatzsteigerung einfach zu gut als dass es kursmäßig aufwärts gehen könnte. Nur bei schlechten Prognosen gibt es grün, siehe heute Lufthansa und Tui. Kanaren dicht? Kein Problem, da kauft man nach  
Antworten
BobbyTH:

Polizei fasst Mann mit 35 Identitäten

03.09.20 20:34
Offtopic oder doch nicht?

Hoffentlich wars der eine Typ der sich dauernd neu angemeldet  hat.

Quelle: www.n-tv.de/der_tag/...-3-September-2020-article22012459.html

Bei der Kontrolle eines Fernbusses beim bayerischen Lindau hat die Bundespolizei einen Mann mit 35 Identitäten festgenommen.

Einen Fall mit einer solch großen Anzahl an verschiedenen Aliaspersonalien gebe es nur selten, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei. Nach dem Abgleich der Fingerabdrücke des Mannes seien die Beamten in ihrer Datenbank auf 35 Einträge mit zum Teil unterschiedlichen Namen oder anderen abweichenden Angaben gestoßen, so die Sprecherin.
Zudem fanden die Bundespolizisten bei der Kontrolle heraus, dass auch zwei Haftbefehle auf den 43-Jährigen ausgestellt sind. Er hatte sich bereits wegen Diebstahls und Verstößen gegen Aufenthalts- und Einreiseverbote strafbar gemacht.
Die Bundespolizei brachte den Mann in die Justizvollzugsanstalt Kempten. Im Anschluss an eine mehr als viermonatige Haft soll der Mann in sein Heimatland Algerien zurückgeführt werden.
Antworten
gewinnnichtve.:

@Bobby

03.09.20 20:35
Also ich habe nicht geschmissen, das Gegenteil war der Fall, ich habe nochmals ein paar Aktien zur Seite gelegt, wieder einmal ein paar Aktien dem Markt weggenommen.

Was nutzt es? Wahrscheinlich fällt es weiter. The trend is your friend, ja so gut wie bei Steinhoff habe ich das noch nirgendwo feststellen können, nur ich bin auf der falschen Seite positioniert.
Antworten
BobbyTH:

@gewinnnichtv

03.09.20 20:38
Du bist ja och kein richtiger Longie. Glühbirnschen und huey, der andere das Dings äh Hai usw. Von dene habe ich nicht einmal heute gelesen: Beitrag von XXXXX  ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Die sind raus :))  
Antworten
huey:

Moin Gewinnnichtve.!

03.09.20 20:41
Ich habe auch nachgekauft!

Dieser Irrsinn wir zeitnah der Vergangenheit angehören!

Huey
Antworten
spacer200570:

Longies

2
03.09.20 20:43
Habe gerade schnell im Depot geschaut, meine sind alle noch da und werden da bleiben!!
Gruss an alle
Antworten
Josemir:

Looooooooong

03.09.20 20:43
Bin und bleibe dabei...
Long..
Antworten
gewinnnichtve.:

@Bobby

03.09.20 20:44
Aber hallo, ich bin seit dem Jahr 2017 durchgehend investiert. was ist dann für Dich ein langfristiger Aktionär. Und ich werde noch ein paar Jährchen halten, einfach weil ich muss, aber auch, weil mir Steinhoff nach wie vor gefällt.

Wann kommt jetzt endlich etwas zur Klägergeschichte? Am Montag, wenn nicht schon morgen, enden die 6 Wochen seit Angebotsveröffentlichung. Ich denke, wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
Antworten
BobbyTH:

@gewinnnichtv

03.09.20 20:48
ein Longie in meinen Augen ist Jemand der auf die shares bei starken Anstieg hält und sich an die Fakten hält.

Wie oft hat man schon in den Zeitschriften gelesen, glaube gerade ist so ne Oma bekannt die Tradingstipps gibt. Reich duch Äpfel oder so ne Techfirma wars zumindest. Amazon?

Kann mich nicht dran erinnern, aber die hatte wohl vor 20 Jahren mal paar Aktien gekauft, dann irgendwie vergessen und ist nun Millionärin. Gibt anscheinend mehrere solcher Geschichten.

Kann mit Steinhoff wahrscheinlich nicht passieren. Aber wer weiß das schon.
Antworten
gewinnnichtve.:

sichere Hände

03.09.20 20:51
Also ich merke auch, dass viele Foristen die Aktien langfristig halten. Das kann doch nicht ganz schlecht sein für den Kursverlauf, aber dazu brauchen wir auch endlich die Klägereinigung.

Also wenn auch noch nach der Klägereinigung der Kurs unter 5 Cent stehen sollte, ja dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Steinhoff arbeitet Schritt für Schritt den Plan ab, auch in der coronazeit werden Geschäfte eröffnet und der Kurs geht immer nur abwärts.

2017 oder 2018 hatte die Firma wesentlich mehr Probleme, aber der Kurs stand trotzdem wesentlich höher.
Antworten
BobbyTH:

@ Josemir

03.09.20 20:52
Du tanzt auf zwei Hochzeiten: FB  und hier. Irgendwann kocht dich Jemand weich.  Ich habe nichts gegen mehre Quellen, aber man muss die Quellen auch nutzen. Und irgendwelche anonymen Schreiber sind nicht unbedingt eine gute Quelle  um trotzig Long zu bleiben.

Deine unbefleckte Meinung würde sicherlich einige Leute interessieren wenn du dich, wie auch Gewinnnicht sich mal durch eine Bilanz arbeiten würden.
Antworten
STElNHOFF:

Fack

03.09.20 20:53
Morgen stock ich auf meine 1000000 shares auf,
Antworten
BobbyTH:

@spacer

03.09.20 20:54
ich schrieb ja auch glühbirne, huey und hai. Die ham wahrscheinlich verkauft weilse dem Stress des fallenden Kurses nicht gewachsen sind. Morgen kommen die dann und erzählen wie Lord Toilette das die im WC nen haufen Kohle gemacht ham.

Als wäre hier jeder nur in steinhoff investiert :))  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10640  10641  10643  10644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--