Star Ikone zu COMMERCE ONE - Teil 2: STRONG BUY!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.112 / Heute: 2
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +141,89%

Star Ikone:

Star Ikone zu COMMERCE ONE - Teil 2: STRONG BUY!!!

20.06.01 21:36
Guten Abend!
Hanbe mich entschlossen weiter an Board zu bleiben...;)

Habe mir heute abend zum dritten Mal C1 zu 3,55E. MASSIV ins Depot geholt, der Durchschnittskurs beträgt nun 3,95E. - unfassbar!

Hielt schon Kurse unter 5E. für ein absolutes Schnäppchen - jetzt unter 4E.- im Schnitt!

An alle, die C1 vor der Pleite stehen sehen:
IHR ERDET EUCH WUNDERN!!! Wir alle wissen, daß z.Z. die Geschäfte nirgends sehr gut laufen ( siehe heute Infineon, die ich immer noch nicht kaufen würde... ), aber COMMERCE ONE ( WKN 924107 ) sind auf ihrem Gebiet KLAR die Nr.1 vor Ariba und allen anderen. Ihr werdet es sehen, der Markt ist völlig ÜBERVERKAUFT...Bald geht es im Internetbereich wieder ab.

Was machen wir hier denn gerade alle...na klingelt´s?
Das Internet steht noch am Anfang und alle tuen so als wäre es bereits tot...TÄUSCHT EUCH MAL NICHT!!!

Erwarte von C1 bald Nachrichten, wir werden sehen...mein kurzfristiges KZ lautet 6-7$, langfristig 20$...lacht man nur, wer investiert ist, sollte einfach mal Ruhe bewahren!

Wer die Börse lange kennt ( und ich zähle mich dazu ), der weiß, wie schnell es auch wieder in die andere Richtung laufen kann...Tage wie dieser sind KAUFtage!!!

MfG
Star Ikone
Antworten

1Mio.€:

Du bist ja lästiger wie eine .....

20.06.01 21:44
ach was welcome back und auf gute und hitzige diskussionen!
Bin jetzt auch FETT in FC rein aber nicht weil ich an eine zukunft glaube sondern an einen heissen zock!
Auch bin ich heute wieder in Fantastic eingestiegen.Da müsste auch bald was gehen.
Zock around the world :-)

Gruss
Antworten
ernu:

Most Recent Analyst Recommendations

20.06.01 21:45
Datum:      Analyst       Neu        alt    

20.04.2001  SG Cowen      Buy      Strong Buy

20.04.2001  CIBC World M  Hold       Buy

20.04.2001  UBS Warburg   Hold       Buy

Da ist nix mit Strong Buy nach dem heutigen Tag!!

Gruß

ernu... wieder

Antworten
Star Ikone:

Ernu, beste Nachricht seit langem...:)))) @1Mio.

20.06.01 21:49
Oder hast Du die Studie bzgl. Analystenempfehlungen der letzten 10 Jahre nicht gelesen??? Damit konnte man im Schnitt MEHR VERLIEREN ALS GEWINNEN!!!

Die sind jetzt alle draussen, na und?`Wenn die Zeiten/ Zahlen besser werden, kaufen sie mir C1 wieder für das doppelte und dreifgache ab...einfach ein bißchen Geduld!

Hallo 1Mio.,
ja, freue mich auch wieder auf hitzige Diskusssionen - gehören einfach dazu...;))))
Habe FC auch nachgekauft und Prodacta mal reingelegt zu 0,71E. ( leider Xetra-Kurs von 0,68E. nicht bekommen )
Schau Dir die mal an...

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

@star Ikone:

20.06.01 21:56
Woher nimmst Du Deine Zuversicht, daß gute Nachrichten kommen?

Nicht zum 1. mal: I2 steigt - ariba steigt - c1 verliert fett.

Wenn Du mich fragst, da ist etwas Negatives im Busch und einige ahnen/wissen etwas!

Bin übrigens auch gut investiert, aber hast Du noch etwas anderes als Zweckoptimismus?

Würde Dich in ein paar Wochen/Monaten gerne jubeln hören, aber......

Ciao

FMF2000
Antworten
McKenzie:

Guck mal... wieso versuchst du das ständig????

20.06.01 22:02
Ich kann mir schwer vorstellen, daß deine heftigen (verzweifelten?!) Versuche, Commerce One hier bei uns an Mann zu bringen zu bedeutsamen Kursausschlägen führen können.
Es ist tragisch, daß du immer weiter verbilligst und damit immer mehr in C1 investierst.
Aber ich denke, daß die Kurse von C1 (im wesentlichen) in USA gemacht werden und es wenig bringt, wenn du hier versucht, Leute in die Aktie reinzureißen...
vielleicht hast du ja Glück und sie kommt wieder...
Antworten
Slash:

C1 irgendwie kommt mir das schon komisch vor

20.06.01 22:05
Die Börse in Amiland macht zu und schon stehen riesige Verkauforder an. Aks ob man versucht einen Kursanstieg nachbörslich zu verhindern, oder es kommen wirklich miese News, was ich nicht hoffe. Mal abwarten.

Gruß slash
Antworten
Falcon2001:

@StarIkone

20.06.01 22:15
Hi, wenn Du so weiter kaufst rückst Du bald in den Vorstand auf  ;-)

nein mal Ernsthaft. Ich gebe Dir Recht mit der Einschätzung das Internetwerte wieder am kommen sind. Sie wurden einfach zu sehr abgestraft. Sei aber vorsichtig. Solche Werte wie C1 und auch Cybernet haben schwer mit Ihren Finanzen zu kämpfen. Wenn Sie den Bogen nach oben kriegen werden die sicherlich wieder gut gehen.  Nur nochmals als Rückblick:

Ein Analyst von Deutscher Bank Alex Brown erklärte, dass es bei der Bilanz einige Positionen gäbe, welche auf eine erhebliche Verschlechterung der Geschäftslage bei Commerce One hinweisen. Vor allem die große Position an noch zu realisierendem Umsatz machte die Beobachter stutzig. (FON)

Wer C1 hat sollte meineserachtens Halten. Aber zukaufen ist mir einfach zu unsicher. Aber ich werd C1 mal weiter beobachten.
Antworten
Ramses II:

Stull, Stull & Brody Announces Class Action Agains

20.06.01 22:43
Stull, Stull & Brody Announces Class Action Against Commerce One, Inc.

TUESDAY, JUNE 19, 2001 6:14 PM
- BusinessWire

NEW YORK, Jun 19, 2001 (BUSINESS WIRE) -- The following is an announcement from the law firm of Stull, Stull &
Brody:

Notice is hereby given that a class action lawsuit was filed on June 19, 2001, in the United States District Court for
the Southern District of New York, on behalf of purchasers of Commerce One, Inc. ("Commerce One")(NASDAQ:CMRC) common stock between July 1, 1999 and June 15, 2001, inclusive (the "Class Period").

The complaint alleges that defendants Commerce One, Inc., Mark B. Hoffman, Peter F. Pervere, Thomas J. Gonzales,
II, Asim Abdullah, Jay M. Tenenbaum, John V. Balen, William B. Elmore, Kenneth C. Gardner, William J. Harding,
John P. Swingewood and Jeffrey T. Webber violated the federal securities laws by issuing and selling Commerce One
common stock pursuant to the July 1, 1999 IPO without disclosing to investors that some of the underwriters in the
offering, including the lead underwriters, had solicited and received excessive and undisclosed commissions from
certain investors.

The complaint alleges that, in exchange for the excessive commissions, members of the underwriting group Credit

Suisse First Boston Corporation, Donaldson Lufkin & Jenrette, Securities Corporation and U.S. Bancorp Piper Jaffrey Inc. allocated Commerce One shares to customers at the IPO price of $21.00 per share. To receive the allocations (i.e., the ability to purchase shares) at $21.00, the underwriters' brokerage customers had to agree to purchase additional shares in the aftermarket at progressively higher prices. The requirement that customers make additional purchases at progressively higher prices as the price of Commerce One stock rocketed upward (a practice known on Wall Street as "laddering") was intended to (and did) drive Commerce One's share price up to artificially high levels. This artificial price inflation, the complaint alleges, enabled both the underwriters and their customers to reap enormous profits by buying stock at the $21.00 IPO price and then selling it later for a profit at inflated aftermarket prices, which rose to a peak high of $165.50 on December 28, 1999, to close that day at $125.

Rather than allowing their customers to keep their profits from the IPO, the complaint alleges, the underwriters
required their customers to "kick back" some of their profits in the form of secret commissions. These secret
commission payments were sometimes calculated after the fact based on how much profit each investor had made from his or her IPO stock allocation.

The complaint further alleges that defendants violated the Securities Act of 1933 because the Prospectus distributed
to investors and the Registration Statement filed with the SEC in order to gain regulatory approval for the Commerce
One offering contained material misstatements regarding the commissions that the underwriters would derive from the
IPO transaction and failed to disclose the additional commissions and "laddering" scheme discussed above.

Plaintiff seeks to recover damages on behalf of class members and is represented by, among others, the law firm of
Stull, Stull & Brody. Stull, Stull & Brody has litigated many class actions for violations of securities laws in federal courts over the past 25 years and has obtained court approval of substantial settlements on numerous occasions.

If you bought the common stock of Commerce One between July 1, 1999 and June 15, 2001, you may, no later than 60 days from June 19, 2001, request the Court appoint you as lead plaintiff.

If you wish to discuss this action or have any questions concerning this notice or your rights or interests with respect to these matters, please contact Tzivia Brody, Esq. at Stull, Stull & Brody by calling toll-free 1-800-337-4983, or by e-mail at SSBNY@aol.com, or by fax at 212/490-2022, or by writing to Stull, Stull & Brody, 6 East 45th Street, New
York, NY 10017.
Antworten
Star Ikone:

Bleibe dabei, C1 ist ein Kauf...

21.06.01 09:14
Hier wird versucht, systematisch einen Wert in Grund und Boden zu reden!
Wir werde sehen, ob das gelingt...ich glaube es nicht!

MfG
SI
Antworten
Zwergnase:

Schau an, im Xetra schon bei 3,97 (+ 11,83 % !) o.T.

21.06.01 12:54
Antworten
Linus:

Hallo star ikone: Zum Vergleich

21.06.01 13:05
Man kann nicht einfach CMRC, Ariba, I2 vergleichen. Das Segment ist sicher das gleiche. Die Technologien jedoch vollkommen verschieden ausgerichtet.

CMRC und SAP bauen auf Point-to-Point Verbindungen auf. Grosse Marketplaces sind die History ( siehe General Motors, Daimler Chrysler etc. ).

ARIBA baut klassisch eProcurement. Ein Anbieter, viele Supplier. Dabei setzt ARIBA vollkommen auf ihr Netzwerk (ACSN). Aufgebaut (outgesoucrt!!!) zwei Punkte in den USA, einer in Canada. Das ist auch ihr das Kerngeschaeft.

Ich denke die Zukunft zeigt das sich die grossen Player das Feld teilen werden. Hiermit meine ich jedoch ARIBA und SAP. Denn CMRC sehe ich als Uebernahmekandidat fuer SAP. ARIBA wird nur das ACSN behalten, das ist das Kerngeschaeft, der Rest wird SAP Domaene. Mit Respekt vor anderen Unternehmen, aber die Dominanz von SAP ist einfach beaengstigend. Die kamen mit mySAP, einer riesigen Luftblase und setzten damit einen Siegesfeldzug durch. Naja wenn mam das Fundament hat, dann sind Add-On Technologien auch gut zu positionieren.

Gruss an alle

Linus
Antworten
Aktienfreund:

Starikone

21.06.01 13:23
und seine ToTsicheren Tips!!Wie war das die Woche:C1 kaufen!max. Risiko von 10% nach unten !! Naja dann ging sie doch 30% runter und man hat von ihm nichts mehr gehört!Und heute steigt sie wieder und man ließt rein zufällig seine neue Empfehlung zu C1 !!Ich spiele übrigens auch Lotto und habe diese Woche 5 DM gewonnen.Mir war klar das ich auch irgendwann mal etwas gewinnen würde.
Klar hätte ich vor einem Monat schreiben können: "Spielt alle jetzt Lotto,denn wir können alle nur noch gewinnen" !Und die guten Nachrichten werden auch irgendwann kommen...denke sich jeder seinen Teil.Ich kaufe C1 bei 1,5 Euro und auch nur für 1000 DM,das bewegt den Kurs nicht,keiner merkts das ich sie habe und beim Totalverlusst ist es mir auch egal...
Antworten
Star Ikone:

Star Ikone zu C1: Kaufen!!! @Aktienfreund...

21.06.01 15:03
Hallo an alle!
C1 steigt bei massiven Umsätzen heute ca. 10% - was soll´s, interessiert mich nicht! Wir sprechen uns in 12 Monate nwieder, für Zocker haben wir bald Kurse um 6$, langfristig Denkende werden locker zweistellige Kurse sehen!

An aktienfreund:
Wer bist Du denn? Sowas lächerliches habe ich selten gehört, habe ständig zu C1 gepostet und mich gefreut, daß sie weiter fallen, denn umso billiger konnte ich halt nachkaufen. Habe immer Käufe angegeben, also, wo ist Dein Problem? Zuviel an der Börse verloren?

MfG
Star Ikone
Antworten
Mobiltracker:

ZEITMASCHINE ??

21.06.01 16:53
Was ist mit dem Ariva-Chart los?? Er bewegt sich rückwärts und liegt jetzt bei
6.82 E !War mir schon gestern aufgefallen.
MfG  mt
Antworten
Poelsi7:

wenn schon denn schon...

21.06.01 16:58
...hab mir jetzt EXODUS/EXITUS reingelegt, ist glaub ich der bessere Zock, siehe Priceline, Broadvision, die sind auch wieder auferstanden nachdem sie massiv verprügelt wurden.
Im Moment ist eh alles egal, wenn man nicht vor 10 Tagen raus ist und auf cash sitzt, muß man halt jetzt >Sekt oder Selter spielen!!!
Antworten
Aktienfreund:

@STARIKONE

21.06.01 17:57
DANN KAUFE MAL IMMER SCHÖN "NACH";BIS WIR WIR  1 Euro sind.ES GIBT LEUTE DIE VIELEI`CHT NICHT SOVIEL KOHLE WIE HABEN;UM NACH DEINEN EMPFEHLUNGEN JAHRELANG "NACHZUKAUFEN"!!UND DAS DEINE Prognosen nicht eintreffen haben ja nun alle gesehen,ich sage nur max. 10% nach unten sind drin.und dann gings doch 30% runter.Was sagt uns dass,du erzählst Müll.Und unter uns halten sich meine Verlusste in Grensen und ich bin im Gegensatz zu dir nicht verpflichtet regelmäßig nachzukaufen.Denn wer "regelmäßig" nachkauft so wie du,macht hat den falschen Berater,nähmlich Starikone!!!!!!!
Antworten
börsenfüxlein:

@starikone

21.06.01 21:27
bist du eigentlich nur naiv oder einfach dumm? Eine Aktie die mehr als 96% an Wert verloren hat als "Highflyer" zu bezeichnen und sie ständig zu empfehlen (obwohl es derzeit wohl überhaupt keinen Grund gibt dies zu tun) kann man wohl nur als naiv oder dumm bezeichnen, oder? Nicht persönlich nehmen...

cmrc fällt bei fallendem Markt überproportional und steigt derzeit gerade einmal 1% obwohl schon rein technisch eine 10-15%ige Gegenbewegung anstehen müsste. Du schreibst du bist ein Aktienexperte. Muss es Dir als (selbsternannten) Experten nicht komisch vorkommen, dass eine Aktie über 96% an Wert verliert? Muss es Dir nicht komisch vorkommen, dass sie bei einem schwachen Gesamtmarkt überproportional fällt und bei steigendem Markt nicht mitsteigt?, Muss es Dir nicht komisch vorkommen, dass Insider noch auf diesen Niveaus verkaufen?, Warum hat SAP bei der Bilanzpressekonferenz über alle Geschäftsberichte gesprochen, aber nur nicht über cmrc?, Kann es sein, dass einige wieder einmal mehr wissen und in den letzten Tagen nochmals massiv verkauft haben weil bald schlechte News (und es werden extrem schlechte News kommen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer) kommen werden, Was wird mit cmrc passieren wenn sie eine Gewinnwarnung herausgeben sollten, bzw wenn sap die Zusammenarbeit aufkündigen würden?)

Du sprichst immer nur von den langfristigen Perspektiven, obwohl dir wahrscheinlich gar nicht genau bewußt ist wie das Geschäftsmodell von cmrc funktioniert bzw. wie sie in Zukunft ihr Geld verdienen wollen (Betonung liegt auf wollen).

Du hast 3 Mal massiv nachgekauft. du kannst dich glücklich schätzen wenn du deinen Einstiegspreis aufgrund von Shorteindeckungen wieder zurückbekommen wirst. Nach den letzten Kursbewegungen fehlt mir aber der Glauben.

mfg
füxlein
Antworten
powerbroker:

SAP & ARIBA das DREAMTEAM ??????? o.T.

21.06.01 22:11
Antworten
Star Ikone:

@Liebes Börsenfüchslein...

21.06.01 23:19
vorab: Halte mich nicht für dumm...;)))
Hört sich relativ arrogant an, wenn Du sagst "...Dir ist bestimmt nicht bewußt, wie das Geschäftsmodell von cmrc funktioniert...".
Und hört sich dum an...(nicht persönlich nehmen ;) )
Glaubst Du wirklich, ich würde massiv kaufen, wenn ich nicht ein paar Informationen hätte.
Du sprichst davon, daß die Zahlen schlecht SEIN werden, Du bist Dir sehr sicher...jedem ist klar, die Zahlen werden mäßig sein, aber was ist, wenn sie NICHT so SCHLECHT sind???

Alle spielen die Pleite, hör Dich mal um, mittlerweile hat SAP bereits die Zusammenarbeit mit C1 BESTÄTIGT!

Mir egal, was Du davon denkst...nur noch mal so von Börsianer zu Börsianer:
Unter 5$ keine Leerverkäufe in USA mehr möglich...

MfG
Star Ikone
Antworten
patrepaul:

Möchte mich als "Neuer" nicht einmischen, aber

22.06.01 00:54
star ikone ich lese jetzt länger Deine Beiträge und frage mich wie Du bei all den Aktien noch Geld hast, wenn Teldafax und die anderen Tipps immer weniger wert sind?.
Du kannst doch nicht immer rechtzeitig Verkauft haben?. Dazu wenn eine Aktie fällt, immer wieder verbilligen?
Ich glaub Dir das nicht!
Antworten
Aktienfreund:

haha

22.06.01 01:15
das ist bestimmt schon Mehreren aufgefallen.Und wenn ich so einen Spruch höre wie:"Ich habe Informationen"!! dann bewegen sich meine Fußnägel in Richtung Norden.Es gibt sicherlich auch andere Aktien die über 90% an Wert verloren haben und das aus weniger heftigen Gründen.Und das SAP die Zusammenarbeit bestätigt hat,ja was heißt das denn schon.Warten wir die Zahlen ab und dann werden wir sehen,was du für Informationen hattest.Würde mich nicht wundern,wenn du als nächstes Exodus oder Transmeta empfiehlst.Denn da kann man in den nächsten Wochen auch mal eine technische Gegenreaktion erwarten.Dann hättest du dich zwar wieder 100 mal verbilligt,aber das ist dir ja eh egal.
Antworten
mehlmann:

Stellungnahme von C1 und SAP

22.06.01 13:06
Commerce One verteidigt Allianz mit SAP
Der marktführenden Entwickler und Betreiber von elektronischen Marktplätzen Commerce One [Nasdaq: CMRC Kurs/Chart ] wehrt sich aufs Heftigste gegen Kritik an seiner Partnerschaft mit der Walldorfer Softwareschmiede SAP [ Kurs/Chart ]. In jüngster Zeit hatten sich Analysten negativ zu der Verbindung geäußert und den fallenden Aktienkurs Commerce Ones teilweise auf die "auf wackligen Beinen stehende" Zusammenarbeit zurückgeführt.
"Unsere Beziehung mit SAP läuft besser als jemals zuvor – und das in allen Bereichen, sowohl bei den Produkten, beim Marketing und auch im Vertrieb", so Commerce Ones Chief Executive Officer Mark Hoffman am Mittwoch. "Die Spekulationen haben uns ziemlich geschockt und wir widersprechen ihnen aufs Schärfste." In die gleiche Kerbe schlug Mayur Shah von SAP Markets: "Commerce One stellt unsere Kerntechnologie dar und wir stehen einhundert Prozent hinter dieser Beziehung."
In den letzten Wochen hatten die Titel des einstigen Business-to-Business-Highflyers über die Hälfte an Wert verloren: Noch am ersten Juni notierte Commerce One bei 7,08 Dollar, fiel dann aber bis Donnerstag um 54,9 Prozent auf 3,20 Dollar. Einer der größten Kritiker der Allianz, Patrick Walravens von Lehman Brothers, zeigte sich nach einem Gespräch mit Hoffman jedoch besänftigt: "Die Gerüchte um einen Abbruch der Beziehung scheinen übertrieben zu sein. Im Großen und Ganzen ist SAP Markets mit der gemeinsamen Arbeit zufrieden."
Etliche Punkte könnten laut Walravens jedoch noch verbessert werden, um die Stabilität des Paktes zu verbessern: So sollten sich die Unternehmen zum einen stärker bemühen, mehr gemeinsame Verträge an Land zu ziehen, zum anderen forderte er mehr Informationen über bereits bestehende Deals an. "Wir sind immer noch recht vorsichtig, was Commerce Ones Ergebnisse für das zweite Quartal angeht. Das Rating für die Aktie belassen wir vorerst bei 'Market Perform' ", so der Finanzexperte.

© 22.06.2001 www.stock-world.de
Antworten
Mr_Blue:

ariba-ceo

22.06.01 15:54

Ariba-Chef: Ariba steht nicht zum Verkauf - SAP kein ernsthafter Konkurrent

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das US-Softwareunternehmen Ariba steht nach Aussage von Unternehmenschef Larry Mueller trotz der günstigen Bewertung nicht zum Verkauf. Das Unternehmen habe mit "Poison Pills" ausreichende Vorkehrungen getroffen, um Ariba vor feindlichen Übernahmen zu schützen, sagte Mueller in einem Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"
(Donnerstagsausgabe).
Die Frage, ob die Nachfrage nach E-Procurement-Software in Europa in ähnlichem Umfang wie in den USA eingebrochen sei, verneinte er. In Europa sei die Nachfrage nach dieser Software höher., in Asien noch höher. Mit einer Konjunkturerholung in den USA rechnet er jedoch erst zu Beginn des kommenden Jahres.    
'SAP KEIN ERNSTHAFTER KONKURRENT'
SAP stelle für ihn kein ernsthaften Konkurrent bei der Bereitstellung von E-Procurement-Systemen dar. Er sei sich sicher, dass Ariba mehr E-Procurement-Systeme an Anwender der SAP-Unternehmenssoftware verkauft habe als SAP selber.
"Die Internetsoftware MySAP.com ist nicht mehr als ein Marketing-Instrument - ein kompletter Fehlschlag. Jeder im Markt weiß das," sagte Mueller.
Über die eigene Unternehmensstrategie sagte er, dass Kostensenkungen nicht im Vordergrund stünden. Ariba wachse weiterhin mit einer Rate von 100 Prozent. Er sei der richtige CEO für die kommende Phase, in der den Kunden klare Vorteile, zum Beispiel einen schnellen Return of Investment, bringen müsse. Die Einschätzung von Analysten, dass die Zeit für reine Anbieter von E-Procurement Software vorbei sei, teile er nicht. Die Systeme unterschieden sich vollständig von Unternehmenssoftware von SAP oder Oracle ./js/rw/sk

Ist der nur ein sich selbstüberschätzender Schwätzer oder was soll man von seinen vollmundigen Statements halten?

gruß
Antworten
Linus:

Ariba ist ein sehr gutes Unternehmen

22.06.01 16:12
und wird SAP sicher nicht unterschaetzen. Das hoert sich mehr nach Furcht an. SAP ist in diesem Feld durch ihre Module auf R3 Basis, z.B. Materialwirtschaft sehr gut positioniert.

Es ist wie bei Microsoft. Erst anschauen ( siehe Lotus Notes und die Aufholjagd von MS Exchange, bzw. Intershop jetzt wird der Commerce Server immer reifer )und danach ueberlaufen.

Gruss Linus

Meiner Meinung nach wird es jeder in Zukunft in Europa schwer haben.
Antworten
Star Ikone:

C1 + SAP = ZUSAMMENARBEIT BESTÄTIGT!!!

22.06.01 16:32
An alle!
Für diejenigen, die hier immer vom Ende der Partnerschaft SAP + C1 fabukuiert haben, war wohl nichts!!!

Fakten, meine Herren, der Kurs ist 60% gefallen innerhalb von 8 Tagen und das erste schlechte Gerücht bestätigt sich bereits NICHT!

Warten wir mal ab...KLARER KAUF!!!

MfG
Star Ikone  
Antworten
Zwergnase:

@SI Keine Sorge, wir sehen bald wieder

22.06.01 18:43
Kurse, die bei 9 $ liegen. Dauert noch'n paar Wochen, aber erinnere dich an BVSN. Da war's doch genauso, oder. Gr. ZN
Antworten
Star Ikone:

COMMERCE ONE: WEITER STRONG BUY!!!

25.06.01 15:47
Und weiter geht´s mit dem C1-Thread:
Werde weiter auf die große Kaufgelegenheit bei Commerce One hinweisen. Das Unternehmen ist in ihrem Bereich mit ihrem Produkt die NR.1!!! Auch wenn das manche nicht glauben.
Ich sehe hier kurzfristig weiter eine 60% Chance auf akt. Niveau nach oben, langfristig sind dies sowieso Schnäppchenpreise!

MfG
SI
Antworten
Linus:

@star ikone: Woher die Info Nr.1

25.06.01 17:42
der neueste Research der Frankfurter Allgemeine setzt ganz klar ARIBA auf die Pole Position.

Commerce _One ist der grosse Marktplatzbauer ( siehe GM). ARIBA jedoch das High Performance Netwerk (ACSN)

Jedoch geb ich Euch recht. Ein Kauf sind langfristig beide. Und wenn SAP die CMRC schlucken, dann wird das auch ganz nett positiv fuer den Kurs ausfallen.

Good luck an alle die auf Fuersten des 'B2B setzen. Das sollte eigentlich mit "lebenslang Freibier" belohnt werden.

dito "strong buy auf eprocurement"

Linus
Antworten
Star Ikone:

C! + 8% in USA - es könnte heute weiter gehen...

26.06.01 08:48
Rechne mit guten News, Zahlen sind schon eingepreist...entscheiden vielmehr der Ausblick!
Warten wir es ab...würde KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN, sondern stop-loss bei ca. 3,3-3,5E.

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

Nur mal zur Erinnerung :))))))))) mT.

29.06.01 23:17
Wenn ich so lese, wer mich "Reinreißer" genannt hat " und
" verzweifelter Versuch, Aktien an den Mann zu bringen" ge-
schrieben hat,...;)))))
Ja, Montag beginnt verzweifelter Versuch Aktie mit über 60% Gewinn in 10 Tagen bei großem Bestand ( Yeah! ) an den Mann zu bringen! Freue mich schon...

MfG
SI
Antworten
Slash:

@star ikone

01.07.01 08:40
Bin am Freitag bei 5,79 ausgestoppt worden (+30%). Ob sich der Wiedereinstieg am Montag lohnt? Oder lieber Nasdaq-eröffnung abwarten?

Gruß slash
Antworten
Star Ikone:

Abwarten...werde um 7E. erstmal abbauen...

01.07.01 22:58
Hallo slash,
werde morgen erstmal bei meinem persönlichen ersten KZ um 7E. einen Teil ( ca. weitere 50% verkaufen ).
Hat charttechnische Gründe, auch wenn jetzt wieder alle euphorisch werden und vielleicht noch weitere 10-15% drin sind:
Gekauft habe ich als niemand C1 wollte, verkaufen dann, wenn wieder alle rein wollen!

MfG
SI

Daher lieber abwarten, 30% sind doch auch sehr schön...:)
Antworten
lackilu:

@Star Ikone

01.07.01 23:05
jetzt bin ich aber platt, wenn doch die Nr. 1  verkaufen???? seit ihr irre..mfg
Antworten
Loepi:

Handelsaussetzungen

01.07.01 23:09
vom Freitag als es runterging (Nasdaq technische Proleme)
geben zu denken.

M.f.G. Löpi
Antworten
Star Ikone:

@lackilu - Du mußt Börse verstehen lernen...

01.07.01 23:11
Hallo lackilu,
Du mußt Börse verstehen lernen:
Ich kaufe, wenn Kurse unten sind und beginne bei 65% Plus in 8 Handelstagen erstmal abzubauen...wer lange genug dabei ist, weiß das man bei so einem Anstieg Gewinn erstmal mitnimmt.
Ich kann dann auch bei weiter steigenden Kurse u.U. wieder einsteigen oder aber - und das erwarte ich z.B. bei C1 - nach einer Konsolidierung!
Verpasse ich jetzt zwischendurch ein paar Prozente stört es mich nicht - ich bin ja mit einem Teil weiter dabei - aber ich habe gleichzeitig mehr Cash für andere Chancen!

MfG
SI
Antworten
Loepi:

SAP und C1

01.07.01 23:33
sind vielleicht nicht die
Zukunftsaktien , aber
was mir gefällt an Sap ist,
daß Firmenergebnisse nicht schon soweit im Chart
erkennbar sind.
( Hoffentlich auch in Zukunft)  :-)

Löpi
Antworten
Jensolino:

Aber warum kauft SAP...

01.07.01 23:38
..für ca. 9 EURO C!???????????????
Bestimmt nicht um Geld zu verlieren!
Gruß
Jensolino
Antworten
Star Ikone:

C1: Heute erstmal ein paar Geweinne einstreichen!

02.07.01 08:34
Habe es bereits angekündigt - nach über 65% Plus in 8 Handelstagen mal ein paar Gewinne mitnehmen.
Werde ca. 50% abbauen, Rest stop-loss!

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--