Aber natürlich mit 40 Mio auch am teuersten.
Andererseits kostet Hlozek auch 20 Mio, ohne das man genu weiß, ob er in der Bundesliga erfolgreich sein kann. Sine Torquote finde ich jetzt für die tschechische Liga nicht so wahnsinnig super. Man sollte sich nicht von youtube-Videos täuschen lassen. Das sind immer Zusammenschnitte der besten Szenen.
Am geilsten wäre wenn Haller kommt, plus ein starker Sechser. Sportlich wäre das ne geniale erste Elf, wenn sie weitestgehend verletzungsfrei bleiben könnten. Finanziell weiß ich nicht, ob der BVB sich noch Haller plus starken Sechser leisten könnten. Ich kann nur hoffen, dass er BVB nicht wieder den fehler macht, irgendwelche RedBul-Spieler aus Leipzig zu holen (Kamara, Laimer), weil das für Rose und Co so naheliegend ist. Im Sturm schaut man sich ja auch schon wieder zwei Salzburg-Spieler an. Langweilig! Dann probiert es lieber mal mit Öczan, auch wenn es nicht die 1A Lösung ist.
-------------------------- Kobel ----------------------
- Meunier --- Süle -- Schlotterbeck -- Guerreiro
----------- Bellingham ----- Öczan/X ---------------
---- Adeyemi --------- Reus ------ Reyna -------
-------------------------- Haller ------------------------
Wenn man bedenkt, dass man Hitz, Hummels, Wolf, Can, Brandt, Hazard, Malen, Rothe, Dahoud, Morey, B.Gittens und Moukoko in der Hinterhand hat, dann ist das schon stark. Wobei ich bei 2-3 dieser Spieler davon ausgehe, dass sie noch gehen bzw. verliehen werden.
the harder we fight the higher the wall