zu tun.
Sportlich bin ich ja auch nicht voll von Mouki überzeugt, und wenn er mehr als 5 Mio Gehalt will, sollte man ihn gehen lassen.
Aber ich finde es immer albern, wenn sich in Internetforen das Maul zerrissen wird, wonach er geldgeil wäre, obwohl wir die Fakten garnicht kennen.
Es ist ja genauso gut denkbar, dass er einfach nur abwarten will, wie der BVb sich in der Rückrunde entwickelt, oder ob Haller zurpckkommt, oder ob der BVB noch einen neuen Stürmer sucht, etc. pp. Es kann also alles sportliche Gründe haben, wieso Mouki noch wartet. Und wenn er der Meinung es, es passt beim BVB, wird er das Angebot annehmen. Alles andere ist doch reine Spekulation. Aber bei manchen Menschen hier im Forum und anderen BVB-Foren habe ich eh das Gefühl, sie sehen die ganze Welt negativ. Alle sind entweder zu dumm (meistens die BVB-Führung), zu schlecht (meistens BVB-Spieler) oder zu geldgierig. Das sind dann auch immer diejenigen, die genau wissen, welche Spieler zu schlecht oder zu teuer für den BVB sind, aebr die ne eigene Vorschläge machen, welche Spieler sowohl sportlich weiterhelfen als auch günstig sind. Die tun immer alle so als wäre das ganze Geschäft total einfach. Von Anonym123 würde ich gerne mal eine Kaderschmiede für die nächsten zwei Jahre sehen. Bin schon sehr gespannt, weil man die sicherlich genauso zerreissen könnte, wie er das immer selbst mit dem BVB-Kader und der sportlichen Führung tut. Als ob es total einfach wäre, mit dem Standing des BVB so gute Spieler zu holen, die ganz sicher weiterhelfen, und die dürfen natürlich auch möglichst wenig bis nichts kosten.
the harder we fight the higher the wall