Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
|
nicht kommen oder verhindert sein, dann auch noch privacy bewahren wollen. dann madold noch die Arbeit auf die Nase drücken, am besten ein Wortprotokoll zu erstellen. am besten noch mit zusätzlichem bm, in welchem die gaaaanzzz vertraulichen insiderinfos gestreut werden ..
also das ist ja keine wollmilchsau-veranstaltung.
ich denke fragen sammeln ist ok, bei wem auch immer. aber ich hoffe es werden genügend kompetente Interessenten und Aktionäre vor ort sein , welche dann auch die richtigen fragen zur richtigen zeit stellen (und wenn sie dann lust haben , ihren eindruck auch "öffentlich" machen. es gibt ja auch eine situationsdynamik bei solchen veranstaltungen.
alles andere scheint mir zu schematisch und sorry- jetzt hagelt es kritik und minuspunkte- auch kindisch zu sein
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 4.745 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 10.03.25 14:58 | |
| 4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
| Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
| 6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |