Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.833
Zugriffe: 2.614.178 / Heute: 1.645
Borussia Dortmun. 3,6375 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -16,26%
 
unbiassed:

@novah

 
21.02.24 11:13
ja zum Glück beim richtigen Verein unter gekommen :)

Ach Leute, was regt ihr euch so auf? Wie ich gesagt habe, 1:1 im Hinspiel und 3:1 im Rückspiel. Das ist typischer Bosz Fussball, sehr nett aber auch sehr erfolglos  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

unbiassed:

Ach wie niedlich in der Tulpenliga

2
21.02.24 11:30
mit einem heftig kriselndem Ajax dieses Jahr. Im Pokal gegen Feynoord verloren.. In der CL Gruppe mit Lens und Sevilla zwei absolute Graupen aus dem Weg geräumt (mit viel Spielglück Rote Karten etc.) und gegen Arsenal A 4:0 geputzt worden.. Ja krasse Mannschaft, unschlagbar im Signal Iduna Park LOL
David Yuan:

Graupen und Rkordsieger...

 
21.02.24 11:45
Ach wie niedlich in der Tulpenliga
mit einem heftig kriselndem Ajax dieses Jahr. Im Pokal gegen Feynoord verloren.. In der CL Gruppe mit Lens und Sevilla zwei absolute Graupen aus dem Weg geräumt (mit viel Spielglück Rote Karten etc.) und gegen Arsenal A 4:0 geputzt worden.. Ja krasse Mannschaft, unschlagbar im Signal Iduna Park LOL
unbiassed, 21.02.24 11:30


Mit  Sevilla der Graupe meinst du aber sicher nicht das Sevilla, die sieben mal (Rekordsieger) die Europa League gewinnen konnte?


 
cally1984:

Nee, er meint wahrscheinlich eher

 
21.02.24 11:51
Graupen und Rkordsieger...


Mit  Sevilla der Graupe meinst du aber sicher nicht das Sevilla, die sieben mal (Rekordsieger) die Europa League gewinnen konnte?


 
David Yuan, 21.02.24 11:45
den Tabellen-15. der spanischen Liga, der sich im Umbruch befindet.
WireGold:

Tuchel ist wieder auf dem Markt

 
21.02.24 11:53
ja wunderbar ;)  
WireGold:

also schlechter als Terzic würde er

 
21.02.24 11:54
es sicher nicht machen  
unbiassed:

Ob Can für Ihn eine Holding6 ist? :)

 
21.02.24 12:00
cally1984:

Wahrscheinlich nicht - Aber er würde sich

 
21.02.24 12:02
Ob Can für Ihn eine Holding6 ist? :)
unbiassed, 21.02.24 12:00
sicherlich sofort in der Rest der Trupper schockverlieben!

Daran habe ich keinen Zweifel...
crunch time:

@ unbiassed

 
21.02.24 12:35

unbiassed: Ach wie niedlich in der Tulpenliga....
======================
Paß auf mit solchen Ansagen, sonst ruft dich vielleicht der Kehl noch an...  ;) ;) ..  ( www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...-boss-schlagt-alarm ).  Was du da eben beschreibst ist vielleicht auch das größte Risiko. Wenn man sich selber für besser hält als man wirklich da steht ( BVB im DFB Pokal früh raus, in der Liga zittert man auf Platz 4 rum meilenweit von der Spitze entfernt) und dann den Gegner überheblich unterschätzt (ist ja nur die Tulpenliga, die fiedeln wir im Rückspiel weg), dann geht sowas auch ganz schnell nach hinten los. Man hat ja letzte Saison am letzten Spieltag gesehen wie der BVB sich zu früh im eigenen Stadion zu sicher fühlte gegen so einen "kleinen" Gegner wie Mainz und dann überrascht war, daß der Gegner die Frechheit hatte sich doch zu wehren. Man muß doch ehrlicherweise sagen, daß auch das Spiel gegen Wolfsburg bereits schon zuvor sehr glanzlos war. Und in welcher Liga spielte man da? In der Sauerkrautliga. Gestern hat man spielerisch fast nahtlos da weitergemacht. Also der PSV ist offensiv definitiv gefährlich. Die haben in der Liga ein Torverhältnis vom 70:10 Tore und haben als Tabellenführer einiges an Selbstvertrauen. Sollten die nur etwas mehr Abschlußglück haben als gestern, dann wird der BVB selber einiges an Toren machen müssen im Rückspiel. Man kann nur hoffen Terzic wird den Minderleistern der letzten Spiele  das hinreichend klarmachen. Denn wenn der BVB im eigenen Stadion gegen PSV ausscheiden würde, dann wäre der bereits wackelnde Stuhl von Terzic um noch ein Bein ärmer.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 1415342
unbiassed:

