www.timesargus.com/article/20120403/OPINION04/704039949
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,15 | 14,72 | |
|
das witzige ist: die grantigesten auf sh oder auch andersowo sind jene , die nicht nachkaufen können . wäre der kurs stabil bei 0,65-75€ würde niemand was sagen. an den Rahmendaten hat sich ja absolut nichts geändert.
P.S. ich gehöre auch zu denen , die derzeit nicjht nachlegen können oder umschichten wollen :-) - OBWOHL ich stark am überlegen war heute früh.
Aber: Ende April lege ich wieder was drauf auf mein GIga-Stans - depot, wenn es bis dahin weiter runtergehen sollte.
schadet aber mit sicherheit uns nicht, wenn die russisch-kirgisischen Bande enger werden: wenn die russen schlau sind , werden sie sich die finanzierung egal in welcher form von stans auch nicht nehmen lassen. zumal es ja -eigentlich- eine nicht allzu lange verbindung zwischen stans und gazprom über "UNSER" labor in Russland gibt :)
"According to the data of Kyrgyzgaz, the parties agreed on all positions and there are no differences between them. “The Kyrgyzgaz leadership takes a positive view of transfer of a controlling stake to the Russian company. Kyrgyzstan will be left 13 percent. If Russia and Kyrgyzstan begin operations on gas fields’ development, we will have a possibility to refuse imported gas. Gazprom made a feasibility study to explore the Maili-Suu-4 and Kugart deposits,” explained in the JSC.
eng.24.kg/business/2012/04/11/23791.html
jetzt habe ich es doch getan: FMS raus und HRE aufgeladen zu 0,5 durchschnittl. gesamt einstandskurs jetzt 0,79 . also : wenn es gut läuft komme ich zu kettl's Karibik party. grüsse allen "verliebten" (s.o.Kettl post)
Abrutsch um -11,59% am Freitag zum Schluss hin. Da brauchen wir Nerven!
Eigentlich habe ich die Befürchtung, dass seltene Erden Aktien ein Schicksal wie zuvor den Lithium-Aktien bevorsteht.
Kann mir diese Angst jemand zerstreuen? Der Bedarf ist doch da? Und wächst angeblich auch.
Mein Blick richtet sich auf den Wertverlust der Rohstoffpreise. Warum verlieren die SE derart ihren Wert?
Wertentwicklung z. B. auf tre-ag.com/commodities/...rice-charts.aspx?sc_lang=de-DE (Tantalus):
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,15 | 14,72 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 4.745 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 10.03.25 14:58 | |
| 4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
| Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
| 6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |