|
aber diese PM ist nur ein statement von stans repesktive deren legal advisors. da ist noch nichts offizielles. die state agency, die ja auch mit einer PM vor 2 wochen an die öffentlichkeit ging, hätte all dies erklären müssen.
so ist das auch meiner sicht eher ein nach vorn preschen von stans . aber leider noch kein offizielles staement genau jener behörde , welche die arbeiten gestoppt hat und dies öffentlich verlautbart hatte.
"has expired " alleine - aus dem munde von stans reicht mir da nicht. das alles will ich von der agency hören
Expert Analysis Brad Lemaire, Proactive Investors (10/2/12)
"Stans Energy Corp.'s stock rose 1.08% to hit $0.47/share after reporting it can now resume work on its 100%-owned Kutessay II mine. . .the company said it is still open and ready to negotiate a deal with the government in order to help Kutessay II into early production."
MfG, 
T ;-)
"We are fully allowed to resume working"
auzug aus mail von DV an mich , gerade eben gekommen.
hört sich in den zwischentönen ganz anders an als dieses gestrige statement
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 4.745 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 10.03.25 14:58 | |
| 4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
| Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
| 6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |