was völlig absurdes erwartet wird !
Die Verantwortlichen vom Hof jagen ... ja klar kann man machen , was sollen aber die anderen Vereine dann machen ? ich meine der BVB ist ins Cl Achtelfinale gekommen das sogar recht souverän
dann ist man im Pokal auswärts beim Titelverteidiger ausgeschieden
und in der Liga ist man 2 Punkte hinter den Bayern aus Platz 2 und hat die Cl Qualifikation so gut wie sicher ( 9 Punkte Vorsprung bei noch 7 Spielen ... das wird schwer das zu vergeigen , selbst für den BVB )
Da habt ihr den BVB und fast jeden Spieler alles aberkannt , und nun habt ihr euch mal wieder bestätigt gefühlt in den 2 Spielen die abartig schlecht waren !
das ein Totalausfall und völlig überteuerter Malen langsam in Fahrt kommt , wollt ihr gar nicht sehen !
Bei Brandt war es ja auch so das er lange gebraucht hat um zu zünden , bei Malen ist das auch so . Ich würde ihn keines Falls unter 30 mio im Sommer gehen lassen ! wenn er dann jemanden findet der mehr zahlt , kann man es sich überlegen aber wenn nicht soll er hier bleiben , er tut dem spiel wenn er fitt ist und im Kopf klar ist absolut gut
und das er viele Ballverluste hat und nichts mit dem Ball kann ist halt einfach mal nicht so ! schaut euch die Szene vor dem 1:0 heute an , die hat er mit einem klassen dribbling und aussteigen lassen seines Gegners mit eingeleitet !
und zu Adeyemi muss ja jetzt schon Abbitte geliestet werden , klar hat er heute eine peinliche Gelbe Karte kassiert aber der Junge ist einfach mal erst 21 und noch sehr grün in manchen Situationen
ich habe Flick auch ausgelacht als er ihn nominiert hatte ! aber mitlerweile zeigt er sein Potential ! Unfassbar schnell und ich meine nicht schnell sondern Unfassbar schnell
selbst gegen schnelle Verteidiger hat man das Gefühl schält er einfach mal noch nen Gang höher , so jemanden zu haben der dazu auch mit dem Ball noch was kann ist fantastisch ! Aber ne lieber mal die Einkaufspolitik als total gescheitert darstellen lassen ....
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln !
Natürlcih hat der BVB kaderleichen wie Nico Schulz !
aber er hat auch echt gute spieler ( Bellinghman , Adeyemi , Kobel , Schlotterbeck , ) geholt und mal abwarten wie es mit den Wackelkandiadaten weiter gehe , ein Brandt wurde in der Phase in der der BVB 8 Siege hatte als einer der besten Spieler auf seiner Position benannt ! Original Ton Marcel Reif : Nennen sie mir derzeit einen besseren ?
Und das hängt natürlich viel mit Terzic zusammen !
Warum denkt ihr ( ich sage immer ihr weil wes da mehr als nur Anonym gibt ) das die Verantwortlichen beim BvB so einen grotten Job machen ?
Schaut euch doch mal das Abschneiden in den vergangenen Jahren an ! alles falsch gemacht haben kann man ja wohl nicht !
schaut euch anderen Teams an die Cl gespielt haben , wo die jetzt stehen ,
Natürlich ist ein Haller ein total unglücklicher einkauf wegen seiner Erkrankung ! Keiner weiß wie er sont gespielt hätte ! aber besonders schlechter wohl eher nicht !
gebt den jungen doch noch mal Zeit , Ein Mucki wird eher besser als schlechter ! ( auch wenn das Alter eventuell nicht ganz passt und er eventuel sogar schon 22 ist ! ) ein JBG wird auch eher besser , ein Malen , ein Adeyemi alles Spieler die nicht an ihrer Leistungsgrenze sind !
Reyna , Schlotterbeck , Bellinghamn ( woebi ich ja denke das er gehen wird )
und da wollte man einen Stürmer holen der Erfahrung hat , der mitspielen kann , der gut im Kopfball ist , und da hat man Haller geholt , es war nicht sooo dumm wie ihr es jetzt hinsetellen wollt !
Es sind so viele jungen Wilden , da braucht es auch ein paar alte Hasen
Und wenn kommende Saision Reus , Bellingham , Hummel , Rapha , Modest , Dahoud,Passlack gehen sollten , wonach es auch echt aussehen kann dann wird Platz im Kader frei , dazu natürlich auch Gehaltstechnisch
dann hat man durch den Bellingham verkauf den ich als recht sicher ansehe minimum 80 mio zur Verfügung um unter anderen einen Kudus zu verpflichten , dann einen Fresneda auf RV ( soll ja recht sicher sein ) ein Kamada und dann bleiben vermutlich noch locker weitere 30 mio übrig
Eventuell bekommt man im Sommer auch noch den ein oder anderen Spieler los der ( Schulz oder Thoma Mueier , bei egal welchem Angebot sofort zusagen ! ) ( glaube aber nicht das einer von den Pfeifen auch echt geht , dazu verdienen sie einfach viel zu viel beim BVB )
und wisst ihr ich will hier auch nicht schreiben das der BVB so den großen Angriff auf die Top 10 International planen kann oder die Fussballerische Vorheraschaft in Deutschland einnehmen wird !
Eine Saision wie es die jetzige ist , muss man ( also wenn man unter die Top 4 kommt ) ( Cl vorrunde schafft ) ( Pokal beim Titelverteidiger auswärts ausscheidet ) einfach als Erflg sehen , klar wollen alle Titel die Fans und auch die Verantwortlichen ! aber man muss doch mal realistisch bleiben
und das Gelaber das der BVB ja Aufgrund des ETA ja mindestens 2 ter werden muss ! ist einfach falsch weil es immer wieder Teams gibt die über oder unterperformen , weil es halt ein sehr serh komplexes System ist ! falscher Trainer und das wars , schon kann man von einem Cl Club zu einem Club werden der um Europa käpmft , eine position falsch besetzt , ein wichtiger Spieler verletzt isch schwer usw
daher rechne ich es dem BvB hoch an das sie wenn man es auf 10 Jahre sieht einfach eine unfassbare Konstanz in ihren Ergebnissen hinein bekommen haben ! da träumen andere Vereine die eigentlich vom Eta her auch konstant ganz oben sein müssten doch nur davon !
Sorry für den langen Text aber wenn ich lese das man doch die Sprtliche Leitung rausjagen ( vom Hof Jagen ) sollte fühle ich einfach einen gewissen Brechreitz