|
wo würdet ihr für heute den SL setzen? bin ja gestern mit 100k zu 0,023 mit eingestiegen. muß dann gleich leider wieder auf spätschicht und kann von da aus nichts ausrichten. klar ein SL bei 0,025 wäre natürlich am sichersten um nicht miese zu machen. würde aber auch wenn`s gen süden geht ein paar euronen mitnehem. also was würdet ihr heute machen ??
LG
wurden doch genannt.
eine freundin war mit moskowitz dinnieren :)
mehr braucht man nicht zu wissen. und ab gehts.. habe allerdings bis heute keine boardmail bei wallstreet bekommen von tomB. vllt.schickt mir das jmd anderes? username is drueben auch haensiseed
hier für alle die google englisch hassen...
studio-5.financialcontent.com/ir/...D=10488493&Ticker=SPNG
ich betone: The Company continues to grow its sports sponsorship portfolio, previously leveraging Major League Baseball teams, the World Football Challenge, the US Open and professional boxing.
alta alta
wartet erstmal auf das 10 K, die können so viel promotion machen, aber erstmal die fakten auf den tisch und dann weiter promoten !!!!!!!!!!
die seite wurde aktuallisiert. ...mk is bei ca 47 mille und aktien bei 722 mille... ich glaub scho das es stimmt ;)
wieso hauen die sowas in "email alerts" und nich in news?
wie nervig ist das denn.
sag dem webmaster mal er soll dafür sorgen, das sich nicht bei jedem klick ein neues fenster öffnet ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |