|
So, jetzt schauen wir mal:
Q1 Ergebins je Aktie -1,48 €
Q2 Ergebnis je Aktie -3,61 €
Q3 Ergebnis je Aktie -6,42 € !!!!!!!!!!
Huiiiiiii. WER HATTE HIER RECHT!!!!!!!
Die Wahrheit mag niemand, doch ZAHLEN sprechen hier eine andere Sprache!
HEHEHEHE...
So, jetzt soll mir doch einer das Wasser reichen. Der Kurs stürzt schön ab und das Kursziel von 6 € ist bald erreicht. Da ich aber ein Herz habe, möchte ich dem Vorstand/Aufsichsrat folgende Empfehlungen geben, wie man schnell wieder in die Gewinnzone kommt. Kostet nix und will auch keine 300000,- € Unternehmensberatungskosten haben:
1. Reduzierung der Personalkosten durch Entlassungen, Abbau von Boni und Einführung von strengen Leistungsverträgen!!
2. Auslagerung der Produktion nach CHINA und/oder INDIEN, dadurch starke Reduzierung der Produktionskosten und Stärkung der Konkurrenzfähigkeit
3. Eine saubere und günstige Refinanzierung der Verbindlichkeiten durch Umschuldungsmaßnahmen und dadurch Reduzierung der Zinszahlungen
Tja, auch ein brutaler und gemeiner Baissier wie ich es bin, hat manchmal ein Herz, schnief,
Hehehehe
:-)
...hmm nicht mal der heutige Durchschnitt...
Das kann auch heissen dass die meisten SOLON-Papiere in den Händen von Hartgesottenen sind. Ich habe schon _wesentlich_ größere - lediglich von Gewinnwarnungen verursachte - Einbrüche gesehen. Insofern ist der heutiger Rückfall NIX. (Wenn es ungefähr so bleibt, ist es sogar positiv zu beurteilen.)
(Ansonsten: Ich glaube SOLON hat Potential. MMN mehr sogar als SolarWorld.)
Ohhh Leute! Spielchen der Banken. Spielchen über Spielchen über Spielchen...
An der Börse geht es NUR(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) um folgende 3 Punkte:
1. GELD
2. GELD
3. Siehe PUNKT 1 und Punkt 2
Abwärts gehts.
Huuuiiiiiiii
180 MIO. € Staatskohle ABER fast 400 MIO. € Verbindlichkeiten ?! Macht nach Adam Riese immer noch ca 220 MIO. Restverb.
Wo soll das Geld denn herkommen ?
Das ist wiederum nur das Spiel von UBS, das man überstehen muss.
Solon hat Aufträge und wird nicht pleite gehen. Im Ausland sind sie stark. Dass die Branche überwintern muss wissen auch die Banken. Was die Banken auch wissen und vor allem Herr Brüderle noch lernen muss , wenn man die Technology-Branche nun peinigt, erstickz man die Zukunft. Dies sind in D unsere Kinder, die die Zukunft sichern, nicht Metro mit geiz ist geil..
Gruß
an alle Investierten!
Was soll ich sagen. Tut mir leid, dass ich wieder mal RECHT hatte!
Hehehehe...
Wer nicht hören will muss fühlen. Das Kursziel von 6 € ist nicht mehr weit!
HEHEHEHEHE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |