hier wurden schon Posts gelöscht von angeblichen Mails....da diese als basher angesehen wurde von der Moderation...
|
hier wurden schon Posts gelöscht von angeblichen Mails....da diese als basher angesehen wurde von der Moderation...
stand nix als die Wahrheit...der Post mit dem Mail von Paul Miller wurde gelöscht mit der Begründung des bash Versuches....punkt...^^ Absolut wertfrei, beleidigungsfrei und Meinungsfrei...^^ Ich hab denn Post nich gelöscht, bin ja kein Mod....^^
neler was willst du noch hier....??? neue fakten bringst du auch nicht auf den "tisch"
Jetz hör aber auf... :D
Wieso süß, mehr fällt dir wohl nicht ein zu einem sachlich formulierten Beitrag....^^
investiert und halte die Füßchen still..^^ Entweder Trottel oder Held...is schließlich Spielgeld...man sollte die Kotzgrenze kennen... :)
bestimmt noch was...zumindest meine Meinung...aber wie sagt man so schön...Gier frisst Hirn...und das kann viele Verluste kosten...oder auch nich :)) Vielleicht ärgere ich mich nachdem SOM gestiegen ist...aber da muss ich durch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |