weiß auch nicht wieso.
wehe wenn das ding nicht zurück kommt.
|
Dieses warten.... warten, warten, warten... MANN! Hat wirklich was von Glücksspiel. 50/50, 10K oder kein 10K, Desinformation oder Betrug...
Das was meiner Meinung nach positiv stimmt, ist das der Spongebob-Schwamm der Verkaufsschlager bei diveresen Online-Händlern ist... aber ohne belegbare Zahlen ist das wohl etwas dürftig.
Ich habe noch nie so viel Kohle in einen Zock gesteckt - beruhigt mich mal etwas ;-)
Wer kann mir sagen wo produziert wird, und was Sie für die Sponbob lizenz blechen müssen?
Ist wohl wieder nur ein ungeduldiger weniger... die Homepage und die darauf enthaltenen Informationen machen eigentlich einen äußerst positiven Eindruck. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich hier nur um Augenwischerei handelt...
Hab mich jetzt entschlossen das Auszusitzen... allen Beteiligten drücke ich ganz fest die Daumen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |