STAR IKONE zu let´sbuyit: Morgen raus!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 699 / Heute: 1
Der Börsenmil.:

STAR IKONE zu let´sbuyit: Morgen raus!

 
05.02.01 23:00
Guten Abend!

Mein Tip für alle le´tsbuyit - Aktionäre:

Sollten morgen tatsächlich Kurse um 1E. erreicht werde, VERKAUFEN!
Denn ganz einfach: Mittel 52Mill. - Ausgabe neuer Aktien 125Mill. = macht einen Preis von 0,41E. pro Aktie und selbst das ist noch zu teuer!!!

Wir alle werden die Pleite noch miterleben, wer über 1E. kauft, kann übermorgen schon wieder der Gearsch... sein.

Hatte mir wieder MiniPosition zu 0,48E. aufgebaut, wird morgen verkauft!
Selbst wenn einige Prozente verloren gehen.

Kleiner Tip noch: Lest Euch mal die Planzahlen von kimvestor für 2001-2004 durch...ein absoluter Oberwitz, niemals erreichbar! Der Typ zockt Euch wirklich ab...

MfG
Star Ikone
Antworten
SchwarzerLor.:

Star Ikone, meinen Respekt!

 
05.02.01 23:31
Also ich muß gestehen, daß ich zwar nie ein Fan/Jünger/Anhänger oder ähnliches von Dir werde, im übrigen finde ich auch diese marktschreierische Depotbewertung arg übertrieben. Aber Deine Einschätzung zu vielen Werten am Nemax ist nicht so schlecht. Vor allem hast Du anscheinend den richtigen Riecher, wann es genug ist. Kann mich nur oben genannter Aufforderung anschließen, wenn auch mit dem Wissen, daß die Gier die Kurse morgen früh schon in den ersten 10 Minuten einen 200%er macht. Wer dann den Hals noch nicht voll genug hat, der wird auf bösen Verlusten sitzen auf lange Zeit oder ewig, denn damit geht die Phantasie endgültig bei diesem Zock.
Antworten
RomanoAusIt.:

lohnt sich nicht mehr morgen?

 
05.02.01 23:41
GrÜss an alle. Bin neu hier und entschuldigte meine Spaghettideutsche Sprache aber bin Italiener und schreibe aus Italien.

Wollte an alle fragen ob lohnt sich noch morgen bei Letsbuyit ansteigen und am welche preis.

danke  
Antworten
Der Börsenmil.:

An Romano - Lieber nicht...

 
06.02.01 07:52
kaufen! Risikon zu groß, habe für meine MiniPosition ( KK 0,48E. ) VK-Limit laufen, denke zwar auch an kurzfristige Rallye, aber folgende Rechnung verdeutlicht doch einiges:

Knapp 52Mill. Mittelzufluß

Ausgabe 125Mill. neuer Aktien

daraus folgt = WErt pro Aktie ca. 0,416E. und das nimmt die Gesellschaft selber an!!! Eigentlich fairer Wert bei ca. 0,3E.

Das ist meine persönliche Meinung!

MfG
Star Ikone, der hofft, heute über 1E. zu verkaufen :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--