Das war es seit Thomas Doll NOCH NIE!
Die sind nur die Deppen die zuletzt im Kampf um den Ball waren.
Nur um Stuttgart als Beispiel zu nehmen:
Wer deckt denn beim 1:2 den Torschützen? Da wird im Mittelfeld einfach nicht nachgegangen.
Wer legt denn denn beim 2:2 den Ball stümperhaft vor? Özcan bekommt wieder nix hin.
Wer deckt denn die Flanke beim 3:3 nicht, bzw. wo ist denn bei Ballbesitz der Stuttgarter in der letzten Minute das komplette Mittelfeld und die komplette Offensivabteilung?
Pennen gelegt haben die sich!
Das ist doch Irrsinn!
Da akzeptiere ich auch keine Schnodder-Aussage mehr!
Kein Wunder das Reus sich nicht zum Interview getraut hat, weil er beim Gegentor nur nach hinten gewaltschelt ist, wie ein 80jähriger zum Brunch im Altersheim.
Das ist jedes gottverdammte Mal die gleiche Scheis*e!
Es wird gepennt, es wir nicht gelaufen, es wird nicht der Zweikampf angenommen, es wird sich grundsätzlich auf den anderen verlassen... manchmal klappt's eben weil Kobel Weltklasse hält und der Gegner alles verballert, aber damit wirst du nie irgendwas gewinnen. Selbst das zweithöchste Budget ändert daran nichts.
Mir egal ob man das Mentalität, Kopfprobleme, Einstellung, fehlendes Profiverhalten, fehlendes Siegergen nennen will... Die Truppe ist einfach schei*se! Weil es Loser sind, die nur abkassieren können, und kein Meter zuviel laufen wollen.
Da habe ich lieber wieder Großkreutz, Schmelzer, Kruska und Smolarek auf dem Rasen, als diese verwöhnte Dreckstruppe!
Mein Geduldsfaden ist durch, nach der Nummer in London, auf Schalke, in München und in Leipzig und nun gegen Stuttgart... Es reicht einfach mit diesen Null Bock und Hosenvoll Auftritten.
Ich will nen großen Umbruch und das die Hälfte endlich rausfliegt! Das sind keine Spieler für den BVB.