|
cropop mach mich nicht älter... ;-)
Nein, meine Shares schmeisse ich mit Sicherheit nicht für die derzeitigen Kurse auf die Straße... im Gegenteil - ich stocke fleißig auf. Ich kann die Leute nur nicht verstehen, die jetzt für diese Kurse um 0,28 anfangen zu verkaufen...
Nö, ich denke wir haben beide die gleichen Invests... ;-)
Lass mich raten WAMU, SPNG, AIG, GENTA... vielleicht auch noch Ambac und IQ Power? Somit müssten wir auch die gleiche Risikoklasse bei unserem jeweiligem Broker haben *grins*
Coalcorp hab ich leider verpasst - du solltest langsam über nen Ausstieg nachdenken - ich denke die Spitze ist da bald erreicht, oder?!
Den Verlust bei Genta habe ich durch 8fachem Nachkauf zu 0,10 und Verkauf bei 0,15 wieder aufgefangen... Gott sei dank. Bin jetzt wieder zu 0,10 rein - ich denke da kommt noch was.
Der Spongie war auch ein herber Verlust - habe aber zu 0.28 ordentlich nachgelegt und hoffe das er es mir zurückzahlt...
Die restlichen Babys werden hoffentlich auch noch einige Gewinne abwerfen... mal abwarten - Jedenfalls viel Glück ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |