|
| ||||||||||||||
Starenergy und Stargold werde ich noch länger halten ich hab das gefühl da wird etwas kommen womit keiner rechnet kann mich auch irren aber bis jetzt bin ich gut gefahren wie gesagt gedult wird halt doch belohnt sieh dir blue pearl an die muste sich auch erst beweisen aber mein zweiter liebling ist forsys ...
wünsche weitere grüne tage ... egal welche aktie ;-)
Sehe es genau so! Es war wirklich lustig die ganzen Miesmacher hier im Forum zu sehen. Doch jetzt wo man nichts mehr von Ihnen hört fehlen sie mir fast ein wenig, jedoch freue ich mich über die Gewinne umso mehr! :-) Wenigsten ein tut mir leid Leute haben uns getäuscht könnte man schon erwarten.
Aber alle die diese Leute vermissen, ihr könnt euch beruhigen, denn nachdem wir weiterhin mit SE starke Gewinne machen werden, kommt auch ein starker, jedoch für diesen Wert normaler Rücksetzer. Und dann kommen sie wieder aus ihren Löcher herausgekrochen, um dann bei einer Kursexplosion sich wieder zu verkriechen.
Gruß
Ich muss MF einfach wieder zitieren... das dritte mal jetzt.
"Grundsätzlich freut man sich nicht, wenn andere Menschen Geld verlieren, auch wenn die Schadenfreude manchmal noch so groß ist. (...) Aus diesem Grund freue ich mich darüber, dass hier einige Anleger viel Geld verloren haben."
Hat er jetzt vergessen, dass er mit Aktien handelt?!
Strange, mit welchen Augen ich jetzt den Börsenbrief lese. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, da ich einfach keine Vergleichsmöglichkeit. Bzw. kannte ich nur Fricks Infos und KEINE anderen...
ja, hab das "nicht" vergessen.
Es muss natürlich das heissen, was Schwarzer Montag sagte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 2.866 | star energy | Ohio | alexis62 | 07.06.11 07:59 | |
| 15 | Star Energy - MEGA Rebound ! | Investox | d007007007 | 07.06.09 11:55 | ||
| 8 | Hatte die mal auf WL | jocyx | Depothalbierer | 03.07.08 13:18 | ||
| 77 | operatives geschäft | rotationer | Wolle1307 | 18.01.08 16:18 | ||
| 3 | 43 | Star Energy - rette sich wer kann ! | Investox | Kornblum | 01.08.07 20:20 |