|
rauf runter rauf
wer hier keine nerven hat, sollte Fonds kaufen oder Geld zum Sparbuch bringen !
ich hab 5.500 euro in den sand gesetzt, what the fukc ist hier los?!?!?!
verkaufen bringt nichts, ich hab bei 15 euro cents zugeschlagen, wenn ich diese missgeburten in die ´finger bekomme, alles verarsche , wenn ihr mich fragt, es stinkt mir gewaltig wo bleibt diese verfickte 10k ?! sche!ss rs split was soll das denn??
ich war total positiv von diesem unternehmen und jetzt sowas, hätte ich in meinen träumen nicht gewagt zu denken tollwut hoch 100000000000000
bin wohl einer der glücklichen die bei 15 cent mit gutem gewinn ausgestiegen sind. ich find allerdings echt krass was hier mit dem kurs passiert ist. mit der möglichen manipulation hab ich mich derzeit nicht beschäftigt. bei den kursen werde ich aber evtl wieder einsteigen mit ner kleinen position nach dem motto no risk no fun. mal schauen wie es weiter geht.
was ist denn eigentlich mit diesem split? ist anscheinend noch nicht durch oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |