Hallo,
passt hier nicht ganz rein, aber ich habe mir neulich mal 50 Stück von Solon ins Depot gepackt.
Die werde ich nun nicht mehr los, da meine Menge zu gering ist - was kann ich denn da tun?
|
Hallo,
passt hier nicht ganz rein, aber ich habe mir neulich mal 50 Stück von Solon ins Depot gepackt.
Die werde ich nun nicht mehr los, da meine Menge zu gering ist - was kann ich denn da tun?
Dieses Kursziel könnte durchaus auch erreicht werden. Heute Intraday hohe Umsätze gewesen, aber dieses Reversal ist meiner Meinung nach nicht sehr nachhaltig, da sich bestimmt bald wieder die Zweifel verstärken dürften, warum man diese Aktie unbedingt jetzt haben muß. Immerhin haben wir hier einen Bilderbuchmäßigen mittelfristigen Abwärtstrend. Die Unterstützung bei 8€ hat auch 2mal gehalten (April u. Juni) aber beim 3.mal (November) nicht mehr. Jetzt haben die 6€ auch 2mal gehalten ,aber die aktuellen Kürzungen kommen ja nun noch dazu. Also die große Frage: Hält sie bald auch ein 3.mal ?
Here I am again!
Hehehe
Mal sehen wie die nächsten Q-Zahlen aussehen werden???!!
Müssten wohl irgendwann nächsten Monat "Veröffentlicht" werden.
STRONG SELL!
Hehehehe
Denke dass wir noch weitere Tiefstände sehen werden. Ist wohl erst der Anfang von einem langen Ende. Besonders die kluge Entscheidung der neuen unglaublich weitsichtigen kompetenten Bundesregierung, die Förderungen zu kürzen, wird wohl der letzte gewollte Todesstoß in den Abgrund sein:
Deswegen:
Ein klares STRONG SELL!
Hehehehe
Hehehehe
Puut Put Put Put...
Mal sehen was im Jahreschrottergebnisberichtsquark im März oder April 2010 für schöne weitere Katastrophen zu vermelden sind.
Puut Put Put Put!
STRONG SELL!
Also mein neues Kursziel lautet:
2,50 € bis Mai 2010
STRONG SELL
Restrukturierung bedeutet nichts gutes für die Belegschaft. Meistens geht es einher mit ENTLASSUNGEN, damit das Unternehmen wieder in die Gewinnzone kommt (Reduktion von Personalkosten). Das der alte Vorstand sich verabschiedet hat, ist nur ein Beleg für das totale Versagen des alten CEOs Erfolgsorientiert zu arbeiten. Der Aufsichtsrat hätte da schon längst die Reißleine ziehen müssen, aber haben wohl auch schön gepennt.
Mein Kursziel lautet weiterhin 2,50 €
STRONG SELL
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |