Guten Abend!
Mein Tip für alle le´tsbuyit - Aktionäre:
Sollten morgen tatsächlich Kurse um 1E. erreicht werde, VERKAUFEN!
Denn ganz einfach: Mittel 52Mill. - Ausgabe neuer Aktien 125Mill. = macht einen Preis von 0,41E. pro Aktie und selbst das ist noch zu teuer!!!
Wir alle werden die Pleite noch miterleben, wer über 1E. kauft, kann übermorgen schon wieder der Gearsch... sein.
Hatte mir wieder MiniPosition zu 0,48E. aufgebaut, wird morgen verkauft!
Selbst wenn einige Prozente verloren gehen.
Kleiner Tip noch: Lest Euch mal die Planzahlen von kimvestor für 2001-2004 durch...ein absoluter Oberwitz, niemals erreichbar! Der Typ zockt Euch wirklich ab...
MfG
Star Ikone
Mein Tip für alle le´tsbuyit - Aktionäre:
Sollten morgen tatsächlich Kurse um 1E. erreicht werde, VERKAUFEN!
Denn ganz einfach: Mittel 52Mill. - Ausgabe neuer Aktien 125Mill. = macht einen Preis von 0,41E. pro Aktie und selbst das ist noch zu teuer!!!
Wir alle werden die Pleite noch miterleben, wer über 1E. kauft, kann übermorgen schon wieder der Gearsch... sein.
Hatte mir wieder MiniPosition zu 0,48E. aufgebaut, wird morgen verkauft!
Selbst wenn einige Prozente verloren gehen.
Kleiner Tip noch: Lest Euch mal die Planzahlen von kimvestor für 2001-2004 durch...ein absoluter Oberwitz, niemals erreichbar! Der Typ zockt Euch wirklich ab...
MfG
Star Ikone