geht das heute allein auf seine Kappe.
Wenn man defensiv wechselt, obwohl es vorher in der Struktur bestens im Mittelfeld funktionierte, wird man selten defensiv besser, weil man taktisch und vor allem mental automatisch tiefer steht. Das sieht man ja heute seit den defensiven Wechseln, dass sie ständig mit 6-7 Leuten auf einer Linie stehen und Real-Spieler dahinter im Rückraum frei lassen. Wenn dadurch Druck aufkommt, wird es mental halt schwer.
Die zwei Konterchancen muss man dann nutzen, sonst werden früher oder später die Gegentore halt fallen. Das hat auch nichts mit individuellen Schwächen zu tun, wie ein paar User bei TM unterstellen. Die machen nur deshalb Fehler, weil es strukturell und mental nicht mehr passt und man gleichzeitig den Gegner aufbaut. Da muss mir auch niemand was von der Qualität von Real erzählen.
Man sieht es doch exemplarisch bei den Gegentoren. Wenn solche Stars aus dem Mittelfeld ohne gegenwehr auf die Kette zulaufen, dann hilft es auch nicht, wenn du 3 IV auf dem Platz hast. Du musst sie vorher stellen, in dem man im MIttelfeld die Struktur nicht verliert und auch über Konter Gefahr ausstrahlst. Da war halt ab Minute 56 nur noch wenig davon vorhanden. Völlig vercoacht. Sorry, muss man auch mal so klar sagen. Das heißt nicht, dass ich deshalb "Sahin raus" brülle. Vielleicht lernt er ja daraus. Aber das jemand mit seiner Erfahrung auch als Topspieler sowas macht, wundert mich schon sehr.
the harder we fight the higher the wall