wie Haller, Adeyemi, Maalen, Brandt und Reus.
Wo waren sie gestern ?
Wo waren sie in der CL gegen Chelsea ?
Wo waren sie im Dfb - Pokal ?
Wenn die so gut sind, warum will die keine andere Top Mannschaft ?
Das sind alles mittelmäßige Fußballer, die in eine mittelmäßige Liga wie die Bundesliga passen.
Der einzige Top Spieler auf Weltklasse Niveau ist Bellingham und der wird eben auch gehen.
Bringt zwar viel Geld ein, aber eben auch keinen Titel mehr, hat man gestern gesehen als er nicht spielte keine Ordnung im Mittelfeld.
Was ist eigentlich mit Reyna los ?
Er galt doch als Erbe von Sancho ?
Der nächste überbezahlte Flop im Kader mit Modeste fange ich erst gar nicht an.
Ein Ryserson und Wolf als Außenverteidiger ?
Die werden doch von jedem CL Gegner der Ambitionen hat überlaufen.
Zusammenfassend gesagt, man hat mit Kobel, Süle, Hummels, Can nur noch 4 Spieler im Kader die international mithalten können.
Ganz schön wenig, wenn man wieder auf Attacke bläst für nächste Saison.
Gegen Augsburg und Hertha trumpfen sie auf, wenn es darauf ankommt versagen sie immer.
Kann der Trainer eigentlich auch mehr außer immer auf die Tränendrüse zu drücken ?
Die waren diese Saison als Mannschaft nicht so gut, nein, die Bayern waren nur so schlecht wie lange nicht !
Aki Wartke erinnert mich an eine Bank die in Schieflage gerät und vor dem Zahlungsausfall steht, dann wird Geld gedruckt und die Bank gerettet.
Beim BVB folgt eben eine Kapitalerhöhung !
Dann sich noch feiern lassen als wäre mach der Macher unglaublich !
Wo waren sie gestern ?
Wo waren sie in der CL gegen Chelsea ?
Wo waren sie im Dfb - Pokal ?
Wenn die so gut sind, warum will die keine andere Top Mannschaft ?
Das sind alles mittelmäßige Fußballer, die in eine mittelmäßige Liga wie die Bundesliga passen.
Der einzige Top Spieler auf Weltklasse Niveau ist Bellingham und der wird eben auch gehen.
Bringt zwar viel Geld ein, aber eben auch keinen Titel mehr, hat man gestern gesehen als er nicht spielte keine Ordnung im Mittelfeld.
Was ist eigentlich mit Reyna los ?
Er galt doch als Erbe von Sancho ?
Der nächste überbezahlte Flop im Kader mit Modeste fange ich erst gar nicht an.
Ein Ryserson und Wolf als Außenverteidiger ?
Die werden doch von jedem CL Gegner der Ambitionen hat überlaufen.
Zusammenfassend gesagt, man hat mit Kobel, Süle, Hummels, Can nur noch 4 Spieler im Kader die international mithalten können.
Ganz schön wenig, wenn man wieder auf Attacke bläst für nächste Saison.
Gegen Augsburg und Hertha trumpfen sie auf, wenn es darauf ankommt versagen sie immer.
Kann der Trainer eigentlich auch mehr außer immer auf die Tränendrüse zu drücken ?
Die waren diese Saison als Mannschaft nicht so gut, nein, die Bayern waren nur so schlecht wie lange nicht !
Aki Wartke erinnert mich an eine Bank die in Schieflage gerät und vor dem Zahlungsausfall steht, dann wird Geld gedruckt und die Bank gerettet.
Beim BVB folgt eben eine Kapitalerhöhung !
Dann sich noch feiern lassen als wäre mach der Macher unglaublich !