|
ich hab momentan 83 % = 4600 euro verlust =)
10 K wurde nicht veröffentlicht, jetzt sind RICHTIGE zocker am spiel, der kurs kann in den nächsten tag nach unten aber auch schnell nach oben drehen, ich investiere keinen cent mehr! abwarten und tee trinken..schauen wir mal
ob es noch bei otc gehandet wird..wenn pink dann 0,001 und wir sind alle verloren lool
solange keine news auftauchen, solange wird der kurs nach unten gedrückt, ich denke mal dass bei 0,020 der boden ist ..wenn die 0,020 fällt dann gibt es ein schlimmes erwachen ;-)
es werden news erscheinen, die sec kann nicht einfach spongetech wieder in die börse bringen, die wissen was, was wir nicht wissen, vielleicht haben sie schon 10 k überprüft und alles war in ordnung oder was weiss ich was, auf jeden fall den kurs beobachten und schnell zuschlagen wenn positive news erscheinen!
hab so einen wut an spongetech, die führen was im schilde..vielleicht kaufen sie selbst schnell aktien zurück, umso billiger umso besser für die neeeee !!!!
höchstkurs war etwa 0,16 euro cents
ich bin bei 0,15 euro cents gestiegen HAHAHA GEIL NEE -_-
wir sprechen da von 300k usd ... gestern auch schon 30 mille.... das sind zusammen annähernd 1 Millionen USD die da jemand investiert bzw. gekauft hat.
is bestimmt das management? =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |