ich bin ebenfalls besitzer des börsenbriefes von mf..... :( ich muss schon sagen wenn ich das vorher gewusst hätt....
ich mein wo wie wann man investiert .... da gehört schon ein wenig glück dazu ... vorallem dann wenn man nicht den ganzen tag zeit hat sich damit zu beschäftigen ...
ich für meinen teil kann nur sagen das ich den brief ebenfalls kündigen werde... außer werbung steht da doch nix drin .... hoffe das ich mein geld für das scheiß abo wenigstens wieder raus bekomme ...
ach noch was als ob ich nicht schon genug geld ausgeben würde bezieh ich immer noch die zeitschrift der aktionär ... also meine bilanz für dieses jahr sind bereits über 500% sicherlich ist ein wenig glück dabei und auch etwas mehr arbeit aber man entscheidet selber was man macht und zahlt nur rund 160 euro im jahr ...
wenn mich frick mit der 10000 euro anlage dieses jahr nicht schlägt ist das absolut peinlich ... ich hab mich nen halbes jahr informiert und investier erst seit jannuar in aktien bin also absolut grün hinter den ohren ... tja wenn mf da schon nicht mithalten kann dann ist er bei mir auf jeden fall unten durch
abwarten