xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=6736079
|
Ich ziehe keinen Hut....
Ich sehe keinen Grund einen Hut zu ziehen wenn pike bei 0,07 USD wieder verkauft. Dann is mein EK von 13 cent immernoch nich drinne.
Und das es nochmal auf 0,07 und drüber hat ja die vergangenheit gezeigt.
Frage is nur obs nochmal 0,xxx wird oder so bleibt.
SpongeTech® Delivery Systems,
Der Nennwert : 0,001 $ pro Aktie Anzahl in Millionen: 1860 Aktien Geschäftsjahr 2009 Gewinn 10.000.000 $ : 1860.000.000 Anzahl Aktien /= 0,000537634 $ Gewinn pro Aktie. Nach meiner Berechnung liegt der Wert bei 0,008 $ pro Aktie. = 6,72% Gewinn pro Aktie. Sollten sich aber die Zahlen von Gewinn für das Geschäftsjahr 2009 als falsch herausstellen,müsste alles noch mal neu bewertet werden. Von einem Einstieg ist gegenwärtig abzuraten. Nach der noch offenen Aktienzusammenlegung als Schritt in Richtung NASDAQ-Listing Verhältnis 1:100 bei dann 0,08 $ pro Aktie empfehle ich SpongeTech® Delivery Systems Aktien zu kaufen.hier geht es nicht um die anzahl von guten und schlechten nachrichten... quantität zählt nicht.
1 negative nachricht wg. fälschung hat mehr gewicht als 10 unwahre aussagen über gewinne und einnahmen.
versteh mich nich falsch. ich bin auch von spongetech überzeugt. es ist sowas altägliches (ausser der schwamm für yachten) was man immer braucht. so etwas besteht auch in krisenzeiten.
ich setz momentan auf silber und zertifikaten ... solange da noch put geht bleib ich bei.
und wenn aus 13 cent einer verdreifachung hervorgeht bin ich auch zufrieden .. ;)
bevor hier kein ende der sec in sicht is werd ich nen teufel tun ;)
mfg chris
Ich kann´s nicht lassen... habe auch nochmals nachgelegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass PIKE hier in so großem Stil investiert, wenn es sich um eine Betrugsfirma mit Luftbuchungen handeln würde... das hätten die mit Sicherheit mitbekommen.
Meine Vermutung ist, dass es unerwartet nach oben schnellen wird sobald die SEC die Untersuchungen abgeschlossen hat. Bis dahin wird es seitwärts um 0,02 - 0,03 gehen... sollten sich die Zahlen bewahrheiten und keine Beanstandungen seitens der SEC erfolgen halte ich eine Verzehnfachung für möglich. Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung.
#666666">Und der Nennwert mit #666666">0,001 $ pro Aktie spricht für eine
#666666">überbewertete Aktie. Die Anzahl von #666666">1860.000.000 Aktien ist
#666666">riesig!
#666666">http://www.pressrelations.de/NEW/standard/...uelle=0&profisuche=1
#666666">keiner sagt was... alle in Lauerstellung? :-)
Ich denke hier wird sich spätestens Ende Februar Anfang März was tun - sei es etwas von der SEC oder Quartalszahlen... und dann gehts ab - nur meine Meinung.
Verdammt... das schaue ich bei Finanzen.net rein und sehe +13,64 % und denke - "Juhu, endlich mal ein Anfang..." und dann - Pustekuchen - wird mal wieder fehlerhaft angezeigt.
Naja, ich hab nocgh genug Sitzfleisch... hier muss was kommen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |