STAR IKONE: MEIN "PUSH" DES TAGES!!!!!

Zugriffe: 1.293 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: MEIN "PUSH" DES TAGES!!!!!

31.08.01 09:23
Guten Tag zusammen!
Gebe es zu: Jetzt reicht es!
Carrier 1 wird heute verschleudert, kann nicht dafür garantieren, daß wir sogar bis ca. 0,7E. fallen, ABER:
DIESE KURSE SIND EINSTIEGSKURSE - HIER BESTEHT EINE 200%-CHANCE!!!

Die Fakten:
- Marktkap. ca.30Mill.!
- Cashbestand: 200Mill.!

Wenn jetzt wiedetr kommt "aber die langfristigen Verbindlichkeiten...": Die waren schon immer bekannt!
LANGfristige Verbindlichkeiten sind aktuell nicht interessant!
Stellt Carrier 1 JETZT Ihr Geschäft ein und zahlten Aktionäre aus...nur mal so eine Überlegung!

Ich erinner mal an Brainpower oder AVT, die innerhalb kürzester Zeit von Tiefstkursen über 300% zulegten!
Carrier 1 ist der nächste Kandidat.
Ich habe es angekündigt, zu Kursen um 0,8E. wird nachgekauft. Heute ist der Tag!!!

Mein persönlicher "Push" und jetzt macht micht ruhig fertig...

MfG
Star Ikone
Reipower:

Holli starikone !

31.08.01 09:34
Also wenn die JETZT ihr Geschäft einstellen MÜSSEN die erst mal die langfristigen Verbindlichkeiten bezahlen und dann bleibt von dem Cash nicht mehr viel übrig.
Aber trotzdem sehe ich Chancen.Bin auch mal dabei.
Levke:

Du bist schon fertig....))))))

31.08.01 09:36
Ausserdem darf hier jeder seine Meinung schreiben und ich
finde Deine "Pushings" immer Klasse....

FranzS:

@star ikone

31.08.01 09:43
Habe mir die Firma erstmals angesehen. Wenn die Firma überlebt, könnte das ein interessanter Deal sein. Die Bewertung ist enorm, die Marktkapitalisierung ein Witz. Bevor ich mich jedoch entscheide, ob ich diese Firma kaufe oder doch lieber vergesse, muß ich mich noch besser informieren.

Grüsse
Franz
Tyler Durdan:

Du bist aber sehr sprunghaft, reipower

31.08.01 10:23
blau.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=&nr=78695&466  
Reipower:

@Tyler

31.08.01 10:31
Ist eine Anspielung auf die aussagekräftige Überschrift von starikone.
Schürfer:

Push des Tages

31.08.01 18:06
Bin noch nicht lange auf diesen Seiten zu Gast, habe aber aufmerksam die Kommentare von Star Ikone über Carrier 1 gelesen. Allein der Name Star Ikone ist ein doppelter Superlativ und gemessen an den Kommentaren die S.I. abgibt müsste man ja richtig liegen. Habe heute nur aus Neugier ein paar Hundert Carrier gekauft. Aus bloser Neugier um mal zu sehen, ob man mit einem STAR Geld verdienen kann. Ich bin jetzt 4 Wochen weg und dann werden wir sehen, ob mein Einsatz verbrannt ist, oder ob er sich vermehrt hat. Dann werden wir auch sehen, ob der Nimbus von Star Ikone gelitten hat.  
Kicky:

nee schürfer,bist noch nicht lange

31.08.01 18:21
...."mir ging es wie vielen Anderen, die sich auf wiedererholende Märkte verlassen haben und versäumt haben, einen Stop/Loss zu setzen um dadurch die Verluste zu begrenzen.  Ich gehöre  zu den Daueroptimisten, die sich auf die Zukunft verlassen und davon überzeugt sind, dass es auch wieder besser werden wird. Mit einem gesunden Schuss Pessimismus wäre ich in der Vergangenheit allerdings besser gefahren. Aber wir waren ja alle vom Erfolg besoffen. Ob und wann ich  mein Geld wieder zurückbekomme, steht in den Sternen. Wohl dem, der das alles aussitzen kann und auf die Zukunft vertrauen kann. Aber wer aufgibt, hat schon verloren"schriebst Du anfangs des Monats.na dann hoffe mal,warum spielste nicht lieber Lotto?Da sind die denkbaren Gewinne grösser.
TraderWorld:

@an alle !!!

01.09.01 01:22

Carrier 1, ich frage mich, wieso hinter Carrier die Zahl
"eins" steht ?!!!

fällt die Aktie auf 1 cent ??? oder steigt 1 Euro ???

:-))))))
Tyler Durdan:

@TraderWorld

01.09.01 10:01
Lieber TraderWorld,

ich wollte Dir nur sagen, daß Du meine absolute Lieblings-ID hier an Board bist. Du stellst hier messerscharfe Analysen ein, die jedesmal kurz und prägnant erläutert sind. Die Frage nach Deinen nach Malaysia (oder war es woanders hin) verschifften Aktien hat mir schlaflose Nächte bereitet. Deine ID bezeugt, daß Du ein Mann von Welt bist, den nichts aus der Ruhe bringen kann und der mit allen Wassern gewaschen ist.
Was meine Gefühlswelt jedoch zum überkochen gebracht hat, ist der feinsinnige Humor in diesem Posting.

Kurz:

ICH LIEBE DICH !!

Grüsse,
Tyler Durdan
sexy:

@Tyler, ist TraderWorld ein Mann o. eine Frau?

01.09.01 17:21
Du schreibst, daß er "ein Mann von Welt ist", warum liebst Du ihn dann, oder bist Du eine Frau?
Und wenn er ein Mann ist und Du auch, liebst Du ihn dann trotzdem?
sexy:

@Tyler, war nur ein Joke, bitte nicht so ernst

02.09.01 13:36
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--