Auweh...dass sieht nicht gut aus. Da komme ich heute morgen extrem gut gelaunt aus dem Bad (Bodycheck im Spiegel), schnappe mir mein Ipad und was sehe ich: Gestern ging es wieder kräftig runter. Und wie es scheint werden wir heute wohl die 12 Cent knacken. Dem ganzen Chaos um den Brexit sei gedankt.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Nach monatelangen hin und her war es gestern so weit, ich durfte nun der Liga der Realisten beitreten. Und ja, ich bin unglaublich stolz darauf.
Warum es so lange gedauert hat? Ralle hat zurecht moniert, dass ich lange an unrealistischen Kurszielen (über 50 Cent) festgehalten habe, was ich zugegeben nur tat weil ich hoch investiert war, und die Augen vor der Realität fest verschlossen hatte.
Aber gestern konnte ich ihn dann in einem längeren, persönlichen Gespräch über Skype, davon überzeugen, dass ich auf den Boden der Realität zurückgefunden habe. Und endlich beitreten.
In diesem Sinne: Bleibt realistisch! Der Kurs ist völlig zurecht da wo er ist, und wird meiner Meinung nach noch stärker fallen, wenn erstmal die Bilanzen rot auf weiß vorliegen.
Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR