|
Wenn hier wirklich was aufgekauft wird dann wird die Sparte aus der Insolvenzmasse gekauft fertig.
Zurück bleibt dann eine leere Hülle von Aktien die NICHTS wert ist.
Es ist immer das selbe bei solchen Deals deshalb warten die ja immer an bis die Bude insolvent ist.
Warum sollten Sie die AG übernehmen????
Kauft ruhig und macht so schnelle 90% Verlust binnen Tage.
Hallo !
Hab grad noch mal das Buch von Andre Kostolany gelesen , Er hätte glaube ich auch gekauft .
Risiko ist natürlich dabei . Aber wenn man im Monat für 50 Euro Lotto spielt ist da das Risiko kleiner ??
Wir werden sehen wo der Zug hingeht !
Mfg burki
Dann hast Du keine Ahnung tut mir leid.
Die Inder kaufen die Sparte aus der Insolventmasse raus und der Insolvenzverwalter bedient mit dem eingenommennen Geld die Gläubiger.
Für die Aktionäre bleibt unterm Strich nicht ein Hauch über das ist in 99,9% der Fälle so.
Zurück bleibt eine leere Hülle die an der Börse gezockt wird oder Sie wird direkt vom Handel genommen fertig.
Nenn mir eine Insolvenz die anders abgelaufen ist.
Dann frag mal die Aktionäre von GM was Sie zu deiner tollen Ahnungslosen AUssage sagen?
Man habt Ihr keine Ahnung ist ja schlimm.
Aber macht was Ihr wollt nur weint nachher nicht rum wenn die Aktie bei 0,05 Euro steht .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |