Ein kleiner Bericht wäre prima! :-)
|
Die +20% kommen aber von einer sehr geringen Stückzahl, also noch nicht wirklich ein starkes Signal....aber trotzdem schön zu sehen ;)
Ich denke es gibt da auch keinen eindeutigen Grund für die niedrigen Kurse.
Ich werde jetzt auch nachkaufen.
Wo ist aber der Thread "hinverschwunden" in dem Splendid als "Hot Stock" gepriesen wurde?
Ich habe Zweifel, ob sich Charttechnik bei derart schwachen Umsätzen überhaupt anwenden lässt. Wenn ich mir das Orderbuch so ansehe, dann würde ein Invest von derzeit 5000 EUR den Kurs schon wieder auf 2,40 bringen. Das ist relativ wenig, denke ich.
Ich denke auch, dass das so geringe Volumen die Charttechnik zumindest stärker in Frage stellt.
Aber selbst wenn es sich um ein Doppel-Top handelt, sollten wir mittelfristig gen 3€ laufen.
Den musst man reden lassen.
Der weiß nicht wo man charttechnik anwendet und wo nunmal nicht.
Er sagte ja in seinem letzten Posting Kurse von 1,70 Euro vorraus und ich sehe das wir bei knapp 2,30 Euro stehen.
Die 3 Euro Marke sehen wir bald wieder und auf User wie Crunch Time sollte man besser nicht hören.
Also ich finde es grundsätzlich absolut top, wenn Charttechnische Analysen gepostet werden. Wäre auch interessiert daran was Crunch Time zu dem Argument mit wenig Volumen sagt.
Das Xetra-Plus von heute basiert ja auch nur auf ein paar Stück.
Der Film "Systemfehler" scheint nicht der große Erfolg geworden zu sein.
Kann da jemand was konstruktives zu sagen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | Turnaround möglich? | Dimtronik | Vania1973 | 18.12.23 17:05 | ||
| 43 | Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, | Skippi | albertoram | 11.02.22 06:56 | ||
| 2 | 219 | Das ist die Chance des Jahres 2013 ! | toitoi | Ciriaco | 25.04.21 02:53 | |
| 7 | 199 | Splendid WKN 727950 Explozion | puerto | Bubble Boy | 17.01.14 20:20 | |
| 57 | Splendit Medien besser als Senator ? | anmelden76 | lonerider | 06.06.12 15:05 |