Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

star energy

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 469.223 / Heute: 31
Star Energy
kein aktueller Kurs verfügbar

PERUSAHAAN G.
kein aktueller Kurs verfügbar

Röttgen:

Star.........

2
09.05.07 14:18
Kursverlauf vom 02.11.2006 bis 09.05.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Tradernotizen:

Gestern brach der Aktienkurs durch die Unterstützung bei 2,28 Euro ein und löste damit ein starkes Verkaufssignal aus. Während des Abverkaufs zieht das Volumen an. Die Aktie geht in einen "Selling Climax" über, einen totalen Ausverkauf. Heute kann sich der Aktienkurs von den bisherigen Tagestiefs lösen und eine bullische Reversalkerze ausbilden. Dies spricht für eine temporäre Stabilisierung. Eine kleine Erholung bis 2,12 Euro ist möglich. Aus charttechnischer Sicht ist die Aktie von STAR ENERGY deutlich angeschlagen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

15iltis:

Candlestick

09.05.07 14:23
Von der Candlesticktheoerie her bedeutet diese Kerze ( Hanging Man) ,insofern sie für heute so bleibt, Ende des Abwärtstrends.  
Antworten
15iltis:

vorläufiges Tageskursziel

09.05.07 14:40
Das sehe ich genauso.Heute oder morgen ist der  obere Widerstand 2,12€.  
Antworten
EPI05:

Morgen gehts wieder runter!

09.05.07 14:45
Passt bitte alle auf! Habe gehört das heute eine SMS von einem gewissen Herrn versand wurde und nur DIESE dser Grund für die steigenden Kurse ist! Morgen wird das alles wieder in sich zusammenfallen!
es gibt keine News noch irgendwelche Insiderkäuffe - nur Lemmingkäufe1

Also Vorsicht! Alles nur Meine Meinung!  
Antworten
Moore:

Kann nur deine Meinung sein...

09.05.07 14:52
Denn das heute sind keine Lemmingkäufe. Es gab alles andere als eine Kaufempfehlung zu SE von Mehlman.

Vorausgesetzt, du meintest die SMS von Mehlman.
Antworten
house1:

Sorry,

09.05.07 15:13
doch es gab eine per SMS!
Antworten
Moore:

?!

09.05.07 15:19
Warum hab ich die nicht bekommen?

Son Scheiß...
Antworten
house1:

@ moore

09.05.07 15:26

musste auch erst mitbekommen, dass ich nicht auf der SMs Liste stand.

Nun gibt's die so dann und wann. 

Antworten
Heune:

Passt auch hier rein :-)

09.05.07 15:27
Es geht heute aber um die neue Kursrakete, die 6. Kursrakete die ich Ihnen in diesem Jahr vorstellen werde. Wenn alles glatt läuft, werde ich diese Aktie Ende Mai Anfang Juni zum ersten Mal auf meiner Email-Hotline vorstellen und wahrscheinlich sofort in meine Trading- Anlage aufnehmen. Es erwartet Sie die Chance, über 500% Gewinn bis Dezember mit dieser Kursrakete zu erzielen!
Also hat er dieses Jahr schon 5 Kursraketen gehabt,da hätte uns Moore doch drüber informieren können.  
Antworten
15iltis:

USA

09.05.07 15:29
Was ist mit den USA?
Hat jemand aktuelle Kurse von dort?

Danke!
Antworten
Moore:

@ Heune

09.05.07 15:38
Wa?

Ich kenne nicht eine Kursrakete und was er als Kursrakete abstempelt ist fragwürdig.

Außerdem solltest du mal überlegen, dass es keinen Grund gibt mich anzumachen. Schließlich verrate ich hier am meisten. Z.B., was er gestern nacht zu SE schrieb. Kannst du z.B. im SE-Thread nachlesen.

Zur 6. Rakete (hab mal gerade ins Postfach geschaut und im KOSTENLOSEN Newsletter folgendes gefunden):

"Auch bei dieser Aktie besitzen Sie nun die Chance, von Anfang an dabei zu sein. Diese Chance besitzen Sie nur, wenn Sie täglich meine Email-Hotline lesen werden. Aktuell steht diese Aktie bei ca.80 Cent und ich werde Ihnen diese neue Kursrakete frühestens bei 2 Euro hier auf dem kostenlosen Newsletter vorstellen, eher später. Jeder Email-Hotline-Leser soll erst die Chance haben, mindestens 100% Gewinn zu erzielen, bevor ich die Aktie öffentlich vorstellen werde!"

Jetzt bin ich gespannt, was heute nacht in der Hotline geschrieben wird. Aber ja, der Moore, bla bla...
Antworten
15iltis:

Draw Down

09.05.07 15:45
Seht Euch einmal den Chartan .Im Januar war Star Energy genauso gefallen und hat danach ein Maximum erreicht.

Gab es damalas andere News?

Antworten
Ohio:

Star USA

2
09.05.07 15:59
- 10 % in den USA

kurs 2,70
kein volumen
nur 11.ooo
nur 8 trades ..
also absolute tote hose
und dieses sagt uns daß diese aktie nur in old germany hochgepuscht wurde  
Antworten
Depotschoner:

@ Ohio

09.05.07 16:11

Das sehe ich mittlerweile genauso, alles nur bei den blöden Deutschen hochgeblasen. Schaut euch doch nochmal den Chart an. Ich glaube Star Energy fällt jetzt weiter wie ein Stein.

star energy 3269678

Quelle: www.worldofinvestment.com

Ich glaube auch, der Bäcker sollte bald mal das wohl berühmteste Zitat von Herrn Trappatoni in den Mund nehmen.

Schaut sie auch doch an die ganzen anderen schillernden Kursraketen. Ich sag da nur API Nano oder New Cantech.

Antworten
Lapismuc:

ja,ja schimpft nur auf den armen Bäcker

2
09.05.07 16:30
beim Gewinn einfahren hat keiner gemosert
star energy 96966
Antworten
Gold Digger:

SE

09.05.07 16:37
pendeln uns heute bei 2€ ein...
Antworten
Glueckskeks:

@Heune

09.05.07 16:49
Momentan würde ich Altira als Kursrakete bezeichnen. Zumindest in den letzten Tagen. Aktuell fällt sie zurück. Ich bin aber nicht investiert und gebe niemals Ratschläge.
Investiert bin ich in "Sunwin". Die war in letzter Zeit auch eine Kursrakete. Aber auch hier gebe ich keine Empfehlung.
Antworten
annie:

@15iltis...und dein posting 2287...

09.05.07 17:12
...das ist es eben - damals januar/februar gab es keine news - deshalb rutschte der kurs auch so massiv ab und es war keine technische gegenbewegung, keine news, die den kurs wieder hochzogen - sondern einzig und allein, dass m.f. eine telefonmail startete - wie übrigens heute mittag auch - um den kurs hochzutreiben. zocker haben zugegriffen - genau wie heute auch. davon - und nur alleine davon - lebt dieser kurs seit monaten. der absturz tut mir wirklich leid, für alle, die sich an diese aktie hängen und somit zum spielball für die "großen" werden. gruß
Antworten
Röttgen:

Es war

09.05.07 17:26
einmal ein Star.
Antworten
biomuell:

jetzt wird es ENG !

09.05.07 17:31
für Star Energy und FRICK.  Denn laut FRicks Regeln, MUSS MAN VERLUSTE BEGRENZEN !  Auch bei Urex hat er letztlich verlauft (was richtig war wie man im Nachhinein gesehen hat) - bzgl. Star Energy wird es jetzt interessant, denn wenn FRICK und das Management von STar Energy und Stargold tatsächlich eine GESCHÄFTSBEZIEHUNG haben (wie ich vermute) - KANN FRICK wohl kaum verkaufen.

Fundamental sowiso nur eine Würstelbude - jetzt ist auch der chart endgültig hinüber!  
Antworten
Wolle1307:

Der Bäcker hat doch immer Recht...

09.05.07 17:34
..entweder sagt er: Bei Rücksetzern nachkaufen oder Verluste begrenzen. Mag ja alles richtig sein, nur sind die Rücksetzer bei SE und BV mittlerweile stetig und ständig...Ich bin bei beiden mit Verlust raus...Wenn der Zug dann tatsächlich doch noch einmal anfahren sollte, kann man immer noch aufspringen....
Antworten
Röttgen:

MF

09.05.07 17:57
Verluste sind immer zu begrenzen.Die jetzt noch drinn sind,haben alle unter 1,50€ gekauft. Oder
Antworten
Appokaluepse.:

@annie

09.05.07 19:43
...aber jeder hat den Knopf auf dem "verkaufen" drauf steht... also ein wenig Gedanken sollte man sich schon auch selber machen...
Antworten
15iltis:

annie

09.05.07 20:04
Das ist lieb von Dir.Noch habe ich keinen Verlust.

Ich war drin und wieder raus und bin wieder drin.
Ich glaube,daß jetzt die Trader das Sagen haben.Eine Reversalkerze....steht für Ende des Trends.

Wißt Ihr,wie es bei Blue Pearl war? Die explodierte aufeinmal,allerdings mit News.

Oder ob er es doch nur noch mit  Gold macht im ersten Jahresdrittel wie immer? Mal sehen,hmmm.
Antworten
Lucky Trader:

Herzlichen Glückwunsch

09.05.07 20:11
allen die heute zu 1,75€ gekauft haben.
Ja heute war mal wieder Kauftag.
So wird es morgen in unserer Mail stehen.

Aber bedenkt, das heute zwischen 1,73 und 1,90 waren Verzweiflungsverkäufe,
blutige Stücke, die richtig weh tuen, und vielleicht einige erst einmal für eine ganze Weile von der Börse weggekegelt haben.
Das ist nicht so toll.
Und wenn ich heute morgem gelesen habe, das man nur einen kleinen Teil investieren soll, so wie unser Vorbild und er mit einem kleinen Verlust leben kann, dann prima.
Aber so geht es doch nun wirklich nicht.Wenn er so überzeugt ist von seinen beiden Superstars, dann kann er doch wohl auch etwas kursregulierend eingreifen und ein paar Stützungskäufe einziehen. Hat ja schließlich genug hoch verkauft.
Aber hier erst einmal sämtliche Limite nach unten abzufischen und alle Stopp-Loss Orders zu aktivieren, das ist doch wirklich mies.

Ich glaube jedenfalls, das heute etliche "Anleger" etwas stinkig auf unseren Guru sind und bestimmt nicht süß träumen werden.

Einen harmonischen Tagesverlauf
wünscht
Lucky Trader
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Star Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 2.866 star energy Ohio alexis62 07.06.11 07:59
  15 Star Energy - MEGA Rebound ! Investox d007007007 07.06.09 11:55
  8 Hatte die mal auf WL jocyx Depothalbierer 03.07.08 13:18
  77 operatives geschäft rotationer Wolle1307 18.01.08 16:18
3 43 Star Energy - rette sich wer kann ! Investox Kornblum 01.08.07 20:20

--button_text--