Ich "prangere" die Schulden nicht an. Ich verweise nur auf die Art der Finanzierung, den Zusammenhang mit der Aktienanzahl und dem Umsatz. Das tut z.B. auch der Auditor. Weil es Fakt ist und er dazu verpflicht ist:
Material Uncertainty Related to Going Concern
We draw attention to Note 1of the consolidated financial statements, which indicates that the Company incurred a net loss of $4,122,579 during the year ended September 30, 2021. As stated in Note 1,these events and conditions indicate that a material uncertainty exists that may cast significant doubt on the Company’s ability to continue as a going concern. Our opinion is not modified in respect of this matter.
Jan 28 2022
17:45:20 ET
Audited annual financial statements - English
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646
Kurzfristige Kurssteigerung kann gar nicht nachhaltig sein, so lange die Verwässerung stattfindet. Wer an Bee glaubt und die Präsentationen gelesen hat, der kauft und lässt seine Aktien bis nach 2025 liegen, denn vorher wird es immer wieder neue Aktien geben. Entweder seine REchnung geht auf oder es kommt zum Verlust. Das ist nun einmal die Art der Finanzierung. In Kanadier investiere ich nie länger als ein paar Wochen oder Monate. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Vorher haben nur Trader etwas von BEE. Und jeder kann sehen, wie gepusht wird anstatt auf 2025+ zu warten. Weil die Geduld fehlt und das schnelle Geld gewünscht ist. Erfolge werden zu Beginn immer wieder von Verwässerung aufgefressen,. Das ist normal.
So lange das GrossProfit (akt nur 40% vom Umsatz) aber die Ausgaben (das 25-fache des GrossProfit) nicht deckt, brauchen wir hier nicht von Kurssteigerungen zu reden, die Bestand haben. Das ist bei allen vergleichbaren "Kanadiern" ebenso. Siehe z.B. Drone Delivery, hoch gepusht, tief gefallen.