Bezog sich eher auf die negativen

 
21.02.24 13:01
Kommentare zum Spiel hier gestern. Fand es aus neutraler Sicht gar nicht so schlecht, Chancen hatte der BVB in der ersten wie auch in der zweiten. Denen ist kurzfristig TW+IV weggefallen. Dazu hat Sancho einfach noch sichtbar Defizite. Sollte jedem klar sein warum, war eben gestern echt ein Ausfall. Dafür hat man Auswärts einfach ein gutes Ergebnis mitgenommen und darf sich sogar noch über den Schiri beschweren (zurecht).

Zuhause ist der BVB nochmal zwei Stufen stärker. PSV traue ich einfach nichts zu, weil das Bosz System schon immer zu anfällig war, gegen kompetetive Gegner.  
redmachine:

Da dürfte EGGI

 
21.02.24 15:07
Sogar recht haben.

Wie oft hat der BVB in einem entscheidenden Spiel in den letzten Jahren überzeugt?

Sogar ein Heimspiel war da nicht immer eine Hilfe.
Es wird noch sehr knapp gegen PSV. Und als Pessimist rechne ich eher mit dem AUS.
redmachine:

Haller erst im April zurück

 
21.02.24 19:37
Nachdem Sébastien Haller mit einer Sprunggelenksverletzung als Sieger vom Afrika-Cup zu Borussia Dortmund zurückgekehrt ist, liefert die Sport Bild einen Wasserstand zur voraussichtlichen Ausfallzeit des Stürmers. Rund zwei Monate werde er brauchen, um wieder eine Alternative darzustellen.

Demnach wird der Nationalspieler der Elfenbeinküste frühestens Mitte April wieder zur Mannschaft stoßen und gegebenenfalls zum Saisonendspurt (ungefähr ab Spieltag 29) wieder eine Rolle spielen können.
WireGold:

nunja die Engländer Punkten bei der

 
21.02.24 23:27
Uefa Wertung für den 5. CL Platz auch nicht soooooo zuverlässig wie man sich das gedacht hat

dennoch sehe ich da wenig Chancen , da mir einfach die Fantasie fehlt das Tuchel mit den Bayern weit kommen wird , RB wird rausfleigen , BVB eventuell weiter kommen aber dann vernichtet werden ! auser man spielt gegen Porto  :) :)

Also da sehe ich gerade echt wenig Chancen !

Lasse mich da aber auch gerne positiv überraschen !

das es überhaupt auf diesem Wege noch eine Chance gibt ist ja eigentlich genial , nur leider war eine Niederlage von Bayern in Rom einfach mal gaaaanz schlecht für diese Wertung .... klassisches 4 Punkte spiel ....

Katjuscha:

also wenn Arsenal überraschend ausscheiden sollte

 
22.02.24 12:01
dann geb ich der Bundesliga sogar doch ne Chance vor den Engländern zu bleiben, aber nur wenn die Bayern gegen Lazio weiterkommen.

ManCity wird sicherlich in der CL marschieren, dafür aber vermutlich auch Leverkusen in der EL.
Mal sehen, ob es Freiburg und Frankfurt weiter bringen.
the harder we fight the higher the wall
cally1984:

Freiburg und Frankfurt

 
22.02.24 12:07
sind auch in meinen Augen das Zünglein an der Waage.

Sollten beide heute weiterkommen, stehen die Chancen imo nicht ganz so schlecht um den zusätzlichen Quali-Platz!
David Yuan:

Also Freiburg ist schon mal ...

 
22.02.24 21:49
... durch. 3:2 Sieg nach Verlängerung  gegen Lens, nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit.
Respekt Freiburg !
primärson:

wie wird dieser sieg in der

 
22.02.24 21:53
uefa - punkte tabelle gewertet ? weiss das jemand ? ich frage weil es ja kein sieg nach 90 minuten war
cally1984:

Und mit Betis Sevilla ist eine spanische

 
22.02.24 22:02
Also Freiburg ist schon mal ...
... durch. 3:2 Sieg nach Verlängerung  gegen Lens, nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit.
Respekt Freiburg !
David Yuan, 22.02.24 21:49
Mannschaft ausgeschieden. Gesamt 2:1 gegen Zagreb verloren.

Jetzt noch der Eintracht die Daumen drücken. Wird aber schwirig gegen den belgischen Tabellenführer.
Halbzeit 0:0 - Hinspiel 0:0.
cally1984:

Und direkt nach Wiederanpfiff fällt das

 
22.02.24 22:05
Gegentor zum 0:1.

Hmmm...
Katjuscha:

So viel zu halbgotts Aussage mir gegenüber, ich

 
22.02.24 22:56
solle doch nicht Frankfurts Weiterkommen in Frage stellen, und man müsse sich einfach an den Quoten orientieren.

So kommt es halt, wenn man alles nur rosarot malen will. Selbst Freiburg tat sich mehr als schwer, aber hat es glücklicherweise noch gedreht.


Milan hat verloren (gibt also keine Punkte), ist aber weiter.
Roma geht nach Unentschieden in die Verlängerung.

Für Deutschland hält sich der Spieltag also noch in Grenzen. Trotzdem enorm wichtig dass Bayern und BVB weiterkommen.
the harder we fight the higher the wall
WireGold:

ist eigentlich ja peinlich und sagt viel

 
22.02.24 23:10
über die Lage beim BVB aus wenn wir hier als Anleger schon für die Europa Leuage Clubs und sogar Conferenc Leauge Clubs die daumen drücken müssen weil es so sein könnte das man irgendwie durch den 5 . Platz auch an der CL Teilnehmen darf .

Das ist doch eine Schande !

Der BVB Muss den Anspruch haben unter die Top 4 zu kommen , man spielt noch gegen RB und gegen den VFB !   wenn man da das auf dem Platz bekommt für was man bezahlt wird sollte man doch meinen das man es schaffen kann  
redmachine:

Das Aus von Frankfurt ist besonders bitter

 
22.02.24 23:15
Die Punkte der CFL gehen wohl an Italien (Fiorentina) und England (Aston Villa).
Katjuscha:

Redmachine, was ist das denn für ne komische

 
22.02.24 23:18
Aussage?

Wieso sollen die Punkte an diese beiden Teams gehen? Häää?
the harder we fight the higher the wall
redmachine:

Alter Falter

 
22.02.24 23:38
Was soll an der Aussage komisch sein?

Im Rennen der Verbände um die ersten beiden Plätze sind nur ENGLAND und ITALIEN  noch in der CFL drin. Die Teams aus Belgien, Türkei, Frankreich und sonst woher sind mir schnuppe.

Weder Spanien noch Deutschland sind dabei. D.h. ab der nächsten Runde werden nur Italien und/oder England von der CFL profitieren.

Und das die Gegner in der CFL nicht besonders schwer sind und man erwarten kann, dass Fiorentina und Aston Villa relativ weit kommen - muss man eigentlich nicht erwähnen.

Jetzt alles klar?
Katjuscha:

Roma auch weiter nach Elferschiessen

 
22.02.24 23:50
the harder we fight the higher the wall

Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold unbiassed 12:07
70 43.032 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan tulmin 26.07.24 19:15
9 1.709 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 25.07.24 21:15
10 711 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark dome89 17.07.24 17:28
3 1.376 Das sage ich ja - Man muss die Strecken mehrfach cally1984 cally1984 28.06.24 10:06

--button_text--