Oder wird dann am Grau-Mark des Graumarktes gehandelt.
|
6000 euro jetzt verloren leben geht weiter leute ;)
augen zu und durch !
kohle war ja eh abgeschrieben .. ;-)
also insolvenz glaube ich nich...es is ja nich die firma pleite...und die reseller gibts ja wirklich. umsatz wird ja schonmal betrieben. management wird ausgetauscht...nehm ich mal an ...
als nächstes kommt bestimmt ne meldung das alles geluegt is und das die beiden die SEC verklagen .. *loool*
Achja...die Firma in der Schweiz hat wohl alles geld geschluckt...nich schlecht...wo die schweiz doch so beruehmt is fuer finazielle geschaefte ;D
PIKE war doch hier ganz groß eingestiegen. Die kaufen doch eigentlich keinen Müll. Ist schon alles seltsam hier.
noch alle augen machen. ich bin froh nicht investiert zu sein (obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe). Dalege ich meine Kohle lieber in DAX. Die Werte sind dort vergleichsweise niedrig.. aber dafür ist das risiko geringer...
Hier ist meiner Meinung der Ofen aus..!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.702 | SPONGETECH | _bbb_ | tbhomy | 25.04.21 02:35 | |
| 7 | 28 | Spongetech - ein einziger Betrug? | butzerle | bobenhausen | 14.07.10 12:23 | |
| SpongeTech Aktien mit Zukunft! | Christoph Siegler | 04.01.10 22:40 | ||||
| 3 | SPNG was haltet ihr von denen ? | strangespot | strangespot | 13.08.09 22:28 |