Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 387  388  390  391  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.616.147 / Heute: 6.080
Borussia Dortmun. 3,06 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -29,56%

hawu999:

Account gehackt?

24.06.23 22:59
Was gibt's hier dauernd zu jammern über einen Spieler, den du gar nicht kennst? Noch ganz bei Trost? Wir haben hier wahrlich schon genug Trolle.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

WireGold:

Ich kenne ihn nicht

24.06.23 23:43
Das ist ja das Problem !

Wenn ich einen Spieler nicht kenne aber man 40 oder mehr Millionen dafür ausgeben möchte , er aber bd.26 wird und seine Entwicklung größten Teils hinter sich hat , dann ist genau das das Problem.

Er ist einfach viel zu teuer für das was er dem BVB bringt  
Antworten
Anonym123:

Alvarez Transfer kurz vor Abschluss.

25.06.23 00:40
35-40 Millionen Ablöse. Vom Spiel Emre Can ähnlich, ohne dessen Technik und Offensivqualität.
In meinen Augen können nicht beide sinnvoll auf dem Platz stehen. Also muss Can weg oder man hat nen Luxus-Ersatzspieler

www.sport1.de/fussball/bundesliga/2023/06/...aign=sharing_app

35 gelbe Karten in 145 spielen in der Micky Mouse Liga in Holland.
Bin gespannt ob er mit dem höheren Tempo hier in Deutschland klar kommt, aber das riecht regelrecht nach einigen Platzverweisen.
Dickes Risiko auch vor dem eigenen Strafraum durch seine Holzfäller Aktionen. Auch das ähnelt stark an Emre Can.

Antworten
unbiassed:

Wahnsinn, schon toll 100 Mio. zu bekommen

25.06.23 10:42
und gefühlt kein Qualitätsverlust zu haben. Total überbewertet in meinen Augen.

www.kicker.de/...l-einig-100-millionen-abloese-957082/artikel
Antworten
unbiassed:

Can ein Angebot machen und ihn holen

25.06.23 13:24
parallel wäre ein super move

www.kicker.de/...ntracht-bei-skhiri-das-rennen-957104/artikel

Ist der BVB in einer super Verhandlungsposition. Zumal Skhiri auch alles abdeckt was ein 6er und 8er abdeckt. Ähnlich wie Amrabat nur noch mehr Box to Box  
Antworten
Anonym123:

naja, du willst dich doch verbessern.

25.06.23 13:32
Da hilft dir doch nichts, der nächste durchschnittliche Spieler  
Antworten
unbiassed:

Klopp ist mit Spielern wie

25.06.23 13:45
Kringe oder Di Salvo Meister geworden. Das sind/waren Transfers gezielt für die Breite um absolute Top Stars herum. Im Bestcase entwickeln sie sich noch weiter und liefern mehr als alle erwarten. Ist eben auch einfacher für die Spieler, als mit einem 40 Mio. Preisschild aus der holländischen Liga zu kommen und alle erwarten mindestens Weltklasse
Antworten
Anonym123:

Klopp ist da ein schlechtes Beispiel.

25.06.23 21:00
Der Typ konnte über Wasser laufen.
Es bringt nichts, hier einen Vergleich zum Wundertrainer zu machen. Das hat schon einen Grund warum Spieler meistens völlig versagen, wenn sie von Klopp weggehen. Der könnte sogar Menschen im Rollstuhl zum laufen bringen. Ist quasi der Jesus unter den Trainern.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hawu999:

lesen hilft

26.06.23 01:41
Er ist muskulär angeschlagen, das hättest du leicht mit einem Mausklick selbst rausfinden können, wenn dich die Wahrheit denn überhaupt interessieren würde und du nicht zu sehr mit trollen beschäftigt wärst..

www.kicker.de/...-fehlt-beim-abschlusstraining-957042/artikel
Antworten
XL10:

@hawu

26.06.23 06:59
Unabhängig von den muskulären Problemen isz Moukoko bisher doch weit unter den Leistungen geblieben, die man sich von ihm versprochen hat.  
Antworten
cally1984:

Erste Meldungen bzgl. Nmecha

26.06.23 11:37
25 Mio. Ablöse
6 Mio. Gehalt

Ich hoffe mal nicht, dass es der nächste Schulz wird. IMO viel zu teuer...

Transfermarkt bewertet ihn mit 15 Mio. - Zusätzlich holt man sich unnötigerweise Unruhe in den Verein. Kann ich nicht verstehen diesen Wechsel, vor allem nicht bei den Zahlen (sofern sich diese bestätigen sollten).
Antworten
cally1984:

Und bei Fresneda versucht man bei der

26.06.23 11:47
Ablösesumme um 2 Mio. zu drücken und lässt ihn sich somit womöglich vor der Nase wegschnappen.

Seltsame Transferpolitik aktuell. Immer unter dem Aspekt, dass die Meldungen der Wahrheit entsprechend!
Antworten
cally1984:

Am besten noch Alvarez für

26.06.23 12:04
40 + 3 Mio. und 9 Mio Gehalt hinterher und man hat die 65 Mio., welche aus dem Bellinghamverkauf reinvestiert werden sollten, vollumfänglich für Spieler ausgegeben, die dem Verein imo nicht wirklich weiterhelfen.

Plant man für die nächste Saison tatsächlich mit einer Doppel-6?

Wenn  man dann hört, dass ein Sergej Milinkovic-Savic für 35 Mio. wechseln kann...

Der Kurs reagiert auf jeden Fall auch schon entsprechend!
Antworten
cally1984:

Nmecha soll in WOB 850 K EUR verdient haben.

26.06.23 12:30
Steigert somit sein Salär mal eben auf das siebenfache (!!!). Selbst wenn es inklusive Prämien ist, imo viel zu hoch!

Zum Vergleich verdient der Spitzenverdiener in WOB M. Arnold rund 4 Mio. im Jahr.  Hauptsache der BVB scheißt die Spieler unnötigerweise mit Kohle zu.

Glückwunsch an Nmecha und den VFL Wolfsburg!!!
Antworten
aramed:

Ich habs schon oft geschrieben. Der BVB

26.06.23 12:36
Wird immer mehr für Spieler bezahlen müssen als andere Vereine. Die Berater sind doch auch nicht blöd.
Antworten
Anonym123:

@aramed

26.06.23 12:50
Das ist völliger Unfug!

Wieso muss denn logisch gesehen der BVB mehr zahlen?

Sagt der Berater sonst, nee ich lasse meinen Spieler lieber beim kleineren Verein für weniger Geld und weniger sportlichen Erfolg?

Denk doch mal nach...
Ein Özcan wäre auch für 4 Millionen hier gelandet, oder glaubst du der bleibt sonst für 2,5 Millionen bei Köln?
Antworten
Anonym123:

Also 25 Mio. Ablöse und 6.mio. Gehalt

26.06.23 12:55
für Nmecha...

Ein Spieler der erst ein paar Spiele vor Saisonende Stammspieler bei Wolfsburg wurde und eine wirklich zweifelhafte Wertvorstellung besitzt.

aber Guerreiro mit 5 Millionen abspeisen. Genau mein Humor...
Antworten
unbiassed:

Max 20 Mio. Inkl. Bonuszahlungen

26.06.23 14:05
Und wenn er auf 6 inkl. erfolgsabhängige Boni kommt wäre das für mich vertretbar. Alles was drüber geht muss man sich eben anderweitig umschauen. Beim BVB habe ich irgendwie das ungute Gefühl dass sie immer nur A Kandidaten verfolgen und am Ende blechen. Dabei hätten sie schon Hebel
Antworten
Katjuscha:

Anonym123, was sollen denn diese Lügen?

26.06.23 18:09
Guerreiro wollte 10 Mio, aber gescheitert ist es vor allem an den 4 Jahren Laufzeit, die er wollte.

Du weißt doch gar nicht, ob man ihm nur 5 Mio zahlen wollte. Ich würde mal vermuten, man hat ihm 6+2 für zwei Jahre angeboten.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Anonym123:

@Katjuscha

26.06.23 18:40
Unterlasse DEINE Lügen!
Wer sagt was von 4 Jahre, wer von 10 Millionen?

Fakt ist diese Ausgangslage:

"Laut der Sport Bild sollen die Verhandlungen gerade sehr zäh verlaufen. Denn nachdem Guerreiro lange auf ein Angebot vom BVB warten musste, will der Verein ihm nun offenbar einen stark leistungsorientierten Vertrag anbieten. Das bedeutet: Sein aktuelles Gehalt von rund 5,5 Millionen Euro soll stärker daran gebunden sein, ob der 1,70 Meter große Wirbelwind weiterhin so gut abliefert wie zuletzt.
Im Fall von Guerreiros Zukunft ist aber nicht nur das Gehalt offenbar ein Streitthema am Verhandlungstisch. Auch mit Blick auf die Vertragslaufzeit herrscht anscheinend noch keine Übereinkunft zwischen dem BVB und Guerreiro. Schließlich soll der Portugiese auch mit der kolportierten Verlängerung seines schwarz-gelben Vertrags um zwei Jahre hadern. Hier hoffe er laut Sport Bild auf eine „längere Laufzeit“.

www.ruhr24.de/bvb/...gen-borussia-kehl-dortmund-92222244.html

2 Jahre Vertrag und "stark leistungsbezogene 5,5 Millionen, dazu lange Wartezeit bis der BVB überhaupt reagierte" ist das Angebot des BVB.

...und dieses Angebot ist für den Topscorer des Vereins, den besten Vorlagengeber 2023 in allen Topligen und seit 7 Jahren Stammspieler eine absolute Frechheit!
Wenn du das anders siehst, bist du eben der Geisterfahrer auf der Autobahn!

Antworten
hawu999:

@XL

27.06.23 00:51
bzgl. Moukoko:

"Unabhängig von den muskulären Problemen isz Moukoko bisher doch weit unter den Leistungen geblieben, die man sich von ihm versprochen hat."

Ist mir zu pauschal, es lohnt sich schon, mal genauer hinzuschauen. Z.B. ist es sehr plakativ zu schreiben "DFB 2 Spiele / 0 Tore", wenn man dann aber sieht, er wurde in beiden Spielen eingewechselt, hatte insgesamt nur 46 Spielminuten, wieviele Tore kann man in 46 Minuten schießen?

In der vergangenen Liga-Saison hat M. in der Hinrunde 10 Scorerpunkte geholt, in einer Phase, die alles andere als rund für den BVB lief. Das ist schon eine klare Steigerung zur Saison davor. In der Rückrunde war M. dann erstmal verletzt und kam danach nicht mehr richtig in die Mannschaft zurück, es gab für Terzic ja auch keinen Grund, etwas an der Offensive zu ändern. Entsprechend nur noch Kurzeinsätze, selbst Reus ist das Gleiche passiert. Trotzdem braucht man Spieler in der Hinterhand, niemand plant heute bloß mit 11 Spielern.
Antworten
WireGold:

Nmecha

27.06.23 07:33
Wird wie Ne Bombe einschlagen ,ein top Spieler mit top Entwicklungs Potential.

Antworten
cally1984:

Hoffentlich schlägt der nicht so gut ein

27.06.23 08:18
wie ein Antony Modeste!
Antworten
unbiassed:

Rothe kommt nach Kiel

27.06.23 10:27
jawohl ja. Den werde ich mir mal genauer anschauen. Denke 2.Liga ist genau das, was er braucht um nicht so zu verkommen wie Passlack
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 387  388  390  391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.548 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 10:26
71 51.374 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 14.03.26 07:56
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--