Bin mit teurer Euphorie reingegangen und heute mit viel Lernen raus. Alles Gute, danke und tschüss!
|
Bin mit teurer Euphorie reingegangen und heute mit viel Lernen raus. Alles Gute, danke und tschüss!
gleicht dem 1:1 von ende 10.10.. nach 70% anstieg schadet konso.nicht auf 0,07, wo es dann auch wieder demnächst peng macht..
Danke für Deine gute Recherche! Boujos hat mir noch nicht geschrieben. Er ist halt jetzt bei seinem neuen Unternehmen Grünergy zu Hause.Die Jungs sind Einlauf mit Grukenbrühe resistent!
Grüße
Soviel Dummheit hab ich noch nie gesehen. Wäre mal echt eine RTL II-Doku wert.
Schmeisst alle eure Aktien weg und von dem Bierdeckel-Erlös solltet ihr wenigstens was in die McDonalds-Spendenbox was reinwerfen, wenn ihr morgen wieder "lecker lunchen geht".
Es schreit echt zum Himmel! Herr wirf Hirn runter.
Grün + Trio = Genta
Wie schreibt man eigentlich Zogger??? Warum fliegt ihr nicht nach Las Vegas? Da macht das Ganze für Spieler wesentlich mehr Spass. Ach so, ich habe es nicht kapiert. Das müsste man sich ja von der Job-Agentur genehmigen lassen. Sieht schlecht aus.
Für jede Transaktion freuen sich Broker und Staat. Nett, dass ihr unserem unfähigen Staat euer Liebstes hinrterherwerft. Danke!
Trortzdem - vielen Dank für eure Ausführungen. es hat mich echt erheitert - auch wenn ich eh schon gut drauf war.
gab es schlechte News? Oder warum -10%
wer die Ironie findet darf sie behalten.... :)
...ein Meister heute in Ffm 312k, also rund 18k Eur verabschiedet? Er hat noch 300K on stock! Die will er behalten, denn Wunder gibt es immer wieder!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.814 | Startschuß !! | dreyser | Marcore | 11.01.13 15:26 | |
| 22 | TrioBiotics Pharma and Basilea Pharma. | brunneta | thomasd22 | 24.08.11 13:14 | ||
| 2 | schönen guten Tag | Fehlgeburt | so_ne_ID_halt | 26.01.11 11:12 | ||
| 3 | 100 | Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG | Christoph76 | rocketeer24 | 30.11.10 15:27 | |
| 5 | +++++++ wahnsinns Gelegenheit++++++++++ | Marketeer78 | level2 | 21.10.10 21:38 |