Hazard Schulz Meunier alle sammt werden ihren Vertrag aussietzen . zum Glück bekommt man ein paar spieler ( Wolf , Can ) offensichtlich wieder in die Spur !
|
.... kommt für den Spieler laut ONEFOOTBALL nicht in Frage. Er möchte vielmehr seinen im Sommer auslaufenden Vertrag erfüllen.
Quelle: ONEFOOTBALL
...................................................................
Kommentar ohne Zustimmung vom Forumsguru veröffentlicht.
Ersteinmal:
Schön zu lesen, dass sich hier wieder ein sachlicherer Ton etabliert!
Disclaimer: Ich war lange investiert und bin bei ca. 7 Euro ausgestiegen. Etwas zu früh, aber gute Entscheidung.
Ich bin jetzt wieder zu 3,54 eingestiegen. Gründe für meinen Wiedereinstieg:
-harte Faktoren:
1. Gutes CRV
2. Die offensichtliche Erkenntnis, dass die aus dem Ruder gelaufene Peronalkostenstruktur "repariert" werden muss.
-weiche Faktoren:
1. Ich habe mal wieder Bock auf Bundesliga gucken mit dem Trigger, finanziell profitieren zu können. Macht einfach Spaß!!
2. Viel wichtiger und da komme ich zu dem Punkt, den ich ansprechen will:
Terzic!!
Ich halte ihn für einen ausgesprochen guten Trainer, der aber seine Eigenarten hat. Er funktioniert nicht sofort. Kein Dampfplauderer ala Neuruhrer, seine Qualität ist eher nachhaltiger Natur: Spieler entwickeln, Vertrauensbasis aufbauen, Überzeugungssarbeit in Mentalitätsfragen. War schon so bei seinem ersten Engagement. Selten erlebt, dass ein intelligenter Spieler wie Hummels sich so positiv über den schon deinstallierten Trainer ausgesprochen hat. Terzic hatte begonnen zu funtionieren, da war die Rose-Verpflichtung aber schon in den Brunnen gefallen.
Ich GLAUBE, es zeichnet sich im Moment ähnliches ab. Ich habe nach meinem Ausstieg selten ein komplettes bvb-Spiel gesehen, aber immer hier mitgelesen.
Und da waren Spieler, die massiv kritisiert wurden, aber regelmäßig gespielt haben. Und siehe da: Ich fand persönlich mindestens 3 davon gegen Leverkusen absolut top:
-Adeyemi: "Der kann nur rennen! Keine Mentalität"
Für mich in dem Spiel Mentalitätsmonster. Mehrfach im Vollsprint zurück gelaufen und den Ball erobert. Eimal an der Mittellinie, einmal an der eigenen Torauslinie(mit Gelb bestraft, zu Unrecht!). Sonst auch viele gute Szenen.
-Wolf: Absolut top.
-Brandt: Absolut top.
Nur so als Beispiele.
Der Faktor Terzic beginnt zu funktionieren. Und da hilft es ungemein, dass er selber Vereinstreue vorgelebt hat. Aussergewöhnlich!
Alles nur eine(meine) Meinung, muss niemand mit konform gehen.
Eins noch:
Bellingham:
Schade, dass er in seiner Entwicklung der Restmannschaft so vorraus geeilt ist. Seine Entwicklung ein wenig mehr im Einklang mit der Mannschaft und man würde ihn nicht so fürchterlich oft mit frustrierten Gesten auf dem Platz sehen und eine Weiterbeschäftigung beim BVB hätte mehr Chancen.
Danke fürs Lesen: Habe die Ehre!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.548 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:26 | |
| 71 | 51.374 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 14.03.26 07:56 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |