Sonus Networks, was macht den "Sturz"

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.217 / Heute: 2
Sonus Networks kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sonus Networks, was macht den

Sonus Networks, was macht den "Sturz"

 
#1
des Kurses in der vergangenen Woche aus? Die Ankündigung, dass die Zahlen ca. 2 Wochen später präsentiert werden, hat anscheinend "Bilanzierungs- oder GuV-Ängste" bei Anlegern ausgelöst. Aber ich frage mich und Arivaner, die das Unternehmen kennen, ob das gerechtfertigt ist...? Gibt es unter Euch jemanden, der sich mit dem Unternehmen schon beschäftigt hat? Bevor die Meldung der Verspätung herauskam, sieht es anhand des Kursverlaufs doch eher nach Optimismus vor den Zahlen aus. Da amerikanische Aktien selten in meinem Depot anzutreffen sind (mangels fehlendem Wissen), ich aber diesen kurzfristigen Kursverlauf sehr interessant finde, hoffe ich auf Eure helfende (Er-)Kenntnis.

Gruß,
graziani


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sonus Networks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Sonus Network - SONS tombaden GaborPiscis 21.04.15 20:33
  10 US- Heifleier! Gruenspan wallander 03.09.14 16:29
    Sonus Networks, was macht den "Sturz" graziani31   07.03.05 09:38
  2 Nett, oder? Happy End MadChart 11.09.03 11:03

--button_text